Antworten
Views: 5223 | Antworten: 23
Warenlager - Seltsame Steine

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 126
Gepostet am 2018-07-24 12:25:44Alle Beiträge
20#
  • TraffyKun Gepostet am 2018-07-24 12:15:03
  • GM gibt ab Pain aufwärts 25k pro Woche, Experten schwankt, bei 7 runs aber auch meist minimum 20k, Ninja Quiz bekommt man auch täglich 800-1800, dann noch tägliches training (glaube das erste paket mit 300 pro tag) und Arenaaufträge mit je 400 o. 600 am Tag (gerade net sicher).

    Metzeltruhen beim Bindungsduell sind auch nochmal ca. 400 pro truhe, bei Siegestruhen hängts mit vom rang ab sollten aber auch minimal 300 sein.

    Das man die Grenze in der ersten Woche nicht unbedingt erreicht (außer man hat gespart) ist verständlich, aber sobald man die Grenze einmal nicht erreicht halbiert sich in der kommende Woche das Maximum das man erhalten kann (soweit ich es verstanden habe) wodurch man inzwischen bei etwa 40-50k als Grenze sein sollte (Montags) die dann mit jeder täglichen Eintragung um 4k steigt sprich am Sonntag bei etwa 70-80k sein sollte was man wenn man alles mitnimmt locker erreicht.

Also heute ist Dienstag und ich bin bei ca 60% meiner Grenze angelangt. Sowohl Mond als auch Sonnensiegeln.

Also alles easy peasy erreichbar, wie der Vorposter sagte. Verstehe da die Person nicht so ganz, die Meinte ,dass F2P Player nen nachteil haben ?

Ich habe seitdem 5.0 herrauskam 0 Gold ausgegben. Bzw fast 0 :D Monatskartenpackete hab ich mir gegönnt :D
Coupons spare ich sowieso immer.

Und wo hat man nun als Casher nen Vorteil :D ?
F2P sowohl als auch P2P Spieler haben die gleichen Tägliche Aufträge, die alle innerhalb von 1er Stunde machbar sind x.x


Immer dieses gesabbel von so manchen Leuten :p

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren