Antworten
Views: 2266 | Antworten: 6
[ Hilfe zum Spiel ] Kampfkraft Problem !

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-05-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 14
Gepostet am 2018-08-15 11:47:10Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo,

Ich bin Lv. 75 und habe gerade einmal 22k KK

Jetzt nach der Serverfusion ist mir aufgefallen ich bin da kein Einzelfall aber dennoch drunter.

Ich höre immer und immer wieder ja die Casher haben alle gewaltig mehr aber is das so richtig?

Den wenn ich mir mal überlege wer Geld investiert wo hat er da genau den Vorteil?

Kaufen die jenigen sich vom Händler die ganzen Zeichen zum Veredeln und Verfeinern oder wie?

Ich komme auch wirklich nur täglich Stück für Stück voran.

Was ich so mache, die üblichen Dinge halt die so gehen, veredeln, verfeinern, Myboku Berg, Schatz usw...

Kann mir einer einen Hilfeichen Tipp geben wie man auch ohne was zu investieren evt. mithalten kann?

Denn ich finde meine KK wirklich etwas schlappe.



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 86
Gepostet am 2018-08-15 11:59:23Nur Beiträge dieses Autors
2#

1. Es sind definitiv nicht nur casher die deutlich mehr kk haben, mein twink (auch iwo um lvl 75) hat ebenfalls 25k kk ohne das ich da wirklich was gemacht habe, hätte ich dem so viel Aufmerksamkeit gewidmet wie meinem Main wäre der auch bei über 50k.

man kann auch als f2p locker 60-100k kk haben wenn man lvl 80 erreicht, man muss nur gucken wie man am effizientesten seine kk steigert.

2. Casher investieren eher selten in KK sondern in starke Nins, natürlich gibt es events wo man dann als Bonus noch Material erhält womit sich die kk steigern lässt aber das ist für die meisten halt "nur" ein Bonus. Die Nins die man sich holt helfen aber das man in den wöchentlichen Events (turnier, eremiten, neunschwänziger etc.) die top Ränge belegt und somit eine Art Schneeballeffekt genießt wodurch die kk immer schneller steigt.

  • Mitglied seit: 2018-02-06
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 15
Gepostet am 2018-08-15 15:48:37Nur Beiträge dieses Autors
3#

Mein Account hat inzwischen 48,3K Kampfkraft (Veredelungszeichen und 5x goldene Schatzessenz noch nicht miteinberechnet, weil ich noch keinen S Schatz habe) und ist Level 68. Investiert habe ich 6k Coupons beim Glücksbrett für Shisui, da man neben den eintauschbauren Punkten auch noch andere Items/Frags bekommt, die durchaus hilfreich sind (Launeschriften, 50 Coupons, Myoboku-Berg-Schriftrollen). Ich bin ,,F2P-Spieler'' und habe bisher noch keinen einzigen Cent in das Spiel investiert. Ich habe Levelpausen gemacht, das durchaus große Vorteile bringt, besonders beim Ere, Turnierschlachtfeld et cetera. Du brauchst natürlich auch ne Menge Geduld, aber die Levelpause funktioniert so, dass du im wirklich überhaupt nicht levelst, sprich: Finger Weg von allem, das EXP bringt. Es gibt Ausnahmen: Gruppenmissionen für die Wandlungssteine und Werkzeuge (Geben relativ gut Kampfkraft zu Beginn) oder auch z.B.Elitemissionen, die durch das Ninja-Sammel-System immer mehr wegfallen. Bei den Elitemissionen lohnen sich z.B. Lee oder Kurenai Frags sehr, besonders da sie Durchbrüche haben. Elitemissionen und Gruppenmissionen geben vergleichsweise wenig Exp, du solltest sie daher erst im 80er Bereich (Grenze bei Eremitenschlachtfeld liegt glaube ich bei 87 oder 85, korrigiert mich bitte) anfangen zu ignorieren. Das bereits angesprochene Ninja-Sammel-System hilft dir bei den Levelpausen, da du z.B. für 2400 Punkte aus der Überlebensprüfung 20 Kabuto Frags bekommst, die jeweils 10 Punkte wert sind. Dadurch, falls du keinen besonderen Anlass für Elitemissionen mehr hast z.B. fehlende Frags, die nicht durch das Ninja-Sammel-System verfügbar sind, kannst du langsamer leveln und mehr Iruka-Frags, der gerade zu Anfang und in der Ninja-Prüfung sehr beliebt ist, sowie Beschwörungsschriften/Siegelschriften farmen. Durch das Warenlager holst du dir pro Woche mindestens 40K Mondsiegel, auch wenn du vergleichsweise inaktiv bist (Experten/GM geben einiges an Mondsiegeln) und du kriegst für 40K Mondsiegel 100 Mittlere Veredelungszeichen. Also: Geduld haben und nicht zu schnell leveln bzw. auch mal EXP-Pausen einlegen. Bei mir bringt das einiges. Mein anderer Account ist z.B. Level 84 (1%) und hat 94K Kampfkraft. Spare deine Coupons und gehe nur auf sichere Belohnungen (Ausnahmen: Glücksbrett oder KZKG, da gibt es allerdings gute Richtwerte was die eintauschbaren Frags angehen). Häufig werden Levelpausen stark kritisiert, aber mit Level 90 und 40K auf dem Eremiten-Schlachtfeld ist auch nicht schön^^ Viel Glück noch

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2018-08-16 20:22:28Nur Beiträge dieses Autors
4#

Durchhaltevermögen. Wenn du jede Woche das Maximum an Coupons rausholst und die dann effizient investierst, wird deine KK auch durchgehend steigen.


Ich hab nach 2 Jahren ziemlich viel ansparen/ausgeben können und hab natürlich auch von einigen nicht beabsichtigten Funktionen profitieren können, was aber ein anderes Thema ist.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 28
Gepostet am 2018-08-20 13:27:53Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • TraffyKun Gepostet am 2018-08-15 11:59:23
  • 1. Es sind definitiv nicht nur casher die deutlich mehr kk haben, mein twink (auch iwo um lvl 75) hat ebenfalls 25k kk ohne das ich da wirklich was gemacht habe, hätte ich dem so viel Aufmerksamkeit gewidmet wie meinem Main wäre der auch bei über 50k.

    man kann auch als f2p locker 60-100k kk haben wenn man lvl 80 erreicht, man muss nur gucken wie man am effizientesten seine kk steigert.

    2. Casher investieren eher selten in KK sondern in starke Nins, natürlich gibt es events wo man dann als Bonus noch Material erhält womit sich die kk steigern lässt aber das ist für die meisten halt "nur" ein Bonus. Die Nins die man sich holt helfen aber das man in den wöchentlichen Events (turnier, eremiten, neunschwänziger etc.) die top Ränge belegt und somit eine Art Schneeballeffekt genießt wodurch die kk immer schneller steigt.

Also 100k finde ich stark übertrieben. 80k sehe ich noch als realistisch.

Es ist natürlich auch eine Glückssache beim Veredeln, Verfeinern, usw.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 477
Gepostet am 2018-08-21 20:55:46Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Freiherr Gepostet am 2018-08-20 13:27:53
  • Also 100k finde ich stark übertrieben. 80k sehe ich noch als realistisch.

    Es ist natürlich auch eine Glückssache beim Veredeln, Verfeinern, usw.

das ist nicht übertrieben vorrausgesetzt man levelt nur ganz langsam.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren