Antworten
Views: 842 | Antworten: 3
[ Smalltalk ] ResetKnopf

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 39
Gepostet am 2018-10-09 12:34:18Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo zusammen

Ich denke mal laut und gehe davon aus, dass auch andere das gleiche Problem haben.

Ich bin relativ neu bei NarutoOnline im Vergleich zu anderen Spielern. Somit habe ich mich damals bei einigen Dinge total verskillt.

Beispiele:

- Durchbruchkugeln im falschen Item gesteckt.

- Veredelungen falsch platziert

- Amuletts falsch platziert

etc...

Da ich doch viele Games schon hinter mir habe, kenne ich aus einigen Games den sogenannten ResetKnopf.

Ab einer bestimmten Stufe ist es dort Möglich diverse nicht mehr rückgängig zu machende Dinge für einmal rückgängig zu machen.

So nach der Art: Alle Veredelungen wieder auf Null, um sie nochmals verteilen zu können.

Gibt es sowas in CN schon oder wurde sowas schon mal angesprochen/geplant?

LG IBA


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 61
Gepostet am 2018-10-09 13:57:49Nur Beiträge dieses Autors
2#

Hallo Iba,

es gibt so viele Möglichkeiten in diesem Spiel seine Kampfkraft zu steigern. Bei vielen Items kannst du einzelne Sachen wie die Ausrüstung bei den Chars switchen!

Magatames oder Schriftsteine können umgepakt werden oder wieso auch immer zerlegt werden.

In deinem Beispiel auf die Durchbrüche oder Veredelung einzugehen, das kann man nicht Rückgängig machen und ist auch nicht vorgesehen. Auch hier kann ggf das Item auf einen andern Char in der 4er Gruppe vergeben werden. Ich persönlich würde auch nie wollen das zurückgesetzt wird, allein schon weil es ja auch von Glücksfällen abhängt, das eine Stufe mal früher springt beim Veredeln oder den Amuletten. Schlussendlich muss man eh früher oder später alles in den Maximalbereich bringen. Beim Verfeinern wird ohne sperren alles Resettet.

Aber wie gesagt das Veredeln und die Amulette sind mittlerweile ein kleiner Bereich, bei dem die Kampfkraft erhöht wird.

Gruss

s32-Zulack




Zuletzt von Der Unscheinbar am 2018-10-09 14:00:42 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1376
Gepostet am 2018-10-09 16:07:52Nur Beiträge dieses Autors
3#

Warum willst du irgendwas resetten?
Am Ende läuft es doch eh darauf hinaus, dass du alle von dir genannten Dinge verbessern musst.
Schau dir auf Youtube Videos aus der chinesischen Version an, dann siehst du, dass Veredlungen überall auf 10 sind (nicht nur auf dem Schwert oder dem Helm) und auch die Durchbruchskugeln auf allen Ausrüstungsteilen zu finden sind. Man kann also nicht wirklich davon reden, sich "verskillt" zu haben, da dies hier ja auch gar kein MMORPG ist wo du nach jedem Level Up Skill Punkte erhälst die du dann für Fähigkeiten einsetzen kannst... Gewissermaßen gilt das zwar für die Gildenfähigkeiten aber auch hier gilt, dass du am Ende auch dort ALLES aufleveln musst um an mehr Kampfkraft zu kommen.


PS: Die Mehrzahl von Amulett ist Amulette und nicht Amuletts lol.




Zuletzt von Zerberster am 2018-10-09 16:28:39 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren