Antworten
Views: 3604 | Antworten: 15
Serverwartung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1331
Gepostet am 2018-09-27 15:40:28Alle Beiträge
6#

Die Mehrheit äußert sich dazu nicht, weil die Mehrheit andere Tätigkeiten neben (oder vor) Naruto haben. Man merkt hier schnell, wer bereits süchtig ist.

Das Spiel läuft niemanden davon.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1331
Gepostet am 2018-09-28 14:40:11Alle Beiträge
12#

Von fünf Ausgängen sind seit Ende letzten Jahres drei gesperrt. Angefangen zu arbeiten wurde erst im März. Bislang ist nur eine davon geöffnet worden, unter anderem wegen des Busverkehr und des Krankenhauses.

Typisch westlich ist, dass man sich mit Baustellen viel Zeit lässt, während Asiaten emsig, tüchtig und zügig arbeiten und das zumeist ohne Fehler.


Wenn sich dann Deutsche aufregen, weil eine Serverwartung so lange dauert, ist das schon echt absurd, wenn man die eigene schlechte Arbeitsmoral auf der Welt betrachtet.


Natürlich verteidige ich da mal Oasis, weil das auch nur Menschen sind die arbeiten und vielleicht vor Problemen stehen, die sie kurzfristig lösen müssen. Wie viele ältere Leute besetzen die Kassen, weil sie nicht wissen, womit oder wie sie zahlen sollen? Da regt sich auch kein Mensch auf.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1331
Gepostet am 2018-09-28 17:35:40Alle Beiträge
15#
  • Viktor22rr Gepostet am 2018-09-28 16:23:04
  • Ich finde es sehr ironisch wie du hier Leute kritisierst die viel Zeit mit dem Spiel verbringen, bist aber selber einer der aktivsten Leute hier im Forum, kenne hier kaum einen der häufiger Postet (Neirin und den Admin weggelassen); Evtl musst du dir da paar Gedanken drüber machen?

Tut zwar so nichts zur Sache, aber es gibt sehr viele die mehr Posten als ich und abgesehen davon habe ich von überall Zugriff aufs Forum (mobil). Rechtfertigen müsste ich mich zwar nicht, aber ich verbringe vielleicht zwei Stunden pro Tag mit dem Spiel, ist auch nur eine Schätzung, oft spiele ich gar nicht.

Und selbst im Forum poste ich nicht regelmäßig, sehr häufig schreibe ich nämlich nichts.

Ich habe Naruto Online insgesamt sehr gut im Griff. Ich mag es zwar gern, bin aber nicht besessen davon.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren