Antworten
Views: 2224 | Antworten: 3
[ Aufstellung ] Suche nach den passenden Talenten

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 22
Gepostet am 2018-09-04 22:56:15Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo an alle^^

Ich habe vorhin Han gezogen und kann somit endlich das Team nachbauen (um die Ninja Prüfung 230 zu schaffen).

Allerdings ist in dem folgenden Video keine Talente Angabe, daher frag ich euch Experten, ob ihr die passenden wisst und mir mitteilen könnt.


Hier geht es zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=IAiUk_EopGc&t=74s

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1357
Gepostet am 2018-09-04 23:17:35Nur Beiträge dieses Autors
2#

Formation Screenshot (53)

Die Reihe in der Han, der Blitzmain und Hanzo sind muss eine Reihe nach unten versetzt werden und Roshi muss da stehen, wo die Nachtklinge auf dem Bild steht. Wenn du es nicht schaffst dann probier es mit einer Windmain-Aufstellung, ist wesentlich einfacher.
Ich hab es glaube "damals" hiermit geschafft: https://www.youtube.com/watch?v=yvQR6WQ0hYI&t=123s




Zuletzt von Zerberster am 2018-09-04 23:21:45 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 22
Gepostet am 2018-09-04 23:37:38Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Zerberster Gepostet am 2018-09-04 23:17:35
  • Formation Screenshot (53)

    Die Reihe in der Han, der Blitzmain und Hanzo sind muss eine Reihe nach unten versetzt werden und Roshi muss da stehen, wo die Nachtklinge auf dem Bild steht. Wenn du es nicht schaffst dann probier es mit einer Windmain-Aufstellung, ist wesentlich einfacher.
    Ich hab es glaube "damals" hiermit geschafft: https://www.youtube.com/watch?v=yvQR6WQ0hYI&t=123s

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Und dieses Windteam kenne ich bereits, allerdings fehlt mir der Killer Bee (7 Schwerter) -_-

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren