Antworten
Views: 1893 | Antworten: 13
[ Allgemeine Diskussionen ] Sonnensiegel cap WTF!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 75
Gepostet am 2018-07-30 23:02:48Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Heute ist Montag, ich habe 2800/5800 erhältlichen Sonnensiegel, weil ich schon vor letzter Woche Freitag diese im mein Postfach mitschleppe (will ja schließlich nicht diese Steine kriegen, sind ja sogut wie nichts) , nun wie schon seit Freitag vorhersehbar, merke ich das ich bis Donnerstag schon locker voll bin mit Sonnensiegeln, und hier kommt meine bitte an Oasis, verändert mal die Sonnensiegelcap auf ca, 6400-6600, so macht das kein Sinn, man ist viel zu schnell am Cap, falls dies nicht geschieht kann ich mir gut vorstellen das die Events sehr leer werden, ich finde die Cap einfach sehr schlecht geschätzt, wie sieht es den bei anderen Spielern aus? Liebe Grüße Viktor/S113-HentaiLeader

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1330
Gepostet am 2018-07-31 02:36:59Nur Beiträge dieses Autors
2#

Das Limit ist schon sehr gut. Ich für meinen Teil hab das erste Mal Sonntag das Limit erreicht und bekam Steine. Ich nehme schon lang nicht mehr an jedes Event teil.

Das Problem ist doch eher, dass es für einige gar keine Alternative zu Naruto gibt. Einfach ein paar Events nicht machen und schon hat man keine Sorgen.

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 530
Gepostet am 2018-07-31 08:27:15Nur Beiträge dieses Autors
3#

Ich für meinen Teil lass einfach jedes Event aus, dass zu den Siegeln noch Erfahrung gibt. Wenn Oasis der Meinung nicht, dass man nicht leveln brauch, dann ist das eben so. Ohne Events wie Angriff des Neunschw., Rettet die Jinjus und Miez Quiz komme ich auch nicht mehr an die Grenze.


Mittlerweile sind wir es doch gewöhnt mit jeder neuen Version weniger Belohnungen zu erhalten, so who cares. Solange Leute weiterhin Monatspakete, Medaillen kaufen und zusätzlich cashen wird sich auch nichts ändern.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 75
Gepostet am 2018-07-31 09:46:17Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Camuy Gepostet am 2018-07-31 02:36:59
  • Das Limit ist schon sehr gut. Ich für meinen Teil hab das erste Mal Sonntag das Limit erreicht und bekam Steine. Ich nehme schon lang nicht mehr an jedes Event teil.

    Das Problem ist doch eher, dass es für einige gar keine Alternative zu Naruto gibt. Einfach ein paar Events nicht machen und schon hat man keine Sorgen.

Naja, ich habe grundsätzlich spaß an den Events, und nehme auch deswegen gerne teil, ich finde es irgendwie idiotisch wenn die Belohnungen für die eEents (die schon eh eine niedrige Teilnahme haben) so viel schlechter werden, ich bezweifel auch das der Grund für die caps die limitierung der Teilnahmen an Events sein soll, ich mein es macht doch kaum Sinn das Oasis ihre eigene Spieler weg von NO haben will

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2018-07-31 14:16:39Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Camuy Gepostet am 2018-07-31 02:36:59
  • Das Limit ist schon sehr gut. Ich für meinen Teil hab das erste Mal Sonntag das Limit erreicht und bekam Steine. Ich nehme schon lang nicht mehr an jedes Event teil.

    Das Problem ist doch eher, dass es für einige gar keine Alternative zu Naruto gibt. Einfach ein paar Events nicht machen und schon hat man keine Sorgen.

Was du laberst. Man muss nur ~25 Minuten für Eremit/Turnier spielen, um schon damit über das Cap zu kommen.


Ich hate das Spiel genauso gerne ab und an, wie andere hier, aber man kann nicht behaupten, dass man in Naruto eine no-life Anzahl an Stunden reinstecken muss. 1h pro Tag ingesamt reicht meistens schon aus, um alles notwendige durchzubekommen. GK ist natürlich eine Ausnahme.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 75
Gepostet am 2018-07-31 14:54:09Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2018-07-31 14:16:39
  • Was du laberst. Man muss nur ~25 Minuten für Eremit/Turnier spielen, um schon damit über das Cap zu kommen.


    Ich hate das Spiel genauso gerne ab und an, wie andere hier, aber man kann nicht behaupten, dass man in Naruto eine no-life Anzahl an Stunden reinstecken muss. 1h pro Tag ingesamt reicht meistens schon aus, um alles notwendige durchzubekommen. GK ist natürlich eine Ausnahme.

;D biste der FrancoBlanco aus S18?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 75
Gepostet am 2018-07-31 14:56:17Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Viktor22rr Gepostet am 2018-07-31 14:54:09
  • ;D biste der FrancoBlanco aus S18?

Aber ja Grundsätzlich haste Recht, es gibt im Spiel nichtmal soviel Inhalt/tägliche Aufgaben das man mehr als (oder überhaupt) 2 Stunden spielen könnte täglich

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2018-07-31 15:41:07Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Viktor22rr Gepostet am 2018-07-31 14:54:09
  • ;D biste der FrancoBlanco aus S18?

Ja, wieso?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1330
Gepostet am 2018-07-31 15:55:08Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2018-07-31 14:16:39
  • Was du laberst. Man muss nur ~25 Minuten für Eremit/Turnier spielen, um schon damit über das Cap zu kommen.


    Ich hate das Spiel genauso gerne ab und an, wie andere hier, aber man kann nicht behaupten, dass man in Naruto eine no-life Anzahl an Stunden reinstecken muss. 1h pro Tag ingesamt reicht meistens schon aus, um alles notwendige durchzubekommen. GK ist natürlich eine Ausnahme.

Klar, wenn du alle mitnimmst. Dann kann man sich aber auch nicht über das Cap beschweren, oder?

Ich bin bei Eremiten eh nur auf Auto drin. Turnier mach ich vielleicht einmal die Woche und sonst läuft nur der Fuchs und am Wochenende Nukenin. I.d.R. kratze ich gerade mal die Grenze an, wenn ich kein zweites Mal Turnier mache.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 53
Gepostet am 2018-07-31 16:26:00Nur Beiträge dieses Autors
10#

also ich finde die grenze auch schwachsinn Ich hatte am samstag die grenze erreicht. Ich hab es aber nicht bemerkt gehabt bin nukenin gegangen und dann seh ich iwas im postfach. Deine Sonnensiegel wurden in steine umgewandelt -.- . Da dachte ich mir geil erstmal nukenin nicht weiter machen bekomm ja nichts dafür auch keine schlüssel mehr keine taktikfelder. Die haben mal gesagt nukenin wird ersatz für die Gilden Belohunungen wo man taktikfelder bekommen hat und jz bekommt man die garnicht. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube mir wurden ca 700 sonnensiegel in 27 steine umgewandelt -.- . So ein Bullshit. Da will man bindungsstufe 25 erreichen aber oasis sagt nö. Man muss nicht jeden scheiß aus china überlegen wenn man bisschen logisch nachdenken könnte würde man das ändern.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 75
Gepostet am 2018-07-31 18:56:15Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2018-07-31 15:41:07
  • Ja, wieso?

Kenne dich, keine ahnung ob du dich an mich erinerrst, war da s18-viktoruchiha, habe da aber nicht solange gespielt, bin jetzt auf s113 (s113-HentaiLeader)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 75
Gepostet am 2018-07-31 18:57:58Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Camuy Gepostet am 2018-07-31 15:55:08
  • Klar, wenn du alle mitnimmst. Dann kann man sich aber auch nicht über das Cap beschweren, oder?

    Ich bin bei Eremiten eh nur auf Auto drin. Turnier mach ich vielleicht einmal die Woche und sonst läuft nur der Fuchs und am Wochenende Nukenin. I.d.R. kratze ich gerade mal die Grenze an, wenn ich kein zweites Mal Turnier mache.

Eigentlich schon, weil die Events ja da sind um an dennen teilzunehmen, diese Teilnahme sollte auch belohnt werden, so funktioniert ein Spiel, wenn man dafür nichts kriegt kann Oasis die überflüssigen Events ja auch lassen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 75
Gepostet am 2018-07-31 19:00:40Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • CrazyDevil Gepostet am 2018-07-31 16:26:00
  • also ich finde die grenze auch schwachsinn Ich hatte am samstag die grenze erreicht. Ich hab es aber nicht bemerkt gehabt bin nukenin gegangen und dann seh ich iwas im postfach. Deine Sonnensiegel wurden in steine umgewandelt -.- . Da dachte ich mir geil erstmal nukenin nicht weiter machen bekomm ja nichts dafür auch keine schlüssel mehr keine taktikfelder. Die haben mal gesagt nukenin wird ersatz für die Gilden Belohunungen wo man taktikfelder bekommen hat und jz bekommt man die garnicht. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube mir wurden ca 700 sonnensiegel in 27 steine umgewandelt -.- . So ein Bullshit. Da will man bindungsstufe 25 erreichen aber oasis sagt nö. Man muss nicht jeden scheiß aus china überlegen wenn man bisschen logisch nachdenken könnte würde man das ändern.

Lol habe die Behauptung noch nie gelesen die ist aber auch so lächerlich, man hat die Gildenaufträge nie gescheit ersetzt, selbst mit nukenin hat man jetzt nicht allzuviele frags gekriegt (jetzt ist es wie du gesagt hast deutlich schlimmer), echt schade, weil der einzige weg Taktik hochzukriegen ist mit coupons kann man sich schon seit der entfernung der Gildenaufträge nicht mehr farmen leider ;(

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren