Antworten
Views: 5215 | Antworten: 23
Warenlager - Seltsame Steine

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 86
Gepostet am 2018-07-23 13:00:23Alle Beiträge
12#
  • BurningFalcon Gepostet am 2018-07-23 12:08:33
  • Wenn man keine Ahnung hat...

    Wieso soll man schuld sein wenn man Punkte sammelt?
    Schon mal dran gedacht dass man Punkte sammelt weil man nichts von dem brauchen kann was man für die Punkte erhalten konnte?

    Zum das das Video von Sion sowas von sch*** egal ist. Es ist SICHER NICHT die Pflicht des Users sich Infos von anderen Usern zu suchen/sammeln/anzusehen.
    Update-/Funktions-Infos zu erstellen/verbreiten ist die Aufgabe der Betreiber, nicht der User.
    Zumal Sions Beträge definitiv nichts mit der DE-Version zu tun haben, sollen wir laut Oasis ja die ganzen Versionen nicht untereinander vergleichen.

    Wenn du also nichts vernünftiges zu sagen hast, behalte deine Kommentare bitte für dich.

Wenn du vorher Punkte gesammelt hast, kannst jetzt doch genauso gut weiter Steine sammeln bis was kommt was dir angemessen erscheint.

Zweifelsfall halt weiter sammeln bis 6.0 oder 7.0 denn früher oder später verabschieden sich die Steine vermutlich auch wieder.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 86
Gepostet am 2018-07-23 23:34:34Alle Beiträge
15#
  • BurningFalcon Gepostet am 2018-07-23 22:13:24
  • Ändert nichts an der Tatsache, dass man die Steine als Mondsiegel hätte besser verwenden können, und die Preise im Steinshop unverschämt hoch sind.

Natürlich ändert es was wenn du die Aussage mal richtig beachtest.

Du hast vorher nutzlose Punkte gehabt weil nichts dabei war was du brauchtest, jetzt hast du Steine die nutzlos sind bis was dabei ist was du brauchst.

Du hast quasi keinerlei verlust.

Und auch wenn dich Mondsiegel mehr gefreut hätten, dir wurden trd keine Punkte unterschlagen, sei halt einfach geduldig.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 86
Gepostet am 2018-07-24 12:15:03Alle Beiträge
19#
  • DubberOne Gepostet am 2018-07-24 11:48:40
  • Wie kann man sich denn Mondsiegel erkämpfen? Ich nehme eigentlich so gut wie alle Events mit bei denen man Siegel bekommt, aber an die Mondsiegelgrenze bin ich noch nicht mal ansatzweise gekommen. Okay, ich mach auch kein Bindungsduell, weil ich keine 5 Stunden habe, aber sonst mach ich alles mit.

    Wenn man die Sonnensiegel in Betracht zieht, klafft die Schere zwischen P2W und F2P eigentlich weiter auf, denn an diese Grenze kommt man zum Freitag hin, sodass einem locker 2,5k Sonnensiegel vom Wochenende unterschlagen werden. Wo also der F2P an seine Grenzen kommt, kann der P2W Spieler einfach los cashen.^^

    Solange die Steine nicht wirklich einen fairen Tauschwert haben, ist man als F2P Spieler im Nachteil.

    Aber mit dem 2. Teil hast du natürlich Recht. die Grenze würde keinen Sinn machen, wenn man 1:1 Steine bekommen hätte. Andererseits ist das eben der Vorteil derer, die länger spielen, dass sie eben dadurch gewisse Vorteile haben. Und da muss man sagen hat Oasis allen so ziemlich den Stinkefinger gezeigt.

GM gibt ab Pain aufwärts 25k pro Woche, Experten schwankt, bei 7 runs aber auch meist minimum 20k, Ninja Quiz bekommt man auch täglich 800-1800, dann noch tägliches training (glaube das erste paket mit 300 pro tag) und Arenaaufträge mit je 400 o. 600 am Tag (gerade net sicher).

Metzeltruhen beim Bindungsduell sind auch nochmal ca. 400 pro truhe, bei Siegestruhen hängts mit vom rang ab sollten aber auch minimal 300 sein.

Das man die Grenze in der ersten Woche nicht unbedingt erreicht (außer man hat gespart) ist verständlich, aber sobald man die Grenze einmal nicht erreicht halbiert sich in der kommende Woche das Maximum das man erhalten kann (soweit ich es verstanden habe) wodurch man inzwischen bei etwa 40-50k als Grenze sein sollte (Montags) die dann mit jeder täglichen Eintragung um 4k steigt sprich am Sonntag bei etwa 70-80k sein sollte was man wenn man alles mitnimmt locker erreicht.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren