Antworten
Views: 3613 | Antworten: 15
Serverwartung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 75
Gepostet am 2018-09-28 16:23:04Alle Beiträge
13#
  • Camuy Gepostet am 2018-09-27 15:40:28
  • Die Mehrheit äußert sich dazu nicht, weil die Mehrheit andere Tätigkeiten neben (oder vor) Naruto haben. Man merkt hier schnell, wer bereits süchtig ist.

    Das Spiel läuft niemanden davon.

Ich finde es sehr ironisch wie du hier Leute kritisierst die viel Zeit mit dem Spiel verbringen, bist aber selber einer der aktivsten Leute hier im Forum, kenne hier kaum einen der häufiger Postet (Neirin und den Admin weggelassen); Evtl musst du dir da paar Gedanken drüber machen?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 75
Gepostet am 2018-09-28 16:33:35Alle Beiträge
14#

Natürlich wäre es schön wenn die das Mitteilen würden ABER sie wissen vorerst ja gar nicht wie lange sie brauchen, sie können an Probleme stößen oder sonstwas, weiter ist zu bedenken, dass es eigentlich klar ist das von 9 (wurde von Oasis schon kommunizeiert) bis ca, 11-12 Uhr gewartet wird; wenn es mal länger dauert dann tut es das halt; auch würde dein Wissen über das Ganze nichts verändern, ich würde an deiner Stelle grundsätzlich einfach am Do erst nach 13 uhr Anfangen zu Spielen (tue ich auch), Deine Entschädigungsforderung finde ich nicht logisch; Sie müssen ihr Spiel ja Updaten, wieviel Zeit sie dafür brauchen ist ihr ding, du hast kein Recht darauf das dieses Spiel 24/7 Spielbar ist; somit auch keine Entschädigungsforderung

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren