Antworten
Views: 3762 | Antworten: 7
Gegner im Turnierschlachtfeld

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-02-06
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 15
Gepostet am 2018-08-06 19:43:52Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo liebe Naruto Online Spieler,

ich bin Level 67 und mich langweilt das Turnierschlachtfeld zur Zeit sehr, da ich alle 10-20 Minuten einen Gegner in meinem Levelbereich bekomme. Ich unterbeche die Suche nach einem Gegner immer nach 50 Sekunden, da ich sonst viel zu starke Gegner bekomme (z.B. Level 100 mit 115K Kampfkaft wegen zufälliger Zusammenstellung). Ich wollte mal wissen, ob ich nur Gegner von meinem Serverbund abbekomme oder wieso ich sonst so lange warten muss, um einen Gegner in meinem Levelbereich zu finden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

MfG,

Hime

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 28
Gepostet am 2018-08-06 21:09:59Nur Beiträge dieses Autors
2#

Das Turnier ist serverübergreifend, zumindest bis es zur ersten Serverzusammenlegung kommt.
Bis dahin sind die Gegner alle von deinem Server.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 28
Gepostet am 2018-08-06 21:10:34Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Freiherr Gepostet am 2018-08-06 21:09:59
  • Das Turnier ist serverübergreifend, zumindest bis es zur ersten Serverzusammenlegung kommt.
    Bis dahin sind die Gegner alle von deinem Server.

Meinte nicht serverübergreifend bis zur Zusammenlegung.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 204
Gepostet am 2018-08-07 07:38:19Nur Beiträge dieses Autors
4#

Mach dir einfach nen Twink oder zwei dann kannste dir freewins geben. Wenn du zum Serverübergreifenden Tunier kommst wirste genug Gegner bekommen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1359
Gepostet am 2018-08-07 08:49:50Nur Beiträge dieses Autors
5#

Warum wird eigentlich immer noch der Begriff "Twink" anstelle von Zweitaccount verwendet?
Weiß hier niemand, wofür Twink wirklich steht?

https://de.wikipedia.org/wiki/Twink_(Schwuler_Jargon)

lol

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 529
Gepostet am 2018-08-07 09:32:26Nur Beiträge dieses Autors
6#

Wahrscheinlich weil "Twink" von "Twinking" abgeleitet wird und je nach Spielprinzip eine andere Bedeutung hat.

Generell ist in MMO's ein "Twink" ein Charakter, der Equipment besitzt, welches Spieler in dessen Levelgebiet nicht besitzen würden. Oft bleiben "Twinks" auch auf einem niedrigen Level um Anfänger zu ärgern oder anfänglichen Content Solo zu clearen.

In Naruto Online ist ein Twink einfach nur ein Zweitaccount, weil beide den selben Besitzer haben. Könnte man Equipment vom Main auf den Twink tauschen, hätte es auch die eher gängigere Bedeutung.

Es hat rein gar nichts mit dem von dir aufgeworfenen Begriff zutun, sondern hat einen gänzlich anderen Ursprung.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 133
Gepostet am 2018-08-07 09:59:38Nur Beiträge dieses Autors
7#

Der Begriff ist im Grunde ziemlich gut getroffen, zumindest für andere Spiele als Naruto. Twink bedeutet bei den Schwulen ja jung (low-level) und "hübsch" (high-level Ausrüstung). Keine Ahnung ob das wirklich der Ursprung ist aber für mich macht das absolut Sinn.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren