Antworten
Views: 6141 | Antworten: 7
[ Aufstellung ] Hilfe für Aufstellung mit Jonin-Minato

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-10-12
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2018-09-03 17:19:43Alle Beiträge
5#

ay(e) ay(e) ay(e), also ein bisschenn entgeistert das hier nur so schlichte ideen kommen :x hat den keiner da den sexy hashirama gesehen?


Also wenn du nen Team hauptsächlich auf dem Jonin Minato aufbauen willst, wie wäre es mir:


1. Jonin Minato(als dmg monster und unterbrechen auf 1)

2. Hashirama(DER buffchar schlecht hin außerdem kannst du auch wenn der gegner schneller ist die Barriere stellen=))

3. Feuermain(support durch Spiegelung & entflammen)

4. Pakura(gibt minato nen extra angriff & du hast einfrieren mit dabei)


Hab auch an Iruka gedacht aber seine Opak bringt nicht so viel da genug unterbrechen dabei ist & der extra hit von Pakura is ganz nice besonders wenn dir nen dodge ninja gegenüber steht =) willst ja jede runde Minato feuern.


greetze

  • Mitglied seit: 2017-10-12
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2018-09-03 19:59:45Alle Beiträge
7#

mein fehler mit Hashi, hab nicht dran gedacht das es "nur" ninjutsu erhöhung ist =) danke für den hinweis.


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren