Antworten
Views: 21609 | Antworten: 17
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 19.07.2018

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 951
  • Antworten: 303
  • Administrator
Gepostet am 2018-07-18 10:46:45Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Liebe Spieler,


um euch allen ein besseres Spielerlebnis bieten zu können, werden wir am 19. Juli eine Serverwartung durchführen. Die Serverwartung findet auf allen Servern statt und startet voraussichtlich um ca. 9:00 Uhr. Je nach den Umständen könnte die Wartung auch früher oder später starten. Wir werden vor dem Start auch eine Systemnachricht im Spiel schicken. Während dieser Zeit ist der Login ins Spiel nicht möglich. Wir bitten daher um euer Verständnis.


Aktualisierung:

1. Kampfkraftpakete für 90.000, 110.000 und 130.000 Punkte Kampfkraft wurden hinzugefügt. Sobald die erforderliche Kampfkraft erreicht ist, können die Pakete abgeholt warden. Zuvor abgeholte Pakete können nicht erneut abgholt werden.

2. Neue Waren für seltsame Steine: Jo-Nin-Test-Medaille, Schatzkarte, Namensänderungskarte, Gildennamensänderungskarte, Hiraishin-Kunai, Zufalls-Chakra-Paket

3. Das Problem der Vorberechnung wurde bei der aktuellen Spielversion bereits beseitigt

4. Die Belohnungen für die Rückkehr der Nuke-Nin wurden angepasst, im Sonderpreis sind wieder Höhlenschlüssel enthalten.


Verbesserung:

1. Die Fähgigkeitserforschung von Sasuke und Tsunade [San-Nin] können nun verwendet werden

2. Stufe 2 und 3 der Gildentechnologien können nun verwendet werden

3. Ab jetzt können auch Spieler ohne Medaille das automatische Training bei den Acht Toren durchführen

4. Um Urheberrechte nicht zu verletzen, wurden die Namen einiger Ninjas im Spiel geändert:

Sasuke [Lebemann] – Sasuke [Anzug]

Sakura [Matrosenanzug] – Sakura [Umhang]

Hinata [Illusionswelt] – Hinata [Umhang]

Shikamaru [Flirt-Paradies] – Shikamaru [Chu-Nin]

5. Launcher-Paket wurde wieder eingeführt

6. Die Fragmente erscheinen bei den Elite-Missionen wieder als Belohnung

7. Bugs wurden behoben


Weitere Aktionsdetails kommen am 19. Juli. Wir bedanken uns für eure Geduld und Unterstützung!


Mit freundlichen Grüßen

Euer Naruto-Online-Team





Zuletzt von Oasis-Admin DE am 2018-07-18 10:46:45 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-11-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 25
Gepostet am 2018-07-18 10:59:16Nur Beiträge dieses Autors
2#

Wegen Urheberrechten, wurden die Namen geändert...

Wtf? Ich ahne schlimmes Dx

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 86
Gepostet am 2018-07-18 11:11:34Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • NixGarnix Gepostet am 2018-07-18 10:59:16
  • Wegen Urheberrechten, wurden die Namen geändert...

    Wtf? Ich ahne schlimmes Dx

Es wurde schon an mehreren stellen im Forum erwähnt das wohl die Lizensen für den zur Illusionswelt gehörenden Film nicht vorliegen.

Würden Probleme mit dem normalen Naruto content vorliegen wäre das spiel schon 2 Monate nachdem es raus kam offline gegangen bzw wäre im deutschen Raum mit sicherheit nicht mehr legal verfügbar gewesen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 33
Gepostet am 2018-07-18 11:37:32Nur Beiträge dieses Autors
4#

"Verbesserung:

1. Die Fähgigkeitserforschung von Sasuke und Tsunade [San-Nin] können nun verwendet werden

2. Stufe 2 und 3 der Gildentechnologien können nun verwendet werden

3. Ab jetzt können auch Spieler ohne Medaille das automatische Training bei den Acht Toren durchführen

4. Um Urheberrechte nicht zu verletzen, wurden die Namen einiger Ninjas im Spiel geändert:

Sasuke [Lebemann] – Sasuke [Anzug]

Sakura [Matrosenanzug] – Sakura [Umhang]

Hinata [Illusionswelt] – Hinata [Umhang]

Shikamaru [Flirt-Paradies] – Shikamaru [Chu-Nin]

5. Launcher-Paket wurde wieder eingeführt

6. Die Fragmente erscheinen bei den Elite-Missionen wieder als Belohnung

7. Bugs wurden behoben"


Hier muss mal Lob ausgesprochen werden, für die schnelle Umsetzung der angesprochenen Wünsche der Community ;)




Zuletzt von Ichiqo am 2018-07-18 11:38:31 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 133
Gepostet am 2018-07-18 11:48:59Nur Beiträge dieses Autors
5#

Das klingt top, hier ist wirklich mal ein Lob angebracht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2018-07-18 12:09:03Nur Beiträge dieses Autors
6#

Besonders der dritte Punkt hat mir jetzt gefallen. Vielen lieben Dank, und dass denke ich von der Mehrheit der Spieler.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 83
Gepostet am 2018-07-18 13:39:29Nur Beiträge dieses Autors
7#

Bitte Kampftaktikmaterial für seltsame Steinen anbieten.




Zuletzt von Midnight(Ex) am 2018-07-18 13:59:47 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1018
Gepostet am 2018-07-18 14:30:58Nur Beiträge dieses Autors
8#

Folgende Ninjas haben weiterhin eine falsche Namensbezeichnung:

Jiraya (jung) müsste Jiraya (Jo-Nin) lauten


Tsunade (jung) müsste Tsunade (Jo-Nin) lauten


Orochimaru (jung) müsste Orochimaru (Jo-Nin) lauten


Shikamaru [Flirt-Paradies] der nun zu Shikamaru [Chu-Nin] umbenannt wird gibt es schon, denn dies ist der normale Shikamaru sobald dieser 2 Sterne hat. Zudem hat Shikamaru ab 2 Sterne und aufwärts das selbe Aussehen wie der umbenannte Shikamaru [Flirt-Paradies] der nun zu Shikamaru [Chu-Nin] wird. Korrekterweise müsste Shikamaru (Flirtparadies) zu Shikamaru (Jo-Nin) umbenannt werden.

  • Mitglied seit: 2018-07-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 3
Gepostet am 2018-07-18 15:07:10Nur Beiträge dieses Autors
9#

mal ne kleine frage zu punkt 6. ich hab kürzlich die 50ger elite gemacht und das war ja noch ziemlich buggy, hab also keine mehrfachfragmente der ninjas gekriegt. auch vielen anderen aus meiner gilde ging das so. wollte nur mal fragen, kann man die sich irgendwie dann nachträgich holen oder ist man in den arsch gekniffen (ich schätze mal ich kriege zweiteres als antwortxD)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1501
  • Moderator
Gepostet am 2018-07-18 15:31:28Nur Beiträge dieses Autors
10#

Leider habe ich noch keine Antwort darauf bekommen, wie das abläuft.
Am Besten erst einmal Ticket schreiben mit den Missionen, von denen euch noch Fragmente fehlen (:

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-07-18 18:57:49Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • YamataHanzan Gepostet am 2018-07-18 14:30:58
  • Folgende Ninjas haben weiterhin eine falsche Namensbezeichnung:

    Jiraya (jung) müsste Jiraya (Jo-Nin) lauten


    Tsunade (jung) müsste Tsunade (Jo-Nin) lauten


    Orochimaru (jung) müsste Orochimaru (Jo-Nin) lauten


    Shikamaru [Flirt-Paradies] der nun zu Shikamaru [Chu-Nin] umbenannt wird gibt es schon, denn dies ist der normale Shikamaru sobald dieser 2 Sterne hat. Zudem hat Shikamaru ab 2 Sterne und aufwärts das selbe Aussehen wie der umbenannte Shikamaru [Flirt-Paradies] der nun zu Shikamaru [Chu-Nin] wird. Korrekterweise müsste Shikamaru (Flirtparadies) zu Shikamaru (Jo-Nin) umbenannt werden.

Nein, die Shikamaru's sehen beide anders aus...

Der Normale Shikamaru hat lange Ärmel, in der selben Farbe wie seine Hose. (Sein späteres Chuunin-Outfit)
Der 'neue' Shikamaru hat das Shirt vom Genin, jedoch mit der Weste. (Sein erstes Chuunin-Outfit)

EDIT: Über den Namen kann man sich streiten, aber mit dem aktuellen Look wäre Jonin definitiv falsch.




Zuletzt von BurningFalcon am 2018-07-18 18:58:49 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 28
Gepostet am 2018-07-18 19:56:08Nur Beiträge dieses Autors
12#

1. Die Fähgigkeitserforschung von Sasuke und Tsunade [San-Nin] können nun verwendet werden


Sind die nicht schon lange verwendbar?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1501
  • Moderator
Gepostet am 2018-07-18 19:58:59Nur Beiträge dieses Autors
13#

Es gab kurzzeitig einen kleinen Bug, dass nichts geladen hatte, wenn man bei den beiden Ninja in die Durchbrüche wollte, das ist wohl damit gemeint.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1018
Gepostet am 2018-07-18 20:00:14Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Thessa Gepostet am 2018-07-18 19:56:08
  • 1. Die Fähgigkeitserforschung von Sasuke und Tsunade [San-Nin] können nun verwendet werden


    Sind die nicht schon lange verwendbar?

die waren nach dem Update etwas verbuggt, so dass sie nicht mehr veränderbar oder teilweise nicht nutzbar waren bzw einem nicht mehr angezeigt worden.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2018-07-19 13:01:04Nur Beiträge dieses Autors
15#

Die neuen Waren für die Steine sind ja der Hammer, boah ey, eine Aufmunternde Schrift, genau eine! Nice!

Jetzt weiß ich endlich, was ich mit meinen Steinen anfangen soll. Danke Oasis.

  • Mitglied seit: 2018-05-17
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 20
Gepostet am 2018-07-19 16:20:36Nur Beiträge dieses Autors
16#

Mal ne frage bei Aktualisierung Punkt 2 steht " Neue Waren für seltsame Steine: Jo-Nin-Test-Medaille "

ingame ist aber chu nin Medaille erhältlich für die steine.

ist das ein Fehler ingame oder Fehler von der Ankündigung hier ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2018-07-19 16:31:14Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • rai08 Gepostet am 2018-07-19 16:20:36
  • Mal ne frage bei Aktualisierung Punkt 2 steht " Neue Waren für seltsame Steine: Jo-Nin-Test-Medaille "

    ingame ist aber chu nin Medaille erhältlich für die steine.

    ist das ein Fehler ingame oder Fehler von der Ankündigung hier ?

Brauchst gar nicht auf Ankündigungen zu vertrauen, weil im Spiel sowieso alles wieder anders ist --> Fehler von Ankündigung

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 181
Gepostet am 2018-07-19 16:48:59Nur Beiträge dieses Autors
18#

die umwandlung der steine 1:100 ist schon sehr frech


eine schatzkarte fur umgerechnet 50K mondsiegel

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren