Antworten
Views: 5403 | Antworten: 7
[ Allgemeine Diskussionen ] Naruto Online fürs Handy?!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 22
Gepostet am 2018-09-02 08:05:47Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

https://www.youtube.com/watch?v=_-srBtCEypM

Wie es aussieht, ist eine "open beta" zu einem "Naruto Online Android Game" erschienen.

Allerdings ist es nicht 1 zu 1 das selbe Spiel, sondern hat sogar noch eine bessere (3D mäßige) Grafik!

Weiß jemand, ob diese App offiziell von Oasis kommt und ob sie in Europa/Usa erscheinen wird?


Wie lautet eure Meinung und Danke schon mal im Voraus^^




Zuletzt von Swoffex am 2018-09-02 08:05:47 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 21
Gepostet am 2018-09-02 09:30:57Nur Beiträge dieses Autors
2#

Ich würde es echt cool finden wenn das spiel für Europa geben würde

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 22
Gepostet am 2018-09-02 09:55:02Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Hurrlc4ne™ Gepostet am 2018-09-02 09:30:57
  • Ich würde es echt cool finden wenn das spiel für Europa geben würde

Ich habe bei einem Youtuber und Nutzer des Spiels nachgefragt, ob und wann es bei uns rauskommt.

Daraufhin hat er geantwortet, dass aktuell erst die 2te Beta läuft oder am laufen war und es daher wahrscheinlich noch (wohl viele Monate) dauern wird.

Also ich freu mich auch drauf, vor allem, da es Unterschiede gibt, wie z.B.:

- 6 Sterne (anstatt 5*)

- Einige Orte sind so gut wie 1 zu 1 übernommen worden, doch andere wiederum komplett neu

- Mehr Details/Szenen in Kämpfen = Spannender (später wahrscheinlich eher nervig^^)

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 529
Gepostet am 2018-09-02 13:04:46Nur Beiträge dieses Autors
4#

Wenn ein Mobile Game wesentlich bessere Grafik hat als die Pc Version,...


Sieht aber auf jeden Fall echt gut aus.^^ Aber aus der Erfahrung, die man hier sammeln konnte, würde ich jedem abraten das Spiel anzufangen, außer sie bringen eine Version für Europa raus statt EN, DE, etc. Dann kann man es sich überlegen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2018-09-02 14:52:19Nur Beiträge dieses Autors
5#

Ich find das mit den Szenen ja eher unnötig. Außerdem ist per Hand auf einem kleinen Bildschirm spielen komplett lästig.




Zuletzt von FrancoBlanco am 2018-09-02 14:52:45 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1357
Gepostet am 2018-09-02 15:10:35Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2018-09-02 14:52:19
  • Ich find das mit den Szenen ja eher unnötig. Außerdem ist per Hand auf einem kleinen Bildschirm spielen komplett lästig.

In Asien schlachtet man aber nun mal jedes Spiel aus, welches kommerziellen Erfolg erzielt hat (sei es durch Anime/Mangas oder durch bekannte Spiele die viel Geld abgeworfen haben). Da ist es nicht verwunderlich, dass es auch eine Handyversion davon gibt. War ja selbst bei Dragon Nest so... lol

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 40
Gepostet am 2018-09-03 11:20:44Nur Beiträge dieses Autors
7#

Coole Sache... Ich spiele seit ca. ner Woche "Ultimate Ninja: Ninja King"

Die Ninjas sind vom Aussehen gleich wie bei Naruto Online nur die Skillanimationen sind ein wenig anders. Auf jedenfall machts richtig fett spass :)

Leider is das Game soweit ich bisher weis nur iOS free... Über Puffin gehts glaub aber auch auf Android.

https://www.youtube.com/watch?v=nJNhwxOwhwA

Das Spiel gibts glaub nun ein halbes Jahr... Es spielt sich extrem flüssig, keine Wartezeiten/Ladezeiten. Vllt findet man den ein oder anderen^^ bin dort auf dem neuen server 47 XD


Edit: Seit gestern ist das Game nun auch für Android vorhanden !!!




Zuletzt von Talu am 2018-09-04 11:26:13 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren