Antworten
Views: 26810 | Antworten: 30
[ Aktionen ] Neue Aktionen ab 30.08.2018

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1365
Gepostet am 2018-08-29 12:29:52Alle Beiträge
8#

In China spielt niemand diesen Killer Bee und hier kostet er mehr als Kisame. Sehr amüsant.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1365
Gepostet am 2018-08-30 08:55:56Alle Beiträge
25#
  • SenjuAlex Gepostet am 2018-08-29 13:51:49
  • yo jetzt mal realtalk in china wird er nicht geespielt weil er nicht in ihre meta passt und co....aber er ist von seinen passiven her und co. besser als kisame wenn man ihn als einzelnen ninja betrachtet....scaling von 20% pro runde und insbesondere die wiederstandsreduktion von ihm von 8% pro tick ist eine seeehr starke sache.... bis jetzt habe ich nur 1-2 spieler gesehn die ihn spielen und er geht sehr hart ab ^^ einzige sache is das er auf fight ausgelegt is die länger als 3 runden sind ^^ in großen und ganzen is er den preis wert wenn man es mit anderen ninjas vergleicht ^^ und komm schon...jde woche wieder sehe ich leute die rum heulen weil wir teurer als China sind :DDD wer jede woche meckert ohne das große und ganze zu reflektieren kann genauso quitten :D

Ich sagte nichts davon, dass wir teurer als China sind. Ich sagte lediglich, dass dieser Killer Bee teurer als Kisame ist, obwohl dieser bei weitem besser ist, auf Grund seiner Vielfältigkeit. Man kann ihn mit jedem Main spielen, er ist sehr gut im PvP und noch besser in Gruppenkämpfen. Mit seiner Passive ist er nicht nur auf Grund seines hohen Lebens ein sehr guter Tank, sondern auch ein sehr guter Damage Dealer, der darüber hinaus fast immer eine hohe Combo triggert.


Ich weiß nicht wie viele Durchbrüche von Ay aktiviert wurden, aber er wird auch Verfolgungsimmunität unterdrücken, kann ohnehin schon einfrieren und wird jede Runde seine Opak spammen. Schon allein deswegen ist Killer Bee eher eine CP Verschwendung. Meines Erachtens nach ist er den Preis absolut nicht wert.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren