Antworten
Views: 12728 | Antworten: 56
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 27.09.2018

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1079
Gepostet am 2018-09-26 19:33:34Alle Beiträge
11#

Kakashi (Susanoo) kommt also vor den restlichen wiederbelebten Jinchuriki nach Deutschland und sogar noch vor Minato (Kurama), vor Naruto (Ramen), vor Itachi (wiederbelebt), vor Hanzo (wiederbelebt) und vor den vertrauten Geist Riesenmuschel und vertrauten Geist Tapir.


Man merkt sehr deutlich und immer mehr, dass die Ninjas nicht mehr der Handlung entsprechend erscheinen und alle neuen Ninjas sofort zu pay to win Ninjas in der deutschen Version werden und nicht mal mehr dem Original Release aus Asien folgen.

Wie wir Itachi (Anbu) bekommen hatten bekamen die Amis Shisui neu und später war es dann umgekehrt. Wir bekamen Shisui und die Amis dann Itachi (Anbu). Das selbe war damals auch mit Kismame (Samehada) und Deideira (wiederbelebt) der Fall.

Wir deutschen Spieler warten hier immer noch auf die restlichen wiederbelebten Jinchuriki die die Amis schon alle besitzen.

Zudem bringt ihr neue Ninjas in casherlastige Events. Bringt erstmal die Ninjas korrekt in das Ninja-Sammelsystem rein mit allen Schriftrollen so dass man wenn man schon Fragmente von Aktionsninjas besitzt diese dann auch gegen Mondsiegel und Sonnensiegel anwerben kann oder auch die Schatzkammer mit NPC Tsunade damit man die Schatzkammer-Gegenstände gegen Durchbrüche eintauschen kann und bereits vorhandene Durchbruchsbücher gegen andere eintauschen kann.

Naruto Online ist nämlich in der deutschen Version viel zu sehr von einem Free-to-Play Game zu einem Pay-to Win Game geworden.



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1079
Gepostet am 2018-09-27 12:30:37Alle Beiträge
17#

eure heutige Wartung dauert aber mal wieder sehr lange

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1079
Gepostet am 2018-09-27 12:43:01Alle Beiträge
21#

würde mich nicht wundern wenn die noch zusätzliche unangekündigte Dinge während der Wartung machen und Bugs fixen oder gar an einigen Spielfunktionen etwas verändern und deshalb die Wartung mal wieder länger dauert.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1079
Gepostet am 2018-09-27 13:03:38Alle Beiträge
26#

nun ja Transport und Plündern, sowie 3vs.3 Arena und Grppenmissionen sind ja dann wohl erst ab 18 Uhr möglich.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1079
Gepostet am 2018-09-27 13:23:17Alle Beiträge
39#

es gibt einen neuen Ninja in Naruto Online sein Name ist War tung

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1079
Gepostet am 2018-09-27 13:52:07Alle Beiträge
49#

lustig die Wartung dauerte also so lange weil ihr die 3vs3 Arena wieder entfernt habt und dafür auch statt nur Kakashi (Susanoo) zusätzlich auch schon Naruto (China-stil) und Sai (Anzug) bei den anwerbaren Ninjas integriert habt so wie es auch schon der Fall bei Hanzo Salamander (wiederbelebt) der Fall gewesen war den wir übrigens auch noch immer nicht in Deutschland haben aber seit Version 4.0 schon bei den anwerbaren Ninjas immer mal wieder nach einem Update bei den anwerbaren Ninjas auftauchte.





Zuletzt von YamataHanzan am 2018-09-27 15:02:25 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1079
Gepostet am 2018-09-27 23:08:15Alle Beiträge
55#

die 3vs 3 Arena wurde sogar erst 4 Tage später entfernt obwohl sie eigentlich schon am 23.September beendet sein sollte. Der Grund war, dass da sie in diesem Monat nicht am Monatsanfang begonnen hatte und zum ersten mal statt fand und auch beim Start Bugs hatte.

Zudem wird die 3vs3 Arena immer beendet sein, wenn der Arena-Gipfelkampf startet.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren