Antworten
Views: 1563 | Antworten: 3
[ Bekanntmachungen ] Bug bei der Gildentechnologie

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 877
  • Antworten: 289
  • Administrator
Gepostet am 2018-07-23 12:07:32Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Liebe Spieler,


Wir entschuldigen uns für den Bug bei der neuen Gildentechnologie, der dazu geführt hat, dass jene Gilden, die ihre Technologiekompetenz Stufe 2 oder Stufe 3 bereits vor der Serverwartung am 19. Juli aktiviert haben, diese bisher nicht benutzen konnten.


Leider ist es uns nicht möglich, die Technologiestufen aller betroffenen Gilden automatisch zu entsperren. Deshalb bitten wir die betroffenen Gilden, uns folgende Informationen per Kundendienst mitzuteilen:


1. Server und UID des Gildenanführers

2. Zwei Screenshots der Gildentechnologie, worauf die aktivierte(n) Technologiekompetenz(en) sichtbar sind, und dass die entsprechenden Felder noch nicht freigeschaltet sind. Bitte achtet darauf, dass auch der Spielername oben rechts mit auf dem Screenshot ist (siehe Beispiele unten).


Wir werden darauf die Technologiekompetenzen noch vor Ende Woche manuell freischalten, so dass ihr sie für nächste Woche einplanen könnt. Zudem werden wir eine Entschädigung an die betroffenen Gilden verschicken.


Vielen Dank für eure Mithilfe!


Freundliche Grüße

Das Team von Naruto Online DE


11

12




Zuletzt von Oasis-Admin DE am 2018-07-23 12:07:32 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren