Antworten
Views: 5216 | Antworten: 14
[ Bekanntmachungen ] Sommerparty in Konoha

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 857
  • Antworten: 284
  • Administrator
Gepostet am 2018-08-01 12:33:25Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Der Sommer ist heiß, das Update diese Woche bringt eine willkommene Abkühlung für die Ninja-Welt!



Neues Accessoire: Sommerspiele

Attributsbonus des Accessoires: Angriff +165, Nin-Jutsu +165

Dieses neue Outfit wird auch im Kampf angezeigt!


11

12

13

14

15



Ein neuer Sommer-Ninja und die perfekte Nummer 2 deiner Truppe:

Hinata [Sommerkleid] geht online!


16


Opake Fähigkeit

Leise Zwillingslöwenfäuste: Fügt bis zu 4 Einheiten der gegnerischen Truppe Schaden zu, entfernt sämtliche Zuwachseffekte des ausgewählten Gegners und bringt Fallen und Siegelpunkt.

Verfolgung

Siegelpunkthandschlag: Verfolgt von Zurückschlagen betroffene Gegner und verursacht Siegelpunkt sowie Fallen. Verkürzt die Abklingzeit von Hinatas opaker Fähigkeit sofort um 1 Runde.

Passive Fähigkeit

Verbesserte Zusammenarbeit: Erhöht für jeden männlichen Ninja der eigenen Truppe Hinatas Widerstand und Verteidigung um je 20%.


Bei korrekter Anwendung können durch die Kombination von Hinatas opaker Fähigkeit und ihrer Verfolgung innerhalb einer Runde zwei Gegner mit Sieglepunkt versehen werden.



Mehr Details findet ihr nach der Serverwartung im Spiel! Wir wünschen viel Spaß!





Zuletzt von Oasis-Admin DE am 2018-08-01 12:33:25 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 29
  • Antworten: 95
Gepostet am 2018-08-01 16:48:30Nur Beiträge dieses Autors
2#

Als ob der Wassermain zum Loli wurde

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 39
  • Antworten: 100
Gepostet am 2018-08-01 18:00:10Nur Beiträge dieses Autors
3#

Wie sie sehen können hat Hinata Sommerkleid , kein Kleid an . :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-08-01 19:29:01Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • GottOfWar Gepostet am 2018-08-01 16:48:30
  • Als ob der Wassermain zum Loli wurde

War sie das nicht schon immer?

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 151
Gepostet am 2018-08-02 09:32:47Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Enton Gepostet am 2018-08-01 18:00:10
  • Wie sie sehen können hat Hinata Sommerkleid , kein Kleid an . :D

Haha, ja dachte ich mir auch. Wird dann wohl nochmal ne Umbenennung geben müssen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 109
Gepostet am 2018-08-02 11:27:39Nur Beiträge dieses Autors
6#

ich hab mal ne frage ist das euer scheiss ernst das ihr für das neue oufit 150€ wollt? ich glaube ihr habt ein schaden oder? 150€ für ein Outfit sagt mal was raucht ihr eigentlich? für unsere Casher ist das sicher noch ein Schäppchen aber für leute die keine 150€ gerade mal so locker machen können ist das viel geld und ich würde gerne mal wissen wieso ihr für das Outfit 150€ wollt? ich bin gespannt den für mich sieht es so aus das ihr mal wieder geld braucht und des wegen müssen wir wieder zahlen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 86
Gepostet am 2018-08-02 12:40:57Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • -Kuro- Gepostet am 2018-08-02 11:27:39
  • ich hab mal ne frage ist das euer scheiss ernst das ihr für das neue oufit 150€ wollt? ich glaube ihr habt ein schaden oder? 150€ für ein Outfit sagt mal was raucht ihr eigentlich? für unsere Casher ist das sicher noch ein Schäppchen aber für leute die keine 150€ gerade mal so locker machen können ist das viel geld und ich würde gerne mal wissen wieso ihr für das Outfit 150€ wollt? ich bin gespannt den für mich sieht es so aus das ihr mal wieder geld braucht und des wegen müssen wir wieder zahlen.

Dir ist aber schon klar das alles was neu rauskommt erstmal extrem Teuer ist, oder?

So ist es mit Charakteren(meist 18 - 23k), Items und nunmal auch Kampfroben.

Warte halt 2-3 Wochen ab dann wird das outfit auch in f2p aktionen auftauchen und du kannst anfangen es zu sammeln.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 109
Gepostet am 2018-08-02 14:51:06Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • TraffyKun Gepostet am 2018-08-02 12:40:57
  • Dir ist aber schon klar das alles was neu rauskommt erstmal extrem Teuer ist, oder?

    So ist es mit Charakteren(meist 18 - 23k), Items und nunmal auch Kampfroben.

    Warte halt 2-3 Wochen ab dann wird das outfit auch in f2p aktionen auftauchen und du kannst anfangen es zu sammeln.

ja schon aber 150€ das ist echt mal krass und mega übertrieben aber haben ja genung casher die das machen werden nur um es schon zu haben. also bekommen die ihr geld eh rein und das für kaum leistung die sie bringen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 181
Gepostet am 2018-08-02 15:15:34Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • TraffyKun Gepostet am 2018-08-02 12:40:57
  • Dir ist aber schon klar das alles was neu rauskommt erstmal extrem Teuer ist, oder?

    So ist es mit Charakteren(meist 18 - 23k), Items und nunmal auch Kampfroben.

    Warte halt 2-3 Wochen ab dann wird das outfit auch in f2p aktionen auftauchen und du kannst anfangen es zu sammeln.

jein, zb „Güldene Zierde“ als zum ersten mal kam war es "nur" 3,7K cp spater nie wieder unter 5K oder so... bei manchen anderen sachen auch...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 226
Gepostet am 2018-08-02 17:26:14Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • -Kuro- Gepostet am 2018-08-02 11:27:39
  • ich hab mal ne frage ist das euer scheiss ernst das ihr für das neue oufit 150€ wollt? ich glaube ihr habt ein schaden oder? 150€ für ein Outfit sagt mal was raucht ihr eigentlich? für unsere Casher ist das sicher noch ein Schäppchen aber für leute die keine 150€ gerade mal so locker machen können ist das viel geld und ich würde gerne mal wissen wieso ihr für das Outfit 150€ wollt? ich bin gespannt den für mich sieht es so aus das ihr mal wieder geld braucht und des wegen müssen wir wieder zahlen.

Es macht aber ein Unterschied ob man Gold im Wert von 150€ ausgeben muss, oder 150€ aufladen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 76
Gepostet am 2018-08-02 17:33:57Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • ◄Kain► Gepostet am 2018-08-02 09:32:47
  • Haha, ja dachte ich mir auch. Wird dann wohl nochmal ne Umbenennung geben müssen.

in china heißt sie ja Hinata(sommermode)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 76
Gepostet am 2018-08-02 17:36:44Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • -Kuro- Gepostet am 2018-08-02 14:51:06
  • ja schon aber 150€ das ist echt mal krass und mega übertrieben aber haben ja genung casher die das machen werden nur um es schon zu haben. also bekommen die ihr geld eh rein und das für kaum leistung die sie bringen.

ich lade nur auf um jonin medallie auf endlich 3 jahre zu verlängern dana

ch werde ich nur noch monatspaket machen weil rest keinen sinn mehr ergibt di preise steigen teilweise so hoch das ist abnormal dazu fehlen mehreren leuten/und kollegen von mit aufgeladene sachen teileweise in den 4 stelligen bereich was ich auch sehr schade finde das man es nicht mal mehr zurückerhält oder nicht mal ne antwort vom kundendienst bekommt

würde sich das alles besser wäre manche preise ja nur das kleinere problem aber bei so vielen auch ingame problem ist der spielspaß bald wie in china am boden

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1329
Gepostet am 2018-08-03 14:36:10Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Y4Yuuto Gepostet am 2018-08-02 17:36:44
  • ich lade nur auf um jonin medallie auf endlich 3 jahre zu verlängern dana

    ch werde ich nur noch monatspaket machen weil rest keinen sinn mehr ergibt di preise steigen teilweise so hoch das ist abnormal dazu fehlen mehreren leuten/und kollegen von mit aufgeladene sachen teileweise in den 4 stelligen bereich was ich auch sehr schade finde das man es nicht mal mehr zurückerhält oder nicht mal ne antwort vom kundendienst bekommt

    würde sich das alles besser wäre manche preise ja nur das kleinere problem aber bei so vielen auch ingame problem ist der spielspaß bald wie in china am boden

Kleiner Hinweis: Die Medaille gibt dir de facto viel weniger als ein Monatspaket. Meine lasse ich immo auch ablaufen, weil sie halt nichts bringt. Selbst mit dem Event bekomme ich durch die Monatspaket viel mehr zurück.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 28
Gepostet am 2018-08-03 19:31:45Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Camuy Gepostet am 2018-08-03 14:36:10
  • Kleiner Hinweis: Die Medaille gibt dir de facto viel weniger als ein Monatspaket. Meine lasse ich immo auch ablaufen, weil sie halt nichts bringt. Selbst mit dem Event bekomme ich durch die Monatspaket viel mehr zurück.

Der einzige Vorteil bei der Medaille sehe ich bei der Ninjaprüfung. Kann man sich wirklich viel Zeit sparen. Sonst fallen mir keine Vorteile spontan ein.

Monatspakete bringen in der Tat mehr.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1329
Gepostet am 2018-08-04 23:56:22Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • _KaWaI_ Gepostet am 2018-08-03 19:31:45
  • Der einzige Vorteil bei der Medaille sehe ich bei der Ninjaprüfung. Kann man sich wirklich viel Zeit sparen. Sonst fallen mir keine Vorteile spontan ein.

    Monatspakete bringen in der Tat mehr.

Ich setze immer zuerst die KK auf 0, dann starte ich die NP und mache das Ninja Quiz und pflege den Hof. Bin dann schon mit der NP durch. Zeitersparnis ist es nicht wirklich, wenn man bisschen organisiert spielt. Daher empfinde ich die Medaille als absolut nicht notwendig. Ohne Privilegien reizt mich das nicht mehr.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren