Antworten
Views: 3605 | Antworten: 15
Serverwartung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2018-09-27 20:47:53Alle Beiträge
10#
  • Mr.Crow Gepostet am 2018-09-27 13:41:56
  • Dass Donnerstags die Updates kommen ist mir durchaus klar.

    Und du betonst es schon richtig; Kulanz ist das (ein) großes Stichwort.

    Und nein, ich werde meine Meinung weiterhin frei zu so einem Verhalten äußern (wenn auch nicht oft). Es scheint sich ja sonst leider kein anderer über die allgemein nicht vorhanden Transparenz zu ärgern.


    Man sollte wohl weiterhin auf eine Verbesserung hoffen/bitten/fordern dürfen.

Ich habs schonmal in dem Serverwartungsthread geschrieben, aber hier nochmal:
Transparenz von Spieleentwicklern ist was ziemlich westliches. Japanische und Chinesische Spieleentwickler kommunizieren in der Regel ziemlich wenig (aka nur "Presse" Sachen die zu Veröffentlichungen rausgegeben werden, keine Reaktionen auf Spielermeinungen/beiträge etc).
Falls du Dark Souls 3 gespielt hast und dich etwas mehr mit den Stats auseinandergesetzt hast wirst du evtl auch die "What is Poise?" Diskussion mitgekriegt haben, die Diskussion ist ein perfektes Beispiel für die Kommunikation von Chinesisch/japanischen Spieleentwicklern ^^

also ja ich kann das schon nachvollziehen warum es dich stört, aber mach dir auf der anderen Seite nicht allzu viele Hoffnungen dass sich da was ändert =D

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren