Antworten
Views: 5208 | Antworten: 23
Warenlager - Seltsame Steine

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-09-05
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 110
Gepostet am 2018-07-24 02:59:43Alle Beiträge
16#

Ich finde, die wöchentliche Obergrenze ist eine sehr sinnvolle Regulierung. Sie sorgt dafür, daß die Schere zwischen p2w und f2p durch das Warenlager nicht allzustark auseinanderklafft, denn die "großen Fische" können sich mehr Mondsiegel erkämpfen, als die "kleinen". Aber egal, ob Casher oder nicht, durch das Limit bekommt keine Spieler mehr als X Mondsiegel zum Ausgeben.

Wenn nun die seltsamen Steine den gleichen Wert hätten, wie die überschüssigen umgewandelten Mondsiegel, ware der Sinn der Obergrenze dahin.


Allerdings hätte man für die durch 5.0 umgewandelten Tauschhändlerpunkte, die mit der Post kamen, durchaus eine Ausnahme machen und sie 1:1 in den Mondsiegel-Bestand übertragen sollen.

  • Mitglied seit: 2017-09-05
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 110
Gepostet am 2018-07-24 16:07:15Alle Beiträge
22#

Der Kernpunkt meiner Aussage scheint nicht ganz verstanden worden zu sein:


Casher machen mehr Siegel, z.B. durch Bindungsduell, Rückkehr der Nukenin und die tägliche Rangbelohnung für Raum-Zeit. Das nützt ihnen nur nichts, weil es eben die Obergrenze gibt. Daher liegt der Nachteil nicht bei denen, die das Limit gerade mal knapp erreichen, sondern bei denen, die weit darüber hinaus sind. Und das sind hauptsächlich die Casher.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren