Antworten
Views: 40259 | Antworten: 72
[ Aktionen ] Puzzle-Spaß 2.0

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1495
  • Moderator
Gepostet am 2018-11-23 11:18:41Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Weiterführung von S1-Lucy s Aktion: https://forum-narutode.oasgames.com/page/show-post-4338-1.html


Liebe Spieler,

herzlich Willkommen beim Puzzle-Spaß Event, wo ihr jeden Monat spannende Puzzles lösen, um die Bestzeit spielen und Spiele-Codes gewinnen könnt!


Teilnahme:

Jeden Monat werden 3 Puzzle hochgeladen, ein leichtes (28 Teile), ein mittleres (45 Teile) und ein schwieriges (84 Teile).

Wenn ihr ein Puzzle gelöst habt, dann postet ein Screenshot mit dem fertigen Puzzle samt Zeit (wird euch bei der Fertigstellung automatisch angezeigt) hier in den Thread.


Geschenk-Codes:

Jeden Monat wird für jedes Puzzle ein Code an fünf zufällige Teilnehmer verlost!

Wenn ihr also alle Puzzle löst, dann habt ihr eine höhere Chance gezogen zu werden. Die Puzzle-Zeiten und die Rangliste beeinflussen nicht die Wahrscheinlichkeit gezogen zu werden. Jeder Teilnehmer hat die gleiche Chance auf einen Code!


Für die jeweiligen Puzzle gibt es unterschiedliche Belohnungen! (Werden an einem späteren Zeitpunkt noch mitgeteilt.)

"Ihr könnt Codes einlösen, indem ihr im Spiel auf -Prämiensaal- klickt und dann unter dem Reiter -Aktivierungscode einlösen- euren Code eingebt. Ihr könnt ihn auch einfach kopieren, aber achtet dabei unbedingt darauf, dass ihr nicht aus Versehen Leerzeichen vor oder nach dem Code mitkopiert.

Die Gewinner werden am Ende jedes Monats bekanntgeben und die Codes werden dann per Forum-PN verschickt. Solltet ihr also gewonnen haben, dann überprüft bitte euren Nachrichten-Posteingang im Forum.

Manipulierte Screenshots werden bei der Rangliste und der Verlosung nicht berücksichtigt.


Achtung: Die Codes können pro Account nur ein mal eingelöst werden. Das heißt, wenn ihr den Code schon einmal erhalten habt, dann könnt ihr keinen weiteren Code dieser Aktion mit demselben Account einlösen.


Rangliste:

Um das Ganze etwas spannender zu gestalten, gibt es eine Rangliste der Bestzeiten, welche bis zum Ende des Monats aktualisiert wird.

Der Fairness halber werden nur Zeiten gezählt, die im Forum gepostet werden, und die separate Rangliste auf der Puzzle-Webseite wird nicht berücksichtigt.


Die Rangliste wird dann in diesem Beitrag jeweils editiert und auch die neuen Puzzle-links werden hier eingefügt!

Also bitte immer auf dem Laufenden bleiben sofern ihr vorhabt teilzunehmen! (:

Leichtes Puzzle (Monat Oktober 2018) Naruto Sasuke Chunin

https://www.jigidi.com/solve.php?id=E3QKY9IT

Platz 1: StrongStyle 00:00:32

Platz 2:Padky 00:00:35

Platz 3: Lan 00:00:39

Platz 4:Snow 00:00:46

Platz 5:Summer 00:00:57

Platz 6:xRose 00:01:08

Platz 7: xxNarutoKuramaXx & ZitaYuseo 00:01:12

Platz 8:Sherlii 00:01:13

Platz 9:Inuzuka 00:01:16

Platz 10: Azemi 00:01:41

Platz 11:Tenka 00:02:11

Platz 12: MadaroUchiha 00:02:54


Mittleres Puzzle (Monat Oktober 2018) Tal des Endes

https://www.jigidi.com/solve.php?id=MJ48NKH9

Platz 1: StrongStyle 00:01:14

Platz 2:Padky00:01:27

Platz 3:Lan 00:01:30

Platz 4:Snow 00:01:40

Platz 5:Summer 00:01:51

Platz 6:xXNarutoKuramaXx 00:01:52

Platz 7:Inuzuka 00:01:53

Platz 8:xRose 00:02:17

Platz 9: Azemi 00:02:31

Platz 10:ZitaYuseo 00:02:35

Platz 11: Sherlii 00:02:41

Platz 12: Tenka 00:03:45


Schweres Puzzle (Monat Oktober 2018) Naruto Kurama

https://www.jigidi.com/solve.php?id=2R1KR86C

Platz 1: StrongStyle 00:03:31

Platz 2:Padky 00:04:31

Platz 3:Lan 00:04:40

Platz 4:Snow 00:05:01

Platz 5:Inuzuka 00:05:54

Platz 6:xXNarutoKuramaXx 00:06:42

Platz 7:Summer 00:07:02

Platz 8:Tenka 00:07:09

Platz 9:xRose 00:07:27

Platz 10:Sherlii 00:08:04

Platz 11:ZitaYuseo 00:08:07

Platz 12: Azemi 00:08:49

Platz 13: KurasakiIchigo 00:11:26


Sofern ihr kein Jigidi Konto habt, kann es durchaus sein, dass euch beim anklicken des links gesagt wird, es könnte Bilder enthalten, die nicht für euer Alter bestimmt seien.
Dies ist aber nicht der Fall, also keine Sorge (:



Danke an alle Teilnehmenden und viel Spaß beim Puzzlen!




Zuletzt von Neirin am 2018-11-23 11:18:41 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1495
  • Moderator
Gepostet am 2018-09-14 21:51:53Alle Beiträge
17#

1. Der genaue Zeitraum ist 1 Monat, genau. Also diesmal bis zum ersten und dann immer stehts am ersten des Monats ein neuer Beginn. Dieses Mal kam es nur etwas knapp, weil ich noch nicht wusste, ob Lucy die Aktion wieder übernehmen möchte oder nicht.
2. Nein, es gibt 5 Sieger pro Puzzle, also 15 Sieger. Wenn jemand alle 3 Puzzle gelöst hat, erhöht das nur seine Chance, bedeutet nicht, dass er definitiv einen Code bekommt. In dem Fall bekommt man auch nicht drei Codes als Sieger, sondern einen. Damit auch viele Teilnehmer pro Monat was davon haben.
Deine Frage bezüglich der Ziffernfolge verstehe ich nicht ganz, den Aufbau der Codes kenne ich noch nicht, da ich noch keine erhalten habe und auch noch die Belohnungen nicht weiß.

2.1 Die Frage verstehe ich auch nicht ganz, da ich mich keineswegs je darüber geäußert habe, ob oder wann sich die Belohnungen ändern. Daher kann ich da leider nur sagen, dass es eine freche Unterstellung deinerseits ist, sofern du wirklich annahmst, dass ich das mit irgendeinem Wort erwähnt habe. Sofern ich dich falsch verstanden habe, tut es mir leid. Außerdem, was für 3 Belohnungslinks? Es sind 15 verschiedene Codes pro Monat,von denen 3x5 die selbe Belohnung haben werden, da sie angepasst auf die jeweiligen Schwierigkeiten sind.
Wie gesagt, wenn ich dich falsch verstanden habe, tut es mir leid, aber schreib mir sowas doch demnächst bitte privat, dann entsteht hier auch kein unnötiger Spam (:
Danke!




Zuletzt von Neirin am 2018-09-14 21:53:06 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1495
  • Moderator
Gepostet am 2018-09-14 23:05:40Alle Beiträge
21#

Okey, habe jetzt wohl (auch nochmal dank Clarenta) verstanden was du meinst, hatte nicht verstanden, ob 2 und 2.1 nun zusammen gehören oder zwei verschiedene Punkte bearbeiten.
"Ich nehme an, dass alle 3 Codes aus unterschiedlichen Buchstaben und Zahlen bestehen, die fix sind und nicht geändert werden, wie bereits aus der Vergangenheit immer der Fall war." Genau, jede Belohnung hat einen Code, der unterscheidet sich aber auch von allen anderen. (Soweit ich weiß, ich weiß nicht was es für Probleme bei den vorherigen Puzzle-Events gab.)

"Das würde heißen, wenn ein Spieler nun jeweils 1 Code aus dem Leichten, Mittleren und Schweren Puzzle erhalten hat, nie wieder eine Belohnung aus diesem Event erhält."
Wie oben schon erwähnt, soweit ich weiß ist es nicht so, dass alle Codes für das schwere Puzzle einheitlich sind und sich nur von denen für das zweite und erste unterscheiden. Soweit ich weiß unterscheiden sie sich alle von einander, jedenfalls kenne ich das so aus anderen Aktionen mit Codes. Zur Vergewisserung frage ich sonst nochmal die Admins, bzw sehe es ja auch wenn ich die Codes erhalte. Aber sollte es soweit ich weiß nicht so sein, dass man nur einmal 3 Preise erhält und dann nie wieder was, das bezweifel ich stark.

Hoffe das konnte es erst einmal etwas klären!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1495
  • Moderator
Gepostet am 2018-10-19 17:14:13Alle Beiträge
46#

So, die Codes wurden verschickt für diese Runde.
Bei Fragen bitte PRIVAT AN MICH. Nicht hier diesen Thread vollspammen, das wäre lieb, danke.
Da ich bei 35 Codes auch etwas durcheinander komme, kann es durchaus sein dass ich evt. zwei Personen den selben Code geschickt habe. Dann einfach bitte per PN bei mir melden und ich schaue ob ich noch einen unbenutzten habe.
Danke!
BITTE IN EUREM FORUMSPOSTFACH NACHSEHEN.
Edit: Wer zwei Codes mit den selben ersten drei Zahlen hat und merkt, dass einer nicht geht bitte privat bei mir melden. Ich erkläre es dann. Entschuldigung im Voraus, war auch ein Fehler meinerseits dann!




Zuletzt von Neirin am 2018-10-19 17:28:23 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1495
  • Moderator
Gepostet am 2018-10-20 11:24:22Alle Beiträge
47#

Die neuen drei Puzzle sind nun im Thread vorhanden!! Da dieser Monat so spät begann, lasse ich dieses Mal (und fortan) nun auch Zeit bis Mitte des nächsten Monats.

Danke für eure Teilnahmen! (:

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1495
  • Moderator
Gepostet am 2018-11-23 11:20:15Alle Beiträge
63#

Die Gewinner sind schon eingetragen, das Versenden der Belohnungen kann noch etwas dauern, entschuldigt und danke für die Teilnahme!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1495
  • Moderator
Gepostet am 2019-01-02 22:35:11Alle Beiträge
67#
  • StrongStyle Gepostet am 2019-01-02 22:27:21
  • @Tenka82

    Man erhält eine private Nachricht wenn man gewonnen hat. Wenn ich ehrlich bin, wäre mir eine öffentliche Bekanntmachung der Namen auch lieber.

    @TifaYuuhi

    Das Puzzle wurde eingestellt, weil Oasis in China nicht in der Lage ist, Codes ordnungsgemäß an Moderatoren zu versenden. Trotz des Hinweises zum Start des Quizpuzzles 2.0.

    Es gibt 4 verschiedene Codes (Im Ausgangspost sind max. 3 verschiedenen Codes ersichtlich nämlich Leicht, Mittel und Schwer).

    1. Ein Code für Leicht

    2.Ein Code für Mittel

    3. EIn Code für Schwer

    4. Ein Code für Zufällig

    Eine Verständnis-Info vorweg. 1. und 2. haben den gleichen Code und hat man zusammengezogen zu einem Code. 3. und 4. haben je einen verschiedenen Code für sich selbst.

    Das Problem ist, dass die enthaltenen Buchstaben und Ziffern in 1. bis 3. stets statisch sind (4. nicht bekannt), so, wie es bereits im Puzzle-Event 1.0 der Fall war. Das würde heißen, wenn nun ein Spieler innerhalb des ersten Monats einen Code für den schweren Schwierigkeitsgrad erhält und diesen einlöst, und im 2. Monats erneut in der Kategorie des schweren Puzzles gewinnt, dieser nicht mehr in der Lage ist seine Belohnung zu erhalten, weil der Code der gleiche vom 1. Monat ist.

    4. habe ich so verstanden das dieser hinzugenommen wurde, da 1. und 2. die gleiche Codekonstellation haben. Ob dieser (4.) auch statisch ist oder dynamisch versehen ist, ist eine Frage die sich mir gerade in diesem Moment stellt.

    Enthalten waren 5x Myoboku Schriftrollen und 5x Veredlungsschutzzeichen. Ich vermute, dass es sich um die Belohnung für den eigentlichen leichten Schwierigkeitsgrad handelt, da die Belohnungen, die ich am 20.10.2018 erhalten habe, höherwertig sind.

    Zum einen waren das 3x Höhlenschlüssel, 3x Weisheit des Myoboku-Berges und 2x Feines Garn.

    Und zum anderen 5x Höhlenschlüssel, 5x Weisheit des Myoboku-Berges und 3x Höhere Veredlungszeichen.

    Welchen Schwierigkeitsgrad genau die beiden letzteren zuzuordnen sind, weiß ich nicht mehr. Letzteres vermutlich Schwer und vorletztes vermutlich Mittel.


Es gibt die Rangliste auf der ersten Seite, gab es beim ersten und beim zweiten Mal des Puzzles... oder meint ihr was anderes mit "öffentlicher Bekanntmachung"?

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren