Antworten
Views: 999 | Antworten: 6
KZKG wieder generft?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2018-08-09 15:53:59Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hab mit meinem Smurf 3k reingehaun und ganze 2 Siegelschriften bekommen. Hatte ich da einfach Pech oder wurde das wirklich wieder generft?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 48
Gepostet am 2018-08-09 16:02:51Nur Beiträge dieses Autors
2#

Habe auch gefühlt weniger Siegelschriften bekommen dafür aber mehr Punkte so das man schneller Guren/Temari zusammen bekommt. Sehe das also nicht wirklich als nerfen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 226
Gepostet am 2018-08-09 16:06:00Nur Beiträge dieses Autors
3#

Das "wieder" gefällt mir, soweit ich weis wurde da noch nie was dran geändert außer die Fragmente im Rad und die eintauschbaren Gegenstände, aber nein ich glaube nicht das da was geändert wurde, sondern es ist lediglich Glück oder Pech je nachdem was man mehr priorisiert.


Damit du auch ein Vergleichswert hast, ich habe auch 3k investiert und 458 Sterne, 9 Siegel, 16 Minato Frags und 15 Beschwörungsschriften bekommen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2018-08-09 16:07:29Nur Beiträge dieses Autors
4#

Das kann man so pauschal nicht sagen.
Hast du mit deinem Nebenaccount denn den Kakuzu bekommen?
Beim letzten KZGZ habe ich den nämlich mit 1600 Coupons bekommen.
Werde es jetzt nicht wieder testen, da ich nicht vorhabe, ihn nochmal zu bekommen (bzw. Fragmente in dem Fall).
Und Guren und Temari wird man eh nicht lange Zeit spielen, die lohnen sich für mich persönlich nicht.

@Daar, doch, da wurde sehr wohl mal was dran verändert und zwar nachdem fast jeder Spieler Tsunade 5. Hokage vor einer ganzen Weile aus KZGZ bekommen konnte/hatte.




Zuletzt von Zerberster am 2018-08-09 16:08:19 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2018-08-09 16:25:22Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • DaarEthar Gepostet am 2018-08-09 16:06:00
  • Das "wieder" gefällt mir, soweit ich weis wurde da noch nie was dran geändert außer die Fragmente im Rad und die eintauschbaren Gegenstände, aber nein ich glaube nicht das da was geändert wurde, sondern es ist lediglich Glück oder Pech je nachdem was man mehr priorisiert.


    Damit du auch ein Vergleichswert hast, ich habe auch 3k investiert und 458 Sterne, 9 Siegel, 16 Minato Frags und 15 Beschwörungsschriften bekommen.

"Wieder", weil die Anzahl der Siegelschriften vor längerer Zeit um einiges höher war und weil man dort auch mal Siegelschriften eintauschen konnte. Jeder priorisiert was anderes, ist klar, aber für mich ist das halt ein Nerf.


Wäre außerdem nicht die erste Aktion, die generft wurde.


@Zerberster


Ob ich den Ninja kriege oder nicht, ist für mich irrelevant, da ich davon ausgehe, dass ich ihn nicht kriegen werde.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1330
Gepostet am 2018-08-09 16:41:09Nur Beiträge dieses Autors
6#

Der einzige Grund, warum man Events wie diese machen sollte ist der um primär die Eintauschbelohnungen zu holen statt sich auf die Preise beim Drehen zu konzentrieren.

Ich hab das für die 100 Veredlungszeichen gemacht und empfand die restlichen Belohnungen als Bonus.

Ich weiß jetzt nicht was ich bei 3000 raus hatte, aber gefühlt droppte häufig Minato und Siegelschriften.


Wenn du auf Siegelschriften gehen willst, dann empfehle ich dir auf Rabatte, Blitzreich oder Schatzkammer der Eremiten zu warten.


Ich hab 3180 ausgegeben und bekam: 425 Punkte, 28 Beschwörungsschriften, 6 Siegelschriften und 16 Minato Fragmente. 400 Punkte wurden in 100 Veredlungszeichen umgewandelt (3800 Coupons).

Insgesamt bekam ich für 3180 einen Wert von 6314 + 16 Minato Fragmente zurück inklusive 25 überschüssige Punkte.

Ich fand den Loot an sich recht in Ordnung.


Ein anderer Spieler bekam für 2980 sogar einen Wert von 6563 + 10 Minato Fragmente inklusive 21 überschüssige Punkte zurück.


Wenn ich also Pech hatte, bekommt man bei Pech minimum knapp das Zweifache zurück.




Zuletzt von Camuy am 2018-08-09 17:09:15 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren