Antworten
Views: 4572 | Antworten: 7
[ Aufstellung ] Hilfe für Aufstellung mit Jonin-Minato

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 4
Gepostet am 2018-08-13 18:05:01Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo Forum Leute,


wie im Titel oben beschrieben suche ich eine Aufstellung mit Jonin-Minato. Bezüglich des Mains würde ich Feuer bevorzugen, Wind ist aber auch vollkommen okay. Hoffe ihr könnt mir da bissel weiter helfen.


Danke, MfG.: AffeeCool1

Screenshot_1Screenshot

Screenshot_2Screenshot_3

Screenshot_4Screenshot_5

Screenshot_6Screenshot_8Screenshot_7

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 13
Gepostet am 2018-08-14 04:03:23Nur Beiträge dieses Autors
2#

Iruka kurenai windmain ist nen standard team

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 191
Gepostet am 2018-08-14 11:05:09Nur Beiträge dieses Autors
3#

was ich recht gut finde ist feuer-/wind-/erdmain + Ay (3.) + Ay(4.) + Minato ;)




Zuletzt von Paion* am 2018-08-14 11:06:38 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2018-08-15 21:32:11Nur Beiträge dieses Autors
4#

Spiele derzeit folgendes Team mit Minato:


Formation Screenshot (10)


Man müsste mal testen ob man oldschool Teams wie Minato, Iruka, Kurenai auf Windspielen kann oder so.

Derzeit wird halt nur Hiruzen, Konan und Kushimaru gespielt, daher ist es bissel kritisch ob man den Bond Minato für's Eremitenschlachtfeld fit machen kann.


Kleiner Tipp von mir, probier Minato mal in Kombi mit Iruka auf Erde mit Verteidigungslehre (der letzte Ninja ist ansich egal, bleibt dir überlassen).





Zuletzt von Marw am 2018-08-15 21:33:23 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-10-12
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2018-09-03 17:19:43Nur Beiträge dieses Autors
5#

ay(e) ay(e) ay(e), also ein bisschenn entgeistert das hier nur so schlichte ideen kommen :x hat den keiner da den sexy hashirama gesehen?


Also wenn du nen Team hauptsächlich auf dem Jonin Minato aufbauen willst, wie wäre es mir:


1. Jonin Minato(als dmg monster und unterbrechen auf 1)

2. Hashirama(DER buffchar schlecht hin außerdem kannst du auch wenn der gegner schneller ist die Barriere stellen=))

3. Feuermain(support durch Spiegelung & entflammen)

4. Pakura(gibt minato nen extra angriff & du hast einfrieren mit dabei)


Hab auch an Iruka gedacht aber seine Opak bringt nicht so viel da genug unterbrechen dabei ist & der extra hit von Pakura is ganz nice besonders wenn dir nen dodge ninja gegenüber steht =) willst ja jede runde Minato feuern.


greetze

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 23
Gepostet am 2018-09-03 18:42:30Nur Beiträge dieses Autors
6#

Gegen Dodge Nins mag es interessant sein Pakura zu nehmen, aber Iruka hat seine Stärke im Buffen der ganzen Gruppe mit einem Schild und Angriff sowie Nin.

Man nutzt Iruka wegen seiner Vielfalt die er bringt und kaum wegen der Chance zu unterbrechen durch die Opak.

Hashi mag nett sein beim Buffen, jedoch ist dieser bei Minato nur 1/2 effektiv, keine der beiden Opaks wird gebufft nur seine Verfolgung ist Nin.


Die haupt schwäche des Teams ist das du nur auf Minatos Opak und dessen unterbrechen setzt, ohne das du Defensiv auch Opaks ertragen kannst.

Vorallem weil dir immer die Pakura als erstes wegstirbt ist sie mit glück 2 runden da, wenn nicht sogar nur eine denn die ist einfach ne glasskanone.


Kann mich Marw anschliessen bei der Vermuteten KK die der Ersteller hat ist eine Kombi aus Erde und Iruka oder auch schon nur Iruka einfach weit stärker, da man mittlerweile zu oft auch eine Opak abkriegt und nicht direkt umkippen möchte vorallem mit den ganzen Hiruzens.

Falls wirklich gern feuer gehst dann eben mit Iruka und vlt Kurenai, jedoch wäre der Doppel Spiegel nicht toll, eigene Erfahrung beide Spiegel triggern zusammen.




Zuletzt von K2M am 2018-09-03 18:45:16 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-10-12
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2018-09-03 19:59:45Nur Beiträge dieses Autors
7#

mein fehler mit Hashi, hab nicht dran gedacht das es "nur" ninjutsu erhöhung ist =) danke für den hinweis.


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren