Antworten
Views: 7004 | Antworten: 25
[ Bekanntmachungen ] Neue Funktionen, neue Ninjas und ein neues Accessoire!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 857
  • Antworten: 284
  • Administrator
Gepostet am 2018-09-05 10:22:53Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Neue Funktionen, neue Ninjas und ein neues Accessoire!


11


Diese Woche wird ein neuer Arenamodus freigeschaltet: die 3-vs-3-Arena

Ab Stufe 57 verfügbar

Freigeschaltet vom 6. Sept. bis am 23. Sept. täglich von 10-14 Uhr und von 18-22 Uhr

(Die 3-vs-3-Arena wird in Zukunft zu Beginn jedes Monats freigeschaltet, die genauen Daten werden noch bekannt gegeben)


12


Aktionsregeln und Belohnungen

1. Innerhalb der Aktionszeit könnt ihr als Gruppe an der 3-vs-3-Arena teilnehmen. Gruppen, die nicht aus 3 Spielern bestehen, erhalten bei der Zusammenstellung automatisch weitere Spieler vom System zugeteilt.

2. Durch Abschließen von bestimmten Aufträgen könnt ihr jeden Tag Belohnungen abholen, darunter neue Ninjas, Mondsiegel und 3-vs-3-Arena-Tagesauftragspakete. Bei fleißiger Teilnahme an diesem Arenamodus könnt ihr so kostenlos 3-Sterne-Ninjas erhalten.

3. Die Aufträge und der Auftragsfortschritt werden täglich um 5 Uhr morgens zurückgesetzt.


13


4. Anhand des Auftragsfortschritts könnt ihr zusätzliche Ninja-Fragmente abholen. Im September gibt es dabei den brandneuen Nina Fuguki Suikazan [Samehada]!


14


Richtig, diese Woche erscheinen zwei neue Ninjas: Danzo [Izanagi] und der eben erwähnte Fuguki Suikazan [Samehada]


15


Der Schaden der opaken Fähigkeit des neuen Danzo basiert auf dem eigenen maximalen Leben. Ihr könnt euch deshalb überlegen, die Taktik für Danzo fortschreiten zu lassen und so den Basis-Lebenswert zu erhöhen. Der damit erzeugte Schaden ist auf jeden Fall nicht zu unterschätzen. Zudem trifft er mit Sicherheit und ist dafür geeignet, im Kampf den letzten Schlag auszuteilen.

Mit seiner passiven Fähigkeit kann Danzo [Izanagi] dafür sorgen, dass er die Runde überlebt. Weil seine opake Fähigkeit 80 Punkte Chakra verbraucht, empfehlen wir, einen Ninja wie Kisame Hoshigaki [Samehada-Fusion] zu verwenden, der Chakra absorbieren und wiederherstellen kann.


16


Die passive Fähigkeit dieses Ninjas passt zur Opak und wenn er auf Position 1 steht, erhöht er der gesamten Truppe 60 Punkte Chakra durch Absorbtion. Die Verfolgung von Fuguki Suikazan kann 15er-Combos erzeugen und ihr könnt auch versuchen, ihn so zu kombinieren, dass ein hoher Combo-Schaden entsteht.


Neues Accessoire: Das ist wahre Jugend!

Dieses Accessoire wird im Kampf angezeigt und bringt +200 Verteidigung und +200 Widerstand.


17


18




Zuletzt von Oasis-Admin DE am 2018-09-05 10:22:53 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-09-25
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 54
Gepostet am 2018-09-05 10:36:04Nur Beiträge dieses Autors
2#

Ja schick schick ^^ Sehe schon ganz viele Frösche in dem grünen Strampelanzug rumlaufen :D

Freu mich schon!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 22
Gepostet am 2018-09-05 14:41:09Nur Beiträge dieses Autors
3#

Schöne sache, ich will aber eher endlich Akatsuki anzug haben.

Und Ob es je rauskommt is die andere frage ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 74
  • Antworten: 890
Gepostet am 2018-09-05 15:55:34Nur Beiträge dieses Autors
4#

Ein Ninja nach dem anderen nun und auch schon der grüne Trainingsanzug. Ihr haut ja extrem rein was Ninjas nun angeht, aber bitte kümmert euch doch eher mal besser um die Log in Probleme die seit letzter Woche und heute deutlich bemerkbar sind.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 19
Gepostet am 2018-09-05 16:00:13Nur Beiträge dieses Autors
5#

warum ein da gai outfit also echt.

schon schlimm genug das ich mich nicht einloggen kann ins game und ich weiß das ich hier falsch bin.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 74
  • Antworten: 890
Gepostet am 2018-09-05 16:07:41Nur Beiträge dieses Autors
6#

wann bringt ihr die "Teuchi" Robe ?

und wo bleibt Yamato (Anbu) ? dieser Ninja ist auf den Asia Servern immerhin vor Danzo (Izanagi) und vor Fuguki (Samehada) erschien.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1329
Gepostet am 2018-09-05 16:41:47Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • YamataHanzan Gepostet am 2018-09-05 15:55:34
  • Ein Ninja nach dem anderen nun und auch schon der grüne Trainingsanzug. Ihr haut ja extrem rein was Ninjas nun angeht, aber bitte kümmert euch doch eher mal besser um die Log in Probleme die seit letzter Woche und heute deutlich bemerkbar sind.

Geb ich dir recht. Stattdessen geben sie Internetprovidern die Schuld für ihre extrem schlechten Server. Derzeit kann ich gar nichts in NO machen, weil ich im Sekundentakt geschmissen werde auf Grund der miesen Verbindung von NO. Sowohl beim Launcher als auch bei FB und auf der HP. Die Server in DE sind extrem instabil. Das hab ich aufm US und CN Server überhaupt nicht.


Aber hey, das würde ja Geld kosten die Probleme endlich zu fixxen. Dann lieber die Spieler sagen, sie sollen einen anderen Provider nehmen, weil sie Probleme mit allen anderen haben.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 12
Gepostet am 2018-09-05 17:24:49Nur Beiträge dieses Autors
8#

weiß wer,ob man Fuguki Komplett bekommt durch diese missionen?




Zuletzt von Namiii am 2018-09-05 17:25:30 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 83
Gepostet am 2018-09-05 17:42:12Nur Beiträge dieses Autors
9#

Oasis Mitarbeiter 1: Machen wir einen neuen Danzo?

Oasis Mitarbeiter 2: Ja bringt Geld.

Oasis Mitarbeiter 3: Wie soll er dann aussehen?

Oasis Mitarbeiter 2: Keine Ahnung nimmt den Danzo den wir schon haben und ändert die Pose..

Oasis Mitarbeiter 1&3: Gute Idee.

Danzo1Danzo2




Zuletzt von LegitSlayer am 2018-09-05 17:42:38 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 39
  • Antworten: 100
Gepostet am 2018-09-05 23:25:23Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • LegitSlayer Gepostet am 2018-09-05 17:42:12
  • Oasis Mitarbeiter 1: Machen wir einen neuen Danzo?

    Oasis Mitarbeiter 2: Ja bringt Geld.

    Oasis Mitarbeiter 3: Wie soll er dann aussehen?

    Oasis Mitarbeiter 2: Keine Ahnung nimmt den Danzo den wir schon haben und ändert die Pose..

    Oasis Mitarbeiter 1&3: Gute Idee.

    Danzo1Danzo2


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 76
Gepostet am 2018-09-06 09:45:14Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Enton Gepostet am 2018-09-05 23:25:23

habe so langsam das gefühl das wir china einholen aber von der leistung die die server haben werden wir eh nie eine ebene sein da man es hir nicht gebacken bekommt wenigstens mal etwas zu machen ich meine toll neue nins der eine hat jetzt nen schwert der andere nen kunai und bissl fähigkeiten abgeändert aber was bringen uns die neuen nin wenn wir sie nicht kaufen können wenn wir nicht in game kommen? dieses frage habe ich das gefühl wird nicht gestellt

glaube da sitzen sie in ihrer zentrale mit augen wo sich das geld spiegelt (diese aussage entstammt meinen meinungen wer anderer meineungen ist darf diese selbstverständlich darunter schreiben ^^)

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 529
Gepostet am 2018-09-06 10:18:54Nur Beiträge dieses Autors
12#

Ach, ihr müsst nicht reinkommen.^^ Solange ihr eure Monatskarten und Medaillen immer aktuell haltet, ist das schon okay.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 74
  • Antworten: 890
Gepostet am 2018-09-06 12:09:40Nur Beiträge dieses Autors
13#

die 3vs 3 Arena ist ja schön und nett, jedoch die Belohnungen könnten deutlich besser sein und wieso muss auch dort eine Aufgabe von der Gilde abhängig sein damit man alle Pakete bekommt ? Die 3 vs 3 Arena ist eigentlich eine Gildenunabhängige Spielfunktion nur mal wieder in der deutschen Version halt nicht.

Und nur mal so am Rande ihr sollte die ganzen Spielfunktionen zeitlich deutlich nun besser Koordinieren, denn es gibt viel zu viele Überschneidungen.


achja es nervt wenn die Kampfzustellung zu lange dauert aber das System schon einen Gegner zugeteilt hat und man deswegen nicht abrechen kann.




Zuletzt von YamataHanzan am 2018-09-06 12:13:06 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 154
Gepostet am 2018-09-06 12:46:14Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • YamataHanzan Gepostet am 2018-09-06 12:09:40
  • die 3vs 3 Arena ist ja schön und nett, jedoch die Belohnungen könnten deutlich besser sein und wieso muss auch dort eine Aufgabe von der Gilde abhängig sein damit man alle Pakete bekommt ? Die 3 vs 3 Arena ist eigentlich eine Gildenunabhängige Spielfunktion nur mal wieder in der deutschen Version halt nicht.

    Und nur mal so am Rande ihr sollte die ganzen Spielfunktionen zeitlich deutlich nun besser Koordinieren, denn es gibt viel zu viele Überschneidungen.


    achja es nervt wenn die Kampfzustellung zu lange dauert aber das System schon einen Gegner zugeteilt hat und man deswegen nicht abrechen kann.

Für alle Aufträge braucht man nur drei Kämpfe. Das dauert keine 10 Minuten. 5x Gruppenmission ist auch ruckzuck erledigt, Transport/Plündern auch. Macht für alles 20-30 Minuten, wovon man aber 3 bzw. 4 Stunden Zeit hat. Nicht zu vergessen das ab 18 Uhr nochmal die Möglichkeit besteht. Ach ja, da steht dir ja Eremitenfeld, Turnier etc. im Weg. Jaja, der Stress ist grenzenlos..

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 23
Gepostet am 2018-09-06 13:16:15Nur Beiträge dieses Autors
15#

Ihr seid echt belustigend,

Zuerst einmal Zeitliche überschneidungen, KEINER verlangt das ihr alle Events etc mitmacht, dies braucht ihr Oh Wunder nichtmal denn auch so schafft ihr das Maximum, Als bsp ohne das Tunier zu machen kam ich am Montag nur durch Postfach leeren auf 4.2K Sonnensiegel.

Als nächstes die Anbindung zum Server, ich würd gern wissen wieviele hier das bemängeln denn es sind vlt 5 die sich im Forum dadrüber beschweren, und der rest sagt sich was solls oder hat Probleme mit seinem Netz ansich.

Sucht doch ab und zu die Probleme bei Eurer Anbindung zum Server denn ich persönlich hab 0 Probleme, wenn ich mal aus dem Spiel flieg weiss ich warum, *hust* scheiß Wlan, aber ihr denkt hey ich spiel nur NO und sonst passt ja alles also haben die Schuld.

Eure Schuld ist es im Grunde selber, ihr kauft jeden Müll sei es Monatszeug ninjas für 100 Euros oder sonst was, aber das Thema hey ich geb mal nicht 1/3 meines Gehalts in ein Spiel kommt ja nicht in frage da könnte man ja sein Gesicht verlieren.


So Far heult gerne weiter belustigend für die 10 minuten die man im Forum verbringt, aber anscheint seid ihr nicht genügend Leute, denn es ändert sich nichts.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 86
Gepostet am 2018-09-06 15:07:14Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • YamataHanzan Gepostet am 2018-09-06 12:09:40
  • die 3vs 3 Arena ist ja schön und nett, jedoch die Belohnungen könnten deutlich besser sein und wieso muss auch dort eine Aufgabe von der Gilde abhängig sein damit man alle Pakete bekommt ? Die 3 vs 3 Arena ist eigentlich eine Gildenunabhängige Spielfunktion nur mal wieder in der deutschen Version halt nicht.

    Und nur mal so am Rande ihr sollte die ganzen Spielfunktionen zeitlich deutlich nun besser Koordinieren, denn es gibt viel zu viele Überschneidungen.


    achja es nervt wenn die Kampfzustellung zu lange dauert aber das System schon einen Gegner zugeteilt hat und man deswegen nicht abrechen kann.

Belohnung könnte besser sein? Du kannst vom 06.09 bis 23.09 täglich neu den Loot abholen.

Es gibt täglich 8 Fragmente vom neuen Nin Fuguki (macht insgesamt 136 gratis Fragmente wenn man jeden Tag alle aufträge macht)

Und dazu noch täglich 9 Pakete mit je 2 Frags von verschiedensten Nins (sprich 18 täglich -> ca. 336 Frags insgesamt.)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 39
  • Antworten: 100
Gepostet am 2018-09-06 17:05:27Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • TraffyKun Gepostet am 2018-09-06 15:07:14
  • Belohnung könnte besser sein? Du kannst vom 06.09 bis 23.09 täglich neu den Loot abholen.

    Es gibt täglich 8 Fragmente vom neuen Nin Fuguki (macht insgesamt 136 gratis Fragmente wenn man jeden Tag alle aufträge macht)

    Und dazu noch täglich 9 Pakete mit je 2 Frags von verschiedensten Nins (sprich 18 täglich -> ca. 336 Frags insgesamt.)

meinst 5 Fragmente pro Tag von Fuguki :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 86
Gepostet am 2018-09-06 17:10:19Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • Enton Gepostet am 2018-09-06 17:05:27
  • meinst 5 Fragmente pro Tag von Fuguki :)

Well...mein Fehler^^

hab nicht drauf geachtet dass das 3 Pakete statt 3 fragmenten sind, trd sind die Belohnungen mehr als gut genug.




Zuletzt von TraffyKun am 2018-09-06 17:11:15 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-08-03
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2018-09-06 18:46:41Nur Beiträge dieses Autors
19#

Arena geht auf s 251 nicht 3 gruppen a 3 member sind in der que aber es passiert nix

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 74
  • Antworten: 890
Gepostet am 2018-09-06 18:51:18Nur Beiträge dieses Autors
20#

diese neue 3vs.3 Arena ist gut und schön aber Schließe 3 Kämpfe in einer Gruppe ab und schließe einen Kampf mit einem Gildenmitglied in der Gruppe ab bedarfen einer Textüberarbeitung. Denn wenn man selber in einer Gilde ist und eine zufällige Zusammenstellung macht dann ist man schon ein Gildenmitglied in einer Gruppe und man schließt somit auch 3 Kämpfe in einer Gruppe ab, jedoch wird beides nicht gewertet.


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren