Antworten
Views: 6140 | Antworten: 7
[ Aufstellung ] Hilfe für Aufstellung mit Jonin-Minato

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 23
Gepostet am 2018-09-03 18:42:30Alle Beiträge
6#

Gegen Dodge Nins mag es interessant sein Pakura zu nehmen, aber Iruka hat seine Stärke im Buffen der ganzen Gruppe mit einem Schild und Angriff sowie Nin.

Man nutzt Iruka wegen seiner Vielfalt die er bringt und kaum wegen der Chance zu unterbrechen durch die Opak.

Hashi mag nett sein beim Buffen, jedoch ist dieser bei Minato nur 1/2 effektiv, keine der beiden Opaks wird gebufft nur seine Verfolgung ist Nin.


Die haupt schwäche des Teams ist das du nur auf Minatos Opak und dessen unterbrechen setzt, ohne das du Defensiv auch Opaks ertragen kannst.

Vorallem weil dir immer die Pakura als erstes wegstirbt ist sie mit glück 2 runden da, wenn nicht sogar nur eine denn die ist einfach ne glasskanone.


Kann mich Marw anschliessen bei der Vermuteten KK die der Ersteller hat ist eine Kombi aus Erde und Iruka oder auch schon nur Iruka einfach weit stärker, da man mittlerweile zu oft auch eine Opak abkriegt und nicht direkt umkippen möchte vorallem mit den ganzen Hiruzens.

Falls wirklich gern feuer gehst dann eben mit Iruka und vlt Kurenai, jedoch wäre der Doppel Spiegel nicht toll, eigene Erfahrung beide Spiegel triggern zusammen.




Zuletzt von K2M am 2018-09-03 18:45:16 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren