Antworten
Views: 743 | Antworten: 1
[ Anregungen ] Arbeitssystem

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 65
Gepostet am 2016-05-13 13:30:30Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hallo,

viele haben sich ja beklagt, dass die Kupfermünzen im "High Level" viel zu wenig sind. Logisch muss man etwas sparen, was ja auch der Sinn eines Browsergames ist. Allerdings könnte man das ganze System, noch etwas verbessern, indem man ein Arbeitssystem einführt. Bevor man sich ausloggt kann man seinen Char "arbeiten" lassen, und erhält am Ende eine gewisse Menge an Kupfermünzen (Lohn). Ein bekanntes Beispiel dieses Systems wäre zb. "Shakes&Fidgets"
Kleines Beispiel:

1 Stunde arbeiten= 1.000 Kupfermünzen

Das ganze sollte auch Levelabhängig sein sprich:

St.10: 1.000 KM/h
St.20: 2.000 KM/h
St.30: 3.000 KM/h
St.40: 4.000 KM/h
St.50: 5.000 KM/h
St.60: 6.000 KM/h
St.70: 7.000 KM/h

Allerdings kann man seinen Charakter
nur max. 10 Stunden am Stück arbeiten lassen.
So kann man nämlich auch die Offline Zeit produktiv nutzen.

Freundliche Grüße

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren