Antworten
Views: 619 | Antworten: 2
3v3 glitch - bitte endlich fixen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 75
Gepostet am 2018-09-08 00:56:40Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hi, hier geht es um ein Anliegen was schon eigentlich seit monaten vorhanden ist, aber erst mit der 3v3 Arena zu äußerung kommt, es geht darum dass, wenn man einen 3v3 Kampf hat (zuvor nur in GK, jetzt auch in 3v3 Arena), man nicht immer den untersten Ninja des untersten Spielers targeten kann bzw, er unclickbar ist, Das ist fast nie wirklich ein Problem, hat uns aber schon 3 mal in GK gestört, und sollte nun dringend gefixt werden, indem man die Opak Anzeige unten einbisll kleiner macht, oder einfach eine Option einführt diese kurzzeitig auszublenden um anklicken zu können, was auch immer solange es sinnvoll ist und funktioniert LG Viktor

.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2018-09-08 06:14:16Nur Beiträge dieses Autors
2#

Kann mich dieser Bitte nur anschließen.
Der Auto Button ist da ziemlich im Weg und es ist zeitweise echt schwierig, da so schnell wie möglich den Gegner anzuvisieren wenn es denn schnell gehen muss.
Aber ob da etwas verändert wird ist fraglich.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren