Antworten
Views: 670 | Antworten: 3
Probleme mit der Passwort Zurücksetzung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 86
Gepostet am 2018-07-19 08:11:57Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Dieser Beitrag richtet sich großteils an die Moderatoren des Forums und Spieler denen ähnliches wiederfahren ist.

Als ich mich heute Früh in meinen Hauptaccount einloggen wollte kam im Launcher eine Fehlermeldung, ich dachte mir nichts weiter dabei und hab angeommen ich hätte mich einfach vertippt, nach mehreren weiteren Versuchen gelang es aber immernoch nicht mich einzuloggen.

Falls sich jemand zugriff zu meinem account verschafft hat, kein Problem, hab ja alle Sicherheitsmaßnahmen eingestellt war mein nächster Gedanken, nur das Zurücksetzen des Passworts scheint nicht zu funktionieren wie es soll...

Nach Beendigung des Vorgangs wird man zur OasisGames anmelde Seite weitergeleitet wo ich weiterhin die Meldung erhalte das Passwort wäre falsch obwohl ich es 10 Sekunden zuvor geändert habe, am Nutzernamen kann es auch nicht liegen, wäre dieser falsch würde das ja bereits am Anfang der Zurücksetzung auffallen.


Ich hoffe hier kann mir geholfen werden und ich muss nicht auf die Manuelle Zurücksetzung zurück greifen, ich möchte doch eher ungern die nach meiner Erfahrung sehr lange Wartezeit in kauf nehmen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2018-07-19 08:39:09Nur Beiträge dieses Autors
2#

Es kann manchmal mehrere Stunden dauern bis das neue Passwort akzeptiert wird .-. gab es leider schon des häufigeren :/

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 86
Gepostet am 2018-07-19 08:42:53Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2018-07-19 08:39:09
  • Es kann manchmal mehrere Stunden dauern bis das neue Passwort akzeptiert wird .-. gab es leider schon des häufigeren :/

ok, danke für die Info^^


das war mir bisher nicht bewusst.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren