Antworten
Views: 1258 | Antworten: 3
[ Anfänger-Guide ] Elitemissionen: Fragmente farmen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-09-05
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 109
Gepostet am 2018-07-27 17:58:12Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Jede Elitemission kann man täglich 3x überfallen. Ein Ninja-Fragment ist dabei garantiert.

Die Position des garantierten Fragments ist bei allen Elitemissionen eines Tages die gleiche. Sprich: wenn man das Fragment erst beim dritten Überfall bekommt, gibt es bei allen anderen Elitemissionen auch erst beim dritten Überfall das garantierte Fragment (vorher kann auch schon ein Fragment dabei sein, das ist aber vollkommen random).

Um meine Körperkraft möglichst effektiv zu nutzen, finde ich jeden Tag durch ein paar Überfälle heraus, bei welchen Überfall ich das garantierte Fragment bekomme. Wenn dies erst bei 2ten oder 3ten der Fall ist, gebe ich meine Körperkraft an solchen Tagen für Erweckungsmaterial aus Handlungsmissionen aus.

An Tagen, an denen schon beim ersten Überfall das garantierte Fragment droppt, geht meine ganze Körperkraft dafür drauf, jede Elitemission, an dessen Ninja-Fragment ich interessiert bin, 1x zu überfallen. So kann ich aus 400 Körperkraft 40 Fragmente rausholen.



UID: 300058330989391

Server: 175

Nickname: Yseria

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 46
Gepostet am 2018-07-30 11:38:04Nur Beiträge dieses Autors
2#

Ich habe es gerade mal getestet und es funktioniert kann manchmal echt viel Körperkraft sparen, Danke.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1331
Gepostet am 2018-08-01 14:38:05Nur Beiträge dieses Autors
3#

Es funktioniert tatsächlich... Zwei Jahre lang Elite und ich will nicht wissen, wie viele Punkte ich verschwendet habe...

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren