Antworten
Views: 2705 | Antworten: 12
Gildentechnologie

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 15
Gepostet am 2018-07-19 13:03:27Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Heyho,


in den Serverwartungen steht folgendes: "2. Stufe 2 und 3 der Gildentechnologien können nun verwendet werden", allerdings kann ich bei uns in der Gilde sagen, dass trotz Freischaltung der jeweiligen Felder, sowie besitzen der Stufe 2/3 Karten, diese Felder weiterhin nicht funktionieren.

Ich finde es schon hart, wenn man die Forschung als DIE Neuerung zur 5.0 ankündigt und sie einfach nicht funktioniert.

Vielleicht ist das auch nur ein individueller Bug und bei anderen funktioniert es, kann ich leider nicht beurteilen könnten sich ja andere zu Wort melden.




Zuletzt von Takeshi1909 am 2018-07-19 13:03:27 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 15
Gepostet am 2018-07-20 22:14:16Alle Beiträge
6#

Ich will jetzt nicht unfreundlich wirken, aber das kann doch nicht der Ernst sein von den Admins. Als Entschädigung, sofern es überhaupt eine geben wird, bekommen wir dann 10 Klöse und nen feuchten Hände druck.

Ich finde es einfach übertrieben zu kotzen, dass man sich hinstellt die Forschung als DAS neue Ding der 5.0 darstellt und man nicht fähig ist das vernünftig zu launchen. Klar Bugs können immer auftreten und bis zu einem gewissen Grad habe ich dafür auch Verständnis, auch wenn es nicht immer so wirkt, allerdings Frage ich mich ob hier keine Testserver vorhanden sind wo man diese Sachen einfach testet bevor man sie raus bringt. Erinnert mich manchmal schon so ein bisschen an EA wo die Spieler einfach eine halbfertiges Spiel/Patch raushauen und die Spieler dann die Beta-Tester sind.

Ich lass mich mal überraschen, welch amüsanten und überhaupt nicht nervigen Sachen noch passieren in den nächsten Wochen.


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren