Antworten
Views: 2002 | Antworten: 5
[ Allgemeine Diskussionen ] Tunierschlachtfeld

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-10-22 21:20:23Alle Beiträge
2#

Ist im Prinzip das Gleiche wie beim Eremitenschlachtfeld.
Wenn man zu schnell gelevelt hat ohne viel Kampfkraft aufzubauen, dann trifft man eben auf diese "Monster" die man nicht wirklich besiegen kann.
Da kann man auch keinen wirklichen Tipp geben. Die letzten 2 Male habe ich zwar selber seit langer Zeit wieder 5 Siege geschafft und habe ähnlich viel KK wie du (ein bisschen mehr) aber sonst lande ich meist bei 3 oder 4 Siegen. Nach 21 Uhr würde ich auf keinen Fall mit dem Event anfangen, da triffst du die ganzen Hardcore Whales, zumindest war das meine bisherige Erfahrung. Und du solltest nach spätestens 2 Kämpfen dein Team wechseln und entsprechend auch die Wiederbelebungselixiere benutzen. Gibt halt Tage wo man so viel Pech hat wie du es geschildert hast und es gibt Tage, wo man gut durchkommt. Die Zeit, wo du das Turnierschlachtfeld machst spielt da auch eine Rolle.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren