Antworten
Views: 3376 | Antworten: 13
Opak Wasser Main

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 42
  • Antworten: 256
Gepostet am 2018-07-27 21:11:26Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Mal ne doofe Frage wie kann das sein das ich die opak von Wasser Main jede Runde gezündet wurde u. Mir dann cakra geklaut hat u. Meine Leute verwirrt mir is bewusst das die opak Fähigkeiten geändert wurde aber es kann doch nich sein das die jede Runde gezündet werden kann weil das wäre sowas von op

  • Mitglied seit: 2018-02-26
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 13
Gepostet am 2018-07-27 21:41:49Nur Beiträge dieses Autors
2#

Durch Ninjutsuforschung kann der Wassermain jede Runde die Haibombe machen :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 42
  • Antworten: 256
Gepostet am 2018-07-27 22:17:57Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Miss Fortune Gepostet am 2018-07-27 21:41:49
  • Durch Ninjutsuforschung kann der Wassermain jede Runde die Haibombe machen :D

Das finde ich ziemlich beschließen denn jetzt sind die ja sowas von op mit dieser neuen Fähigkeit u. Die wahren vorher schon nervig mit ihren ständigen giften dann sollte man so was auch bei denn anderen Klassen auch machen das es Ausgeglichen is denn am Ende verlierste denn Kampf nur wegen der Neuen Fähigkeiten u. Das is doch totaler misst

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 28
Gepostet am 2018-07-27 23:02:37Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Hokage 90 Gepostet am 2018-07-27 22:17:57
  • Das finde ich ziemlich beschließen denn jetzt sind die ja sowas von op mit dieser neuen Fähigkeit u. Die wahren vorher schon nervig mit ihren ständigen giften dann sollte man so was auch bei denn anderen Klassen auch machen das es Ausgeglichen is denn am Ende verlierste denn Kampf nur wegen der Neuen Fähigkeiten u. Das is doch totaler misst

Die Fähigkeit ist nicht neu. War auch schon mit 4.0 möglich, hat nur fast keiner genutzt. Das neue ist nur der Chakraentzug anstatt der höheren crit chance.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 467
Gepostet am 2018-07-28 08:52:12Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Hokage 90 Gepostet am 2018-07-27 22:17:57
  • Das finde ich ziemlich beschließen denn jetzt sind die ja sowas von op mit dieser neuen Fähigkeit u. Die wahren vorher schon nervig mit ihren ständigen giften dann sollte man so was auch bei denn anderen Klassen auch machen das es Ausgeglichen is denn am Ende verlierste denn Kampf nur wegen der Neuen Fähigkeiten u. Das is doch totaler misst

Die anderen (außer Erdmain) Mains können so etwas auch.


Flammenbändiger: Bei anwesenheit des Doppelgängers verringert sich auch die Abklingzeit der Opaks (gilt nicht für die vierte Opak).

Windtänzer: Bei mindestens 2 Doppelgängern verringert sich die Abklingzeit der Opaks auf 1 bei orkanjutsu und Riesenrasengan.

Nachtklinge: Durch Schwertkunst wird abklingzeit übersprungen wnn opak einen gegner tötet. Ist zwar schon deutlich schwieriger aber gilt dafür für 3 Schwertkämpfer der eigenen Truppe.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 42
  • Antworten: 256
Gepostet am 2018-07-28 09:24:01Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • S9-Raigeki Gepostet am 2018-07-28 08:52:12
  • Die anderen (außer Erdmain) Mains können so etwas auch.


    Flammenbändiger: Bei anwesenheit des Doppelgängers verringert sich auch die Abklingzeit der Opaks (gilt nicht für die vierte Opak).

    Windtänzer: Bei mindestens 2 Doppelgängern verringert sich die Abklingzeit der Opaks auf 1 bei orkanjutsu und Riesenrasengan.

    Nachtklinge: Durch Schwertkunst wird abklingzeit übersprungen wnn opak einen gegner tötet. Ist zwar schon deutlich schwieriger aber gilt dafür für 3 Schwertkämpfer der eigenen Truppe.

Okay

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 186
Gepostet am 2018-07-28 10:53:33Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • S9-Raigeki Gepostet am 2018-07-28 08:52:12
  • Die anderen (außer Erdmain) Mains können so etwas auch.


    Flammenbändiger: Bei anwesenheit des Doppelgängers verringert sich auch die Abklingzeit der Opaks (gilt nicht für die vierte Opak).

    Windtänzer: Bei mindestens 2 Doppelgängern verringert sich die Abklingzeit der Opaks auf 1 bei orkanjutsu und Riesenrasengan.

    Nachtklinge: Durch Schwertkunst wird abklingzeit übersprungen wnn opak einen gegner tötet. Ist zwar schon deutlich schwieriger aber gilt dafür für 3 Schwertkämpfer der eigenen Truppe.

Erdmain kann auch jede Runde seine Opak machen, wenn er nen Schild hat. Die Opak, die unterbricht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 104
Gepostet am 2018-07-28 12:40:53Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Thessa Gepostet am 2018-07-27 23:02:37
  • Die Fähigkeit ist nicht neu. War auch schon mit 4.0 möglich, hat nur fast keiner genutzt. Das neue ist nur der Chakraentzug anstatt der höheren crit chance.

In der Beschreibung steht Bonus für kritische Treffer, kritscher Schaden und Chakra Entzug...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2018-07-28 13:53:09Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Auriok Gepostet am 2018-07-28 12:40:53
  • In der Beschreibung steht Bonus für kritische Treffer, kritscher Schaden und Chakra Entzug...

In der Fähigkeitsankündigung im Forum stand der Teil mit dem Bonus für Kritische Treffer nicht drin. Denke mal daher kommt das Missverständnis :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1331
Gepostet am 2018-07-28 15:12:16Nur Beiträge dieses Autors
10#

Ich spiele selbst auch mit Wasser an erste Position und muss sagen: ich kann echt nicht klagen. Kann jede Runde Opaks abbrechen, verwirren und dank Dämonenkönig vergiften.

Chakra Entzug ist nur ein netter Nebeneffekt. Wenn der Gegner keine Opak einsetzt um zu verhindern, dass er unterbrochen wird (z. B. Kushimaru Teams oder Steinfäuste mit Hiruzen usw.), wird ihm als Strafe halt das ganze Chakra entzogen.


Gewinne so locker im Turnier und auch gegen viel stärkere. Hat neue Taktiken ermöglicht


Die Kommentare sind dann immer lustig, "kacknoob team" ist das harmlosere und das von Ausweichteams. Oder die, die sich hart aufregen, weil der Hiruzen nichts reißt und dann heulen, weil deren Teams so teuer waren




Zuletzt von Camuy am 2018-07-28 15:17:58 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 17
Gepostet am 2018-07-29 17:02:23Nur Beiträge dieses Autors
11#

Es ist einfach Fakt das die Mains sehr unausgeglichen sind und anscheinend

möchte OASIS das erneut wieder mal eine Wassermeta ist.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 226
Gepostet am 2018-07-29 20:34:07Nur Beiträge dieses Autors
12#

Ich finde das die Mains aktuell gut ausgeglichen sind.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 467
Gepostet am 2018-07-30 06:39:56Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • aria stark Gepostet am 2018-07-29 17:02:23
  • Es ist einfach Fakt das die Mains sehr unausgeglichen sind und anscheinend

    möchte OASIS das erneut wieder mal eine Wassermeta ist.

Ersetze Oasis durch Tencent und du hast recht.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren