Antworten
Views: 11616 | Antworten: 9
[ Ninja-Prüfung ] Ninja Exam 230 - Suche funktionierendes Team mit Lee (Kampfkraft ca. 105.000)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2018-08-19 13:48:25Alle Beiträge
2#

Wieviel Kampfkraft hast du momentan?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2018-08-20 04:24:31Alle Beiträge
4#

Kann auf jeden Fall Gaara (Normal) in Kombination mit Pakkun Beschwörung auf Erde empfehlen:


Gaara - Frei - Erdmain

Killerbee - Frei - Frei

Asuma Windklinge - Frei - Frei


Einfach die Schild-Opake mitnehmen, und in Runde 2 die hintere Reihe mit der Schild-Opake anvisieren, durch die Main opake weichen Ninjas wie Minato/Obito "Mangetsu passive" aus, und der Gaara selbst sollte an sich genügen dmg drücken um alles zu clearn.

Hatte vor kurzem die Ninja Prüfung bis 280 wiederholt und hatte auf dem Account 155k Kampfkraft, aber ich glaube nicht das man mit Lee und 105k Kampfkraft durch die Prüfung rusht, daher würde ich es mal mit Gaara probieren.



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2018-08-20 15:44:44Alle Beiträge
6#

Poste mal deine ganzen Ninjas + Geister hier in den Thread, dann ist es bissel einfacher für mich ein Team zubasteln. :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2018-08-21 00:24:46Alle Beiträge
8#

Probier es erstmal hier mit:

https://puu.sh/BhANG/e9e45e806f.png

Du musst auf jeden Fall Pakkun als Beschwörungs-Opake mitnehmen, in Runde 2 machst du deine Main Opake auf Gaara damit er auf das Chakra kommt + das die Hunde einmal durch die Gegnerische Truppe rennt und Markiert (sofern Pakkun weit genug gelevelt wurde).


Ansonsten würde ich es mal mit diesem Team hier ausprobieren:

https://puu.sh/BhAUo/1bf9c37507.png

Ist halt schwer zusagen ob man Asuma mit nimmt, da man sein Team auf Full-Life halten muss wegen seinem Buff,

ansonsten könnte man auf dieses Team hier wechseln:

https://puu.sh/BhAZV/7539ef9ae0.png


Kannst ja mal ein wenig rumprobieren vielleicht hast du ja erfolg. :)



Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren