Antworten
Views: 20349 | Antworten: 16
[ Anregungen ] Ninja Prüfung 259

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 1
Gepostet am 2018-09-15 23:24:41Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Ich finde die Ninja Prüfung 259 ist stark lächerlich, das man so viel glück braucht um weiter zu kommen finde ich blöd, oder das man z.B cash ninjas braucht um es locker zu machen wie z.B mit Hiruzen Wiederbelebt, anstatt das die ninja prüfung so aufgebaut ist das man das Timing anpassen muss um es zu schaffen, braucht man viel mehr glück als das man selber spielen muss... ich wünsche mir eine verbesserung und eine mögliche chance ohne geld auszugeben für irgendwelche ninjas um es zu schaffen.


MFG S127-GodEaterPhoenix

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-09-16 00:12:43Nur Beiträge dieses Autors
2#

Gibts in China nicht also wirds deinen Wunsch bei / für uns auch nicht geben. :)
Kleiner Tipp: Erhöhe deine Kampfkraft. Irgendwann ist sie so hoch, dass du die Prüfung (übertrieben dargestellt) auch mit Konohamaru schaffen kannst, weil du einfach sehr viel stärker bist.




Zuletzt von Zerberster am 2018-09-16 00:13:37 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 1
Gepostet am 2018-09-16 03:33:59Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Zerberster Gepostet am 2018-09-16 00:12:43
  • Gibts in China nicht also wirds deinen Wunsch bei / für uns auch nicht geben. :)
    Kleiner Tipp: Erhöhe deine Kampfkraft. Irgendwann ist sie so hoch, dass du die Prüfung (übertrieben dargestellt) auch mit Konohamaru schaffen kannst, weil du einfach sehr viel stärker bist.

Ich habe schon fast 200kk also ist es nicht die kampfkraft die erhöht werden muss...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 86
Gepostet am 2018-09-16 05:18:38Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • GodEaterPhoenix Gepostet am 2018-09-16 03:33:59
  • Ich habe schon fast 200kk also ist es nicht die kampfkraft die erhöht werden muss...

Da werden dir Spieler mit 400k kk (oder in cn sogar 1kk kk) glaube gerne wiedersprechen^^
Die werdens zwar noch net mit Konohamaru schaffen, aber da reicht vermutlich nen lee+barriere um alle np level zu schaffen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 204
Gepostet am 2018-09-16 09:49:23Nur Beiträge dieses Autors
5#

hatte ~145k als ich die schaffte BEVOR groß schon reduziert wurde. Brauchte nur dann paar versuche bis timings drin hatte.

Video Guide von FuKenson:

https://www.youtube.com/watch?v=0aCId1_Yl_8

Vielleicht hilft es dir auch!




Zuletzt von Darigaaz am 2018-09-16 09:49:47 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 21
Gepostet am 2018-09-16 10:14:07Nur Beiträge dieses Autors
6#

Das schaffst du wenn du mit gaara erste Position spielst und auf Tsunade gehst und die zweite Position mit Naruto ere auf Itachi gehst und am liebsten ist es wenn er 10k Speed + hat. Ich habe es mit 130k KK geschafft, hat zwar Zeit gebraucht aber trotzdem und falls du engel Konan hast dann ganz gerne für Naruto ere reinpacken

Und ich habe das Team so gespielt

Konan x x

Bee x x

Windmain x gaara




Zuletzt von Senju S-144 am 2018-09-16 10:15:05 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 23
Gepostet am 2018-09-17 11:47:41Nur Beiträge dieses Autors
7#
ach God du hast genug Cash nins rumliegen das es für dich genauso leicht ist wie für andere ohne diese denn ausgenommen man hat ein massiv gebufften Hiruzen macht man es easy mit 10K Tempo Naruto Ere Gaara normal Killerbee 7 Swords auf Wind.

da kommst du locker mit 130K durch

Davon ab für 90% NP Stages sind mit Glück timing und Brain zu schaffen wenn man einfach nicht erwartet das es immer beim ersten Versuch klappt.

Und dies sag ich dir als jemand der keinen Cent reingesteckt hat.





Zuletzt von K2M am 2018-09-17 11:48:43 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-09-17 12:12:02Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • K2M Gepostet am 2018-09-17 11:47:41
  • ach God du hast genug Cash nins rumliegen das es für dich genauso leicht ist wie für andere ohne diese denn ausgenommen man hat ein massiv gebufften Hiruzen macht man es easy mit 10K Tempo Naruto Ere Gaara normal Killerbee 7 Swords auf Wind.

    da kommst du locker mit 130K durch

    Davon ab für 90% NP Stages sind mit Glück timing und Brain zu schaffen wenn man einfach nicht erwartet das es immer beim ersten Versuch klappt.

    Und dies sag ich dir als jemand der keinen Cent reingesteckt hat.


Soweit ich weiß muss der Gaara aber seinen Durchbruch für das Einfrieren in der Verfolgung haben. Das sollte man vielleicht dazu erwähnen.
Und GodEaterPhoenix hat ganz schön aufgerundet. Hab ihn gestern im Eremitenschlachtfeld getroffen und da hatte er 159.000 Kampfkraft.
Also "fast" 200.000 Kampfkraft ist da doch noch etwas weit von weg lol.




Zuletzt von Zerberster am 2018-09-17 12:12:20 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 23
Gepostet am 2018-09-18 11:48:55Nur Beiträge dieses Autors
9#

Nö sein durchbruch brauch der Gaara nicht da das Ziel von Gaaras Schaden ist Tsunade und Sakura zu töten nicht in den CC zu packen, habs selbst jetzt schon 2x bis 260 gemacht einzig der Speed von 10K muss da sein damit es deutlich leichter wird.

Und klar rundet er gerne auf :D 162K KK in der Liste, er ist ja auf dem selben Cluster wie ich ^^, und die 147K mit dem team reicht auch völlig aus

Aber er versucht es jetzt mit dem genannten Team xD und hat sogar durchbrüche auf verfolgung und Passiver.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-09-18 11:57:08Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • K2M Gepostet am 2018-09-18 11:48:55
  • Nö sein durchbruch brauch der Gaara nicht da das Ziel von Gaaras Schaden ist Tsunade und Sakura zu töten nicht in den CC zu packen, habs selbst jetzt schon 2x bis 260 gemacht einzig der Speed von 10K muss da sein damit es deutlich leichter wird.

    Und klar rundet er gerne auf :D 162K KK in der Liste, er ist ja auf dem selben Cluster wie ich ^^, und die 147K mit dem team reicht auch völlig aus

    Aber er versucht es jetzt mit dem genannten Team xD und hat sogar durchbrüche auf verfolgung und Passiver.


Ok aber wenn man die 258 mit Gaara spielt braucht er den Durchbruch, sonst funktioniert es nicht.
Darum bin ich davon ausgegangen, dass er dann eh den Durchbruch in der Verfolgung hat wenn er die 259 mit Gaara spielt.
Gibt ja nicht besonders viele andere Formationen mit denen man die 258 schaffen kann, außer man hat halt 200.000 Kampfkraft oder sowas in der Art.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 23
Gepostet am 2018-09-18 14:36:18Nur Beiträge dieses Autors
11#

258 ohne gaara durchbruch ebenso 2x gemacht, auch da 10K speed und es geht sehr viel leichter wozu willst du denn CC haben?

bei der ersten Gaara opak stirbt vieles einfach so oder ist status Immun.

als bsp. https://www.youtube.com/watch?v=0aCId1_Yl_8

ich kenn kein Video von einer NP die von 1-260 geht wo jemals Gaaras CC gebraucht wurde, er wird meist einfach nur genommen wenn man keine chance hat durch Tempo die Barriere zu bekommen, oder wenn man den Burst braucht, aber niemals wegen dem CC, nichtmal bei 220 isses glaub mit Minato Edo Hashi Madara etc.

ps. wenn wir Naruto Ere Durchbruch kriegen ist es bei uns ebenso möglich den Kage Gaara reinzupacken aber aufgrund von chakra Problemen ist es eben der Normale Gaara, durchbrüche spielen dabei keine rolle man sieht diese nur immer wieder in den Videos, weils super leicht ist diesen zu kriegen als Casher umso mehr, aber nun auch für die Non Casher mit 5 Frags täglich

Achja, weil ichs erneut erwähnt habe, ca 130-140K waren es jeweils womit ich die NPs durchgemacht habe und der einzige durchbruch den ich dafür nutzte war Lee, Kurenai und glaub das wars dann auch schon, und nun sitz ich am 3ten und bisher erneut das selbe wieder nur Lee als durchbruch Nin im einsatz..





Zuletzt von K2M am 2018-09-18 14:42:13 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-09-19 00:43:50Nur Beiträge dieses Autors
12#

Also ich hab die 259 jetzt auch mal ausprobiert mit dem Video von Fu Kenson und das Problem an der Formation ist, dass man (bzw. ich) nur 50 anstatt 60 Chakra aufbauen kann und somit Gaara seine Opak in Runde 2 nicht ausführen kann. Liegt halt auch daran, dass Jiraiya in Runde 1 durch Naruto Eremit mit 2 Angriffen (erster Angriff die Combo und dann zweiter Angriff wegen KillerBee's Opak) stirbt und somit die restlichen 10 Chakra fehlen.
Im Video regeneriert der Naruto Eremit 40 Chakra aber bei mir regeneriert er nur 20. Hängt das mit seiner Sternenzahl zusammen? Meiner hat nämlich 4 Sterne. Sollte aber eigentlich keinen Unterschied machen.
Edit: Und mit der anderen Formation wo Gaara Kaze-Kage an Position 1 steht (welches in einem anderen Thread gepostet wurde) klappt es erst Recht nicht weil Gaara Tsunade nicht mit der Opak besiegen kann. Die meisten Leute zeigen in ihren Videos ja nicht ihre Launen, Magatamas etc. von daher kann man da nie so wirklich einsehen, woran es liegt.




Zuletzt von Zerberster am 2018-09-19 02:15:14 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2018-09-19 09:50:21Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Zerberster Gepostet am 2018-09-19 00:43:50
  • Also ich hab die 259 jetzt auch mal ausprobiert mit dem Video von Fu Kenson und das Problem an der Formation ist, dass man (bzw. ich) nur 50 anstatt 60 Chakra aufbauen kann und somit Gaara seine Opak in Runde 2 nicht ausführen kann. Liegt halt auch daran, dass Jiraiya in Runde 1 durch Naruto Eremit mit 2 Angriffen (erster Angriff die Combo und dann zweiter Angriff wegen KillerBee's Opak) stirbt und somit die restlichen 10 Chakra fehlen.
    Im Video regeneriert der Naruto Eremit 40 Chakra aber bei mir regeneriert er nur 20. Hängt das mit seiner Sternenzahl zusammen? Meiner hat nämlich 4 Sterne. Sollte aber eigentlich keinen Unterschied machen.
    Edit: Und mit der anderen Formation wo Gaara Kaze-Kage an Position 1 steht (welches in einem anderen Thread gepostet wurde) klappt es erst Recht nicht weil Gaara Tsunade nicht mit der Opak besiegen kann. Die meisten Leute zeigen in ihren Videos ja nicht ihre Launen, Magatamas etc. von daher kann man da nie so wirklich einsehen, woran es liegt.

"Im Video regeneriert der Naruto Eremit 40 Chakra aber bei mir regeneriert er nur 20. Hängt das mit seiner Sternenzahl zusammen? Meiner hat nämlich 4 Sterne."
Das liegt an dem Durchbruch von Naruto Eremit, da stellt die Passive nämlich für jeden Ninja mit Eremitenkunst 20 Chakra wieder her (bis zu 40).

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-09-19 10:31:52Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2018-09-19 09:50:21
  • "Im Video regeneriert der Naruto Eremit 40 Chakra aber bei mir regeneriert er nur 20. Hängt das mit seiner Sternenzahl zusammen? Meiner hat nämlich 4 Sterne."
    Das liegt an dem Durchbruch von Naruto Eremit, da stellt die Passive nämlich für jeden Ninja mit Eremitenkunst 20 Chakra wieder her (bis zu 40).

Danke, das erklärt die Sache dann natürlich.
Dann bleibt wohl wirklich nichts anderes übrig als die eigene Kampfkraft zu steigern und zu hoffen, dass noch andere Personen auf dem Server die Prüfungen schaffen damit die Reduktion mal 1 oder 2 Stufen steigt...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 204
Gepostet am 2018-09-19 10:35:49Nur Beiträge dieses Autors
15#

Die letzten chakra kamen durch windmainklone combo bei mir

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-09-20 15:10:27Nur Beiträge dieses Autors
16#

https://www.youtube.com/watch?v=KLlV8kDiRps

Hier das gleiche Problem.
Komme bis zum Ende von Runde 1 nur auf 50 Chakra anstatt 60 Chakra und bei mir erstellt der Windmain nur einen Doppelgänger anstatt 2 wie im Video zu sehen.
Das mit dem Chakra ist ja geklärt und liegt am durchbrochenen Naruto Eremit den es bei uns noch nicht gibt aber die Sache mit dem Doppelgänger versteh ich nicht so wirklich.

Edit: https://www.youtube.com/watch?v=0aCId1_Yl_8
Hiermit kann ich zwar genug Chakra für Gaara's Opak aufbauen aber kann damit Tsunade nicht besiegen.
Also heißt es wohl wirklich mehr Kampfkraft aufbauen und/oder auf weitere Reduktionen warten. :-(

Edit 2: Hat sich erledigt, hab die 259 mit einem Erdmain-Team geschafft. Aber die 260 ist ja noch viel perverser... Und jetzt auch diese mit Ach und Krach geschafft.




Zuletzt von Zerberster am 2018-09-20 20:26:37 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren