Antworten
Views: 5217 | Antworten: 23
Warenlager - Seltsame Steine

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1357
Gepostet am 2018-07-23 18:33:18Alle Beiträge
13#
  • DubberOne Gepostet am 2018-07-22 12:48:18
  • So wie immer bei einem größeren Update, dass von einer anderen Version übernommen wird, schleichen sich Fehler rein. Hier wurde das Versprechen des 1:1 Umtausches nicht eingehalten. Bzw. man hat vergessen die Preise der seltsamen Steine anzupassen. Ich weiss nicht wie die Preise der Items für seltsame Steine in China sind, aber es kann nicht sein, dass einem Sonne/Mondsiegel unterschlagen werden. Was okay wäre, wenn der Umtausch nicht 6:1 wäre, sondern 1:1.

    Ich hab es in einem anderen Thread schon gesagt, man bekommt statt Items im Wert von 250 Cps nur noch etwas im Wert von 75 Cps. Und das kann es nicht sein. Hier müssen alle Preise mindestens durch 5 dividiert werden.

Ich will jetzt nicht wieder eine Diskussion vom Zaun brechen, ABER, in China sind die Kosten (seltsame Steine) viel geringer. Ich hab aber nichts gesagt!

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren