Antworten
Views: 1056 | Antworten: 2
Angriffs-Prioritaet auf Auto-Kampf

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-01-10
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 51
Gepostet am 2018-08-26 11:22:39Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo zusammen,

meine derzeitige Aufstellung ist meist folgende:

- Pos 1: Konan Engel
- Pos 2: Temari Badeanzug
- Pos 3: Mainchar
- Pos 4: Sasuke Anzug(ehem. Lebemann)

Nun folgendes Szenario: es geht in Runde 1 absolut keine Combo auf den Gegner, somit bekommen weder Konan, noch Temari ihren Reset, um die Opak Runde 1 rauszuhauen.

Wieso macht in Runde 2 mein Pos 4 Sasuke seine Opak und nicht Konan+Temari? Das ist einfach nur unlogisch meiner Meinung nach. Ich weiss, dass unterbrechende Opaks vorrang haetten, jedoch ist dies hier ja nicht der Fall.

Kennt da jmd ne Erklaerung?

Gruß
Xyyr

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 77
Gepostet am 2018-08-26 12:11:51Nur Beiträge dieses Autors
2#

Hi, soweit ich weiß habe fähigkeiten mit höherer chakra kosten auch priorität, sprich da konan eine 20 chakra punkte opak hat und temari auch, jedoch Sasuke 40 wird seine opake vorgezogen werden, das ist auch bei mir so ich spiele feuermain (1) Obito (2) Shisui (3) u Hiruzen wd (4) in der zweiten runde wird auch immer shisuis opaken vor meiner main vorgezogen, was das team auf auto nicht allzu gut macht, ich finde das eigentlich nicht so schlecht, da somit z,b, in ere auto spieler relativ einfach zu beseiegen sind etc, was nur fair sein kann, klar hat es wie hier auch nachteile

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren