Antworten
Views: 6114 | Antworten: 36
  • Mitglied seit: 2017-11-13
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 28
Gepostet am 2018-08-24 01:37:12Alle Beiträge
20#

Ich habe mir damals auch am Anfang Magatamas für Coupons gekauft und mir damit einen leichten Vorsprung vor anderen Nicht-Cashern verschafft. Diesen habe ich dann auch gut ausbauen können, also verkehrt finde ich das nicht. Wenn man z.B. 1k an Coupons in Magatamas investiert und der anfängliche Vorsprung durch besseres Abschneiden im Erefeld/Turnier etc. sich am Ende zu einem KK-Vorteil von sagen wir mal 5k gegenüber anderen Nicht-Cashern schneeballt, dann haben sich die 1k Coupons ja schon gelohnt.


Daher ist das Argument "Verschwendung von Coupons, man bekommt ja genug Magatamas später" hier für mich einfach Käse. Leute holen sich auch Engel-Konan direkt beim Release für über 20k. Man könnte ja auch meinen, die gibt es mehrere Monate später für deutlich weniger und die 20k sind paar Tausend Coupons Verschwendung. Dafür hat man eben ein Team, was einem im Erefeld vielleicht mehr Siege beschert, was in mehr höheren Veredelungszeichen resultiert.


Irgendwann muss man eben die Coupons für etwas ausgeben. Dann muss man eben schauen, was für einen am sinnvollsten erscheint.




Zuletzt von Satso am 2018-08-24 01:37:35 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-11-13
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 28
Gepostet am 2018-08-25 00:56:06Alle Beiträge
31#
  • HimeOneeSan Gepostet am 2018-08-24 21:04:33
  • ^^ Magatamas am Anfang kaufen= Kampfkraft verstärken, das ist mir vollkommen klar. Hier war aber die Rede von ,,Prämien''. Wenn ich also das Wort ,,Prämie'' höre, möchte ich gerne wissen, bei welchen Events man eine Art Rückerstattung oder sonstige zusätzliche Leistungen als Vergütung bekommt, wenn man Magatamas upgradet. Wenn ihr über Prämien schreibt, dann kann man das auch auf die bereits genannten Amulette beziehen (Rückerstattung beim Einsetzen einer gewissen Zahl von Amuletten).

    PS: Ich habe sehr wohl verstanden, dass Magatamas die Kampfkraft am Anfang pushen (sog. ,,Anfängerboost''), Mir geht es hier darum klarzustellen, dass man die Coupons lieber nicht für Magatamas verschwenden sollte.

Hier beschreibt der Begriff "Prämien", dass du dir durch den anfänglichen Magatamaboost bessere Prämien beim Eremitenfeld/Turnier etc. ergatterst, sodass du deinen Vorsprung nochmal weiter ausbaust. Der Begriff "Schneeballeffekt" dürfte da für dich ganz interessant sein :) Im Internet gibt es da sicherlich genug Informationen dazu :)




Zuletzt von Satso am 2018-08-25 01:06:44 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren