Antworten
Views: 2324 | Antworten: 7
[ Bugs ] Opak Bug durch Gildengeist

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 56
Gepostet am 2018-07-18 20:56:20Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Heute im Krieg wurde in der ersten Runde mein Minato von Itachi verwirrt . In der 2. Runde wurde der Frosch gezogen ,als der dann besiegt wurde konnte ich dann von Minato die Opak zünden obwohl er den Verwirrtenstatus hatte. Ein Screenshot oder Video habe ich davon nicht

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1329
Gepostet am 2018-07-18 22:04:23Nur Beiträge dieses Autors
2#

Gilt auch für Immunität. Sagen wir ein Han oder Madara nahm von Schwertninjas die Immunität weg. Wenn man einen Geist beschwört und er zerstört wird, sind die wieder immun. Haben wir bereits sehr oft gehabt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-07-19 10:34:01Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Camuy Gepostet am 2018-07-18 22:04:23
  • Gilt auch für Immunität. Sagen wir ein Han oder Madara nahm von Schwertninjas die Immunität weg. Wenn man einen Geist beschwört und er zerstört wird, sind die wieder immun. Haben wir bereits sehr oft gehabt.

Mir wäre neu dass Minato irgendeine Immunität hat.
Die einzige Immunität die er bekommen könnte wären aus meiner Sicht Gakido und Feuermain, bei entfernern aber die Zustände vorher und hält jeweils nur eine Runde,
und Minato spielt man normalerweise mit keinem von beiden, oder irre ich mich da?
Gibt es noch wen der Immunität verursach?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 133
Gepostet am 2018-07-19 11:20:14Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • BurningFalcon Gepostet am 2018-07-19 10:34:01
  • Mir wäre neu dass Minato irgendeine Immunität hat.
    Die einzige Immunität die er bekommen könnte wären aus meiner Sicht Gakido und Feuermain, bei entfernern aber die Zustände vorher und hält jeweils nur eine Runde,
    und Minato spielt man normalerweise mit keinem von beiden, oder irre ich mich da?
    Gibt es noch wen der Immunität verursach?

Camuy hat mit "Schwertninjas" ganz sicher nicht Minato gemeint sondern eher auf ein allgemeines Problem hingewiesen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1329
Gepostet am 2018-07-19 11:20:44Nur Beiträge dieses Autors
5#

Das war nur als Zusatz gedacht.


Ich habe mit Han die komplette Immunität bei Schwertninjas weg genommen, dann kam es zum Kampf der Geister und anschließend waren die wieder immun, als hätte Han nichts gemacht.


Und er hat das Problem, dass sein Minato wohl verwirrt war, nach dem Geist war er es aber nicht und konnte Opak zünden.


Gibt wohl generell einen Bug mit den Geistern. Vorher war es bei Kisame Samehada Fusion ebenso, in Verbindung mit den Geistern.

  • Mitglied seit: 2017-09-25
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 54
Gepostet am 2018-07-19 17:31:02Nur Beiträge dieses Autors
6#

Wenn ein Geist verschwindet buffen sich die Ninja doch wieder neu, warum sollte die Immunität dadurch nicht wieder erneuert werden?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 56
Gepostet am 2018-07-19 21:28:44Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Camuy Gepostet am 2018-07-19 11:20:44
  • Das war nur als Zusatz gedacht.


    Ich habe mit Han die komplette Immunität bei Schwertninjas weg genommen, dann kam es zum Kampf der Geister und anschließend waren die wieder immun, als hätte Han nichts gemacht.


    Und er hat das Problem, dass sein Minato wohl verwirrt war, nach dem Geist war er es aber nicht und konnte Opak zünden.


    Gibt wohl generell einen Bug mit den Geistern. Vorher war es bei Kisame Samehada Fusion ebenso, in Verbindung mit den Geistern.

Nach dem Geist war Minato ja noch verwirrt.Dennoch konnte ich die Opak zünden.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren