Antworten
Views: 2502 | Antworten: 10
Veränderung seit 5.0

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1334
Gepostet am 2018-08-05 15:13:39Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Wir wissen ja alle wie schwer es für die Mitarbeiter von Tencent ist Patchnotes zu erstellen. Verändern ist halt einfacher als es schriftlich festzuhalten.

Daher dachte ich, dass wir jetzt mal zusammenfügen was sich alles verändert hat!

Wenn möglich vorher und nachher, ist jedoch nicht zwingend notwendig.


Neuerungen:


- unter Raum-Zeit bekommt man nun Höhlenschlüssel, Amulettfragmente, mittlere Veredlungszeichen und Regenbogen-Magatamas

- bei Gruppenmissionen findet man nun Elite Ninjas (unter Details kann man erfahren welchen Bonus sie geben)

- beim Turnier bekommt man jetzt auch die Belohnung für einen Sieg nach 22 Uhr

- in der Arena gibt es nun bislang nicht existierende Testninjas

- Ninjas aus der Kage Truhe sind nun über Verfolgung sammelbar

- Unter Ninjas sind alle Fähigkeitsbücher im "Fähigkeitsbücherregal" einzusehen, die man besitzt

- Sasori Akatsuki hat nun den Durchbruch Eisenklaue +2

- durch den Verbrauch von Höheren Forschungselixieren kann man nun bei Fähigkeitsforschung den Y-Zweig freischalten (Voraussetzung: die orangenen Fähigkeiten müssen bereits freigeschaltet sein)

- im Raum der Fülle sind täglich jeweils zweimal Prämien- und Erfahrungsprüfung möglich

- Bis ans Limit wurde um 135 Trainingseinheiten ( 5 Tempo, 65 Ausdauer und 65 Angriff) und 14 Herausforderungen erweitert

- das Belohnung fürs Tagestraining wurde geändert (statt 2 höhere Veredlungszeichen nun 2 Siegelschriftfragmente und hinzu kamen 350 Mondsiegel)


Dank an: Hashimoto, omega, AldalonX, Auriane




Zuletzt von Camuy am 2018-08-05 15:13:39 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1475
  • Moderator
Gepostet am 2018-08-02 17:14:31Nur Beiträge dieses Autors
2#

https://forum-narutode.oasgames.com/page/show-post-5867-1.html
Glaube das kommt aufs selbe hinaus?
Lasse erstmal beide offen, nur damit der andere auch gesehen wird.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 40
Gepostet am 2018-08-03 10:53:28Nur Beiträge dieses Autors
3#

Find ich an sich ne super idee! Nur braucht es für sowas jemanden der einen Post pflegt und immer wieder erweitert (mit den angebrachten Punkten der Community), sodass man im ersten post des Threades die Übersicht über die verschiedenen Punkte hat.

Wird sonst nur in Unmengen postings enden, die kaum einer lesen mag.

Den link von Neirin halte ich mMn für ungeeignet

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1334
Gepostet am 2018-08-03 14:18:40Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Talu Gepostet am 2018-08-03 10:53:28
  • Find ich an sich ne super idee! Nur braucht es für sowas jemanden der einen Post pflegt und immer wieder erweitert (mit den angebrachten Punkten der Community), sodass man im ersten post des Threades die Übersicht über die verschiedenen Punkte hat.

    Wird sonst nur in Unmengen postings enden, die kaum einer lesen mag.

    Den link von Neirin halte ich mMn für ungeeignet

Kein Ding zu erweitern. Brauch nur Daten. Alles herauszufiltern ist extrem zeitintensiv

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 259
Gepostet am 2018-08-04 05:42:01Nur Beiträge dieses Autors
5#

an dem thema knabber ich im wiki auch noch, allerdings muss ich neirin an sich recht geben das wohl eine 6.0 da is bevor unsere sammlung vollendet ist xD

aber mal versuchen:

-warenlager (+ mond sonensiegel) *neu*

-fähigkeitsbücherregal *neu*

-Sammeln *neu*

-gildentechnologie *neu*

-launcher paket *wieder da*

-4 ninjas umbenannt

-Main-char meta

-neue gruppenmission (kage)

-gruppen ninja prüfung

...ich hab sicher was vergessen..hier noch ein paar links zum umschaun...

https://event-v50-narutode.oasgames.com/

https://forum-narutode.oasgames.com/page/show-post-5760-1.html

https://forum-narutode.oasgames.com/page/show-post-5763-1.html

https://naruto.oasgames.com/de/articlelist/all/aktualisierung_am_02082018

https://naruto.oasgames.com/de/articlelist/all/aktualisierung_am_19072018

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1334
Gepostet am 2018-08-04 15:23:22Nur Beiträge dieses Autors
6#

Hierbei geht es um versteckte Änderungen, die nicht angekündigt wurden.


Edit: Aber das Bücherregal nehme ich mit auf, weil das nicht angekündigt wurde.




Zuletzt von Camuy am 2018-08-04 15:29:52 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-09-05
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 109
Gepostet am 2018-08-04 21:44:08Nur Beiträge dieses Autors
7#

Ich bin mir nicht sicher, ob das mit 5.0 kam, aber man bekommt bei den Arenaaufträgen durch klicken auf den jeweiligen Text die entsprechenden Ninjas angezeigt, die die Bedingung erfüllen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1475
  • Moderator
Gepostet am 2018-08-04 21:54:33Nur Beiträge dieses Autors
8#

Das war schon immer so, sofern ich mich richtig erinnere. ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 14
Gepostet am 2018-08-05 08:08:22Nur Beiträge dieses Autors
9#

Im Raum der Fülle sind Prämien und Erfahrungsprüfung täglich 2-mal möglich

Bis ans Limit wurde um insgesamt 135 Trainings(5x Geschwindigkeit, 65 Angriff und 65 Ausdauer) und 14 Herausforderungen erweitert. (5 Herausforderungspunkte blieben nach der letzten Erweiterung über und füllen so auf 140 Punkte auf)

Die Belohnungen für das Tagestraining wurden geändert (statt 2 höheren Veredelungszeichen gibt es 2 Siegelschriftfragmente und 350 Mondsiegel kamen insgesamt dazu)

Auf dem Hof kann man sich in die Mine teleportieren, sollte man beim laufen dorthin auf ein Charakterbild klicken, der ausserhalb der Reichweite liegt. zb, Naruto steht bei der Quelle, sobald er aus dem Bild verschwindet kann er zur Teleportation "benutzt" werden





Zuletzt von S21-omega am 2018-08-05 08:08:55 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-10-19
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 6
Gepostet am 2018-08-06 16:33:08Nur Beiträge dieses Autors
10#

Ich finde es klasse, daß wir jetzt eine Rundenanzeige haben. Das war lange überfällig.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren