Antworten
Views: 1081 | Antworten: 4
Ninja Quiz

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1334
Gepostet am 2018-07-27 13:18:56Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Kann mir jemand verraten ab welcher Stufe man Accessoires dauerhaft macht? Wir haben bei uns ja nur permanente, haben jedoch mit dem Update Fragen bekommen, die wir unmöglich wissen können, weil wir nicht China sind.


Natürlich gerade kein Screen vorhanden, aber ich schätze die Mehrheit kennt die Frage und die Lösung.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2018-07-27 13:35:33Nur Beiträge dieses Autors
2#

Stufe 5. In China muss man die irgendwie Leveln, bei uns nicht ^^ Die Frage ist auch schon gemeldet, aber das dauert etwas bis die entfernt wird :/

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 77
  • Antworten: 910
Gepostet am 2018-07-27 19:46:46Nur Beiträge dieses Autors
3#

beim Miezquiz aber wohl auch beim Ninja-Quiz sind seit dem Versionsupdate 5.0 halt etliche Fragen verbuggt und jede einzelne Frage muss nun einzelnd laut dem Oasis Support gefixt werden.


"Für die vielen Fehler bei den neuen Miez-Quiz Fragen möchten wir uns entschuldigen. Das Beheben der Fehler benötigt etwas Zeit, da wir jede Frage einzeln Ändern müssen. Falls dir neue Fragen auffallen, die nicht funktionieren, dann sende uns bitte einen Screenshot der Frage mit kurzer Fehlerbeschreibung. Wir werden dann schnellstmöglich eine Behebung durchführen.


Freundliche Grüße
Das Team von Naruto Online DE"





Zuletzt von YamataHanzan am 2018-07-27 19:49:53 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-09-05
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 109
Gepostet am 2018-08-08 07:27:49Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • YamataHanzan Gepostet am 2018-07-27 19:46:46
  • beim Miezquiz aber wohl auch beim Ninja-Quiz sind seit dem Versionsupdate 5.0 halt etliche Fragen verbuggt und jede einzelne Frage muss nun einzelnd laut dem Oasis Support gefixt werden.


    "Für die vielen Fehler bei den neuen Miez-Quiz Fragen möchten wir uns entschuldigen. Das Beheben der Fehler benötigt etwas Zeit, da wir jede Frage einzeln Ändern müssen. Falls dir neue Fragen auffallen, die nicht funktionieren, dann sende uns bitte einen Screenshot der Frage mit kurzer Fehlerbeschreibung. Wir werden dann schnellstmöglich eine Behebung durchführen.


    Freundliche Grüße
    Das Team von Naruto Online DE"


Wieviele bezahlte Mitarbeiter hat Oasis? Eine Halbtags-Stelle?


Anstatt jemanden dranzusetzten der einfach alle Quiz-Fragen durchcheckt und gegebenenfalls korrigiert, werden anscheinend nur die Fragen bearbeitet, die von den Spielern gemeldet/reklamiert werden. Das jedenfalls lese ich aus der Antwort vom Support heraus. Die Spieler sollen auf Fehlersuche gehen, dann wird reagiert. Von selbst machen die wohl nichts. Saftladen!


Und mit meinem Gemecker hier müssen sich dann die Moderatoren herumschlagen, die für Oasis den "Airbag" spielen dürfen. Ein ziemlich undankbarer Job.

Dickes sorry an Neirin & Co., aber ich muß meinem Frust einfach Luft machen. Ihr leistet hier tolle Arbeit.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren