Antworten
Views: 775 | Antworten: 2
[ Allgemeine Diskussionen ] Fanfiktion Bereich im englischen Forum?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 29
Gepostet am 2018-08-18 16:31:12Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Screenshot_2018-08-18-02-11-23-1[1]

Mir ist erst jetzt bekannt, dass die im englischen Forum einen Fanfiktionbereich haben. Ich würde gern wissen, ob das iwann auch im deutschen Forum raus kommt. Dort posten Spieler ihre Fanfiktions und Fanarts die ich persönlich cool und interessant finde. Auch einige Wettbewerbe werden dort veranstaltet die in die Richtung der Kreativität gehen. Was sagt ihr dazu? Wäre so ein Bereich auch was für euch oder sagt ihr eher, dass es unnötig ist und wir sowas nicht brauchen? :D schreibt eure Meinung dazu XD Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn dieser Bereich auch zu uns kommen würde und dort auch Spieler ihre kreative Seite zeigen würden :3

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1515
  • Moderator
Gepostet am 2018-08-18 16:40:22Nur Beiträge dieses Autors
2#

Sofern Interesse besteht kann man den Handlungsbereich ja umbenennen, da sonst eh niemand wirklich weiß was da rein soll. Müsste man dann mit den Admins abklären. Dann wiederum müssten auch die Fanfictions etc gescanned werden, dass da nix zu racy wird :p

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren