Antworten
Views: 19661 | Antworten: 22
[ Allgemeine Diskussionen ] Eremitenfeld-Kicker

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 24
Gepostet am 2018-08-20 10:52:11Alle Beiträge
6#

Chääs mein Bester! :D

Denke meine Meinung muss ich da nicht mal mehr so sagen.
Abhilfe könnte mal ein Ere-Feld schaffen, welches ein bisschen nach der KK gerichtet ist. Wäre doch schön zu sehen wie unsere ganzen High Casher Freunde, die sich noch wie die letzten.... absprechen, mal gegeneinander wirklich ran müssten um auch was zu holen. Ein nach Kampfkraft aufgeteiltest Schlachtfeld wäre eigentlich die beste Option. Ich sag mal so, ich fahr meine gut 172k kk und steck mindestens mit 10 Leuten über 220k kk zusammen. (Beschwer mich nicht, mache irgendwie meine Serie.) Aber genau so sehe ich dann in dem selben Schlachtfeld, ein Gildenmate, dessen kk gerade mal bei 80k kk liegt. Der Fehler hier, liegt einfach ganz klar in der Einteilung Das ist nicht ausbalanciert. Eher Frei dem Motto:" Möge der, der das meiste Geld investiert auch die einfachsten Karten haben." Für mich ist das generell immer lächerlich. Man sieht wie die "High-Casher", nur in seltenen Fällen, die Serie von jemanden angreifen der in etwa die gleiche KK bringt. Aber sobald ein etwas von der kk "kleinerer" auf Krampf eine 3er Siegesserie macht sind die großen dann immer sofort zur Stelle. Ich frage mich ja dann eigentlich immer, wofür cashen sich Leute so ins extreme, wenn sie dann nicht mal die Kämpfe mit ungefähr gleich starken Leuten wollen? :D Wie gehabt für mich liegt der Fehler in der Einteilung der Felder. Und genau die sollte vielleicht mal überdacht werde. (Und ja ich weiß, das dass eh nicht passiert) Also ihr großen Tiere:" Farmet lang und in Frieden!" )




Zuletzt von ⚓ Hedwig ⚓ am 2018-08-20 10:55:20 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren