Antworten
Views: 40264 | Antworten: 72
[ Aktionen ] Puzzle-Spaß 2.0

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2018-09-14 21:15:28Alle Beiträge
15#

Ihr alle könntet euch ruhig mehr Mühe beim puzzeln geben xD.

Sry no offense.

Freut mich das nach Äonen das Puzzle-Event wieder aufgenommen wurde. Eine gute Gegenlösung zu den misslungenen Wochen-Events im Spiel. Während des lesens des Ausgangsposts sind mir noch offene Fragen in den Sinn gekommen.

1. Wie ist der genaue Zeitraum eines Monats festgelegt? Heute ist der 14.09. Die Aktion soll 1 Monat laufen. Endet es am 14.10? Könntest du das nochmal genauer im Ausgangspost festhalten?

2. Es sollen 3 Codes an 5 Spieler verlost werden, wenn ein Spieler alle 3 Puzzle löst. Werden alle 3 Codes eine andere Buchstaben und Zifferfolge erhalten im Vergleich zu

https://forum-narutode.oasgames.com/page/show-post-4338-1.html

?

2.1 Warum wird es so schwer sein monatlich 3 Belohnungslinks zu erneuern? Bei einem Wochen-Event kann ich es vielleicht noch verstehen, aber bei einem Monats-Event grenzt es schon an Ignoranz. Immerhin ist es im Strategie-Bereich auch möglich jeden Monat eine andere Belohnung zu erhalten. Wenn man zu faul ist die links zu ändern, warum nicht die gleiche Methode wie im Strategie-Bereich anwenden?

Irgendwann wird jeder Teilnehmer im besten Fall, lediglich einmalig, je ein Code erhalten.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2018-09-14 22:26:20Alle Beiträge
19#

Zu 1. Verstehe, gut zu wissen.


Zu 2. Ich versuche es verständlicher zu erklären, es war anders gemeint. Angenommen 1 Spieler gewinnt in diesem Monat mit viel Glück jeweils 1 Geschenk-Code im

Leichten Puzzle,

Mittleres Puzzle

und im Schweren Puzzle ( das sind insgesamt 3 Codes)

Wie du weißt besteht ein einzelner Code, den man im Prämiensaal eingibt aus Zahlen und Buchstaben. Ich nehme an, dass alle 3 Codes aus unterschiedlichen Buchstaben und Zahlen bestehen, die fix sind und nicht geändert werden, wie bereits aus der Vergangenheit immer der Fall war.


Zu 2.1

Ich habe dir gegenüber nichts unterstellt, es sei denn du stellst die Codes selbständig her und verteilst sie. Die Kritik ist an denen gewendet, die die Codes erstellen wie im Text ersichtlich.

Der Grund weshalb ich kritisiere ist der, weil die Codes fix aus Zahlen und Buchstaben bestehen und nicht geändert werden, weil auch in deinem Ausgangspost beschrieben steht, dass pro Code aus Leichten, Mittleren und Schweren Puzzle je einmal an einem Account verteilt wird. Das würde heißen, wenn ein Spieler nun jeweils 1 Code aus dem Leichten, Mittleren und Schweren Puzzle erhalten hat, nie wieder eine Belohnung aus diesem Event erhält.




Zuletzt von StrongStyle am 2018-09-14 22:31:52 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2018-09-22 00:49:14Alle Beiträge
41#

Habe nochmal die Zeit beim Schweren Puzzle überarbeitet, da ich nicht zufrieden damit war.


Hard1


hard 2



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2018-10-16 11:42:45Alle Beiträge
44#

Wird sich noch um die Aktion gekümmert oder hat man keine Lust mehr die Aktion fortzuführen? Ein Statement dazu wäre nett, da die 1. Runde bereits seit 16 Tagen vorbei ist.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2018-10-21 02:03:55Alle Beiträge
54#

ez

https://www.youtube.com/watch?v=a849A1bxu_o



middle

https://www.youtube.com/watch?v=BFIPcubZvHQ



hardo

https://www.youtube.com/watch?v=E85uETq67lI

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Belohnungen von letzten Monat:

Bel 1


Bel 2



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2019-01-02 22:27:21Alle Beiträge
66#

@Tenka82

Man erhält eine private Nachricht wenn man gewonnen hat. Wenn ich ehrlich bin, wäre mir eine öffentliche Bekanntmachung der Namen auch lieber.

@TifaYuuhi

Das Puzzle wurde eingestellt, weil Oasis in China nicht in der Lage ist, Codes ordnungsgemäß an Moderatoren zu versenden. Trotz des Hinweises zum Start des Quizpuzzles 2.0.

Es gibt 4 verschiedene Codes (Im Ausgangspost sind max. 3 verschiedenen Codes ersichtlich nämlich Leicht, Mittel und Schwer).

1. Ein Code für Leicht

2.Ein Code für Mittel

3. EIn Code für Schwer

4. Ein Code für Zufällig

Eine Verständnis-Info vorweg. 1. und 2. haben den gleichen Code und hat man zusammengezogen zu einem Code. 3. und 4. haben je einen verschiedenen Code für sich selbst.

Das Problem ist, dass die enthaltenen Buchstaben und Ziffern in 1. bis 3. stets statisch sind (4. nicht bekannt), so, wie es bereits im Puzzle-Event 1.0 der Fall war. Das würde heißen, wenn nun ein Spieler innerhalb des ersten Monats einen Code für den schweren Schwierigkeitsgrad erhält und diesen einlöst, und im 2. Monats erneut in der Kategorie des schweren Puzzles gewinnt, dieser nicht mehr in der Lage ist seine Belohnung zu erhalten, weil der Code der gleiche vom 1. Monat ist.

4. habe ich so verstanden das dieser hinzugenommen wurde, da 1. und 2. die gleiche Codekonstellation haben. Ob dieser (4.) auch statisch ist oder dynamisch versehen ist, ist eine Frage die sich mir gerade in diesem Moment stellt.

Enthalten waren 5x Myoboku Schriftrollen und 5x Veredlungsschutzzeichen. Ich vermute, dass es sich um die Belohnung für den eigentlichen leichten Schwierigkeitsgrad handelt, da die Belohnungen, die ich am 20.10.2018 erhalten habe, höherwertig sind.

Zum einen waren das 3x Höhlenschlüssel, 3x Weisheit des Myoboku-Berges und 2x Feines Garn.

Und zum anderen 5x Höhlenschlüssel, 5x Weisheit des Myoboku-Berges und 3x Höhere Veredlungszeichen.

Welchen Schwierigkeitsgrad genau die beiden letzteren zuzuordnen sind, weiß ich nicht mehr. Letzteres vermutlich Schwer und vorletztes vermutlich Mittel.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2019-01-02 23:37:06Alle Beiträge
69#
  • Neirin Gepostet am 2019-01-02 22:35:11
  • Es gibt die Rangliste auf der ersten Seite, gab es beim ersten und beim zweiten Mal des Puzzles... oder meint ihr was anderes mit "öffentlicher Bekanntmachung"?

Die Rangliste ist einsehbar das stimmt, aber es geht um die 15 Gewinner die ausgelost wurden, diese nochmals bekannt zu geben.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren