Antworten
Views: 9924 | Antworten: 38
Mobbing und lauter inaktive Gilden auf serververband 71-81

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 41
Gepostet am 2018-07-16 21:38:26Nur Beiträge dieses Autors
21#
  • Camuy Gepostet am 2018-07-16 18:24:49
  • Danke, Rentaru, so sehe ich es mit deiner Haltung auch.


    Und Kaizura, ich stelle mich immer vor den Schwachen. Das ist eine Tugend. Mich macht es dadurch nicht zur Hexe, dann eher zum Hexenritter. Und da ich ohnehin Heide bin: ich mag Hexen viel lieber als Inquisitoren.


Du hast nicht mal im Ansatz verstanden was ich mit meinem letzten Abschnitt meinte.

Mir ging es darum das du bei jedem kleinen Fehler direkt versuchst Oasis die Schuld in die Schuhe zu schieben.

"Was erwartet man auch vom Spielbetreiber wenn er sowas toleriert, die Koorids selbst lästern etc." - Deine Wenigkeit

Du hörst dir eine Seite an und bildest eine Meinung die gar nicht Objektiv sein kann, nebenbei versuchst

du immer noch einen Schlag an Oasis, die Koordis oder Mods (Neirin) mitzugeben.


Ps: Eine kleine Worterklärung. Bei einer Hexenjagd sucht man einen "schuldigen" und ich meinte das du aufpassen sollst

dich nicht selbst als das "Problem" in der "Gleichung" wiederzufinden. Das bezog ich auf deine permanente Kritik und nicht auf

dein Versuch eine Person, die offensichtlich das Problem in der Gleichung ist, zu decken.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1065
Gepostet am 2018-07-17 00:12:40Nur Beiträge dieses Autors
22#

FlamingoLover du meldest dich erst jetzt hier im Forum zu Wort aber hast mich nie angeschrieben gehabt und dich selber auch nie geäußert gehabt. So etwas nenne ich und nehme es nicht persönlich einfach nur feige, denn du hast jeden Tag die Möglichkeit gehabt mit mir zu schreiben und dich auch äußern können.

Aber gut ist. Oasis support nimmt sich nun der Sache wegen den ganzen inaktiven Twinks und auch wegen dem erneuten Tatbestand des Mobbings an. Was genau daraus wird und welche Folgen es für alle Beteiligten haben wird, dass wird man dann in den nächsten Tagen oder auch Monaten sehen.

Und meine hiesige Beschwerde hat nichts mit den Nukenin zu tun, wo weiterhin ein bestätigter bug existiert, der die Kampfbereitschaft nicht automatisch deaktiviert und somit noch Angriffe erlaubt und diese obwohl Nukenin schon vorbei ist nicht automatisch beendet werden und es dafür sogar teilweise noch Belohnungen gibt. Es wurde eigentlich Fair Play vereinbart, dass schwächer Spieler nicht angegriffen werden sollten, wenn Nukenin existieren und man einen auch nicht 2-3 sek vor erscheinen eines Nukenin angreift da es genügend Nukenin gibt.

Ich habe nun halt notgedrungen eine eigene Gilde gegründet, damit ich wenigstens noch Transport machen kann und die Dinge einer Gilde machen kann die halt mit Stufe 1 möglich sind. Zudem gibt es noch Spieler die weiterhin mit mir spielen und befreundet sind und sich ganz normal auch mit mir unterhalten ohne das es zu solchen Vorfällen kommt.





Zuletzt von YamataHanzan am 2018-07-17 00:17:49 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1065
Gepostet am 2018-07-17 00:26:51Nur Beiträge dieses Autors
23#
  • Camuy Gepostet am 2018-07-16 15:51:23
  • Komm zu uns auf dem Server Yamata.


    BTW aufregen tue ich mich oft auch, wenn ein Sieg nicht klappt. Äpfel haben aber nichts mit Birnen zu tun.

wenn es Möglich wäre hätte ich schon längst den Serververband gewechselt, jedoch ist es nicht möglich seinen Acccount mit all seinen Erfolgen und vorhandenen Ninjas auf einen anderen Server komplett transferieren zu lassen und ich sehe nicht ein nochmals komplett von null zu beginnen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2018-07-17 04:51:47Nur Beiträge dieses Autors
24#

ohmann wenn ich das wieder lese gildentod ja oasis fragt euch warum alles tot is eure kommentare sind noch sinnloser als das gesamte spiel anstatt auf die antworten zu zu gehn wird weiter mit sinnlosen sprüchen dagegen gesülzt und ne lösung mal wieder über 3 seiten hinweg nicht gefunden 1.warum das spiel tod is 2. eure zeit indem ihr die bugs hättet beheben dauern seit 2.0 an bis jetz is noch nich mal ansatz weise die bugs behoben worden 3 die balance zwischen den ninjas is immer noch zu groß und kommt mir nich mit schadenberechnung is einfach dumm nenn ich bug 4. zerberster du quatscht dagegen und stellst aber nen avatar auf als diesen lustigen pedo frosch der ja eigendlich nich lustig is bzw du noch gegen agummentierst mit dem avatar 5 oasi hat immernoch nich die wiederbelebung bei zabuza angewendet der sieben schwert ninja is die wiederbelebung achtung seit 3.0 obwohl der ja muss ich sagen mir schon ewig auf den zeiger geht solltet ihr mal überlegen warum euch die spieler abhaun. 6 ubrigens ich war in 4 gilden wurde nur ausgenutzt durfte reichlich spenden und hab gerade mal 2 mal von 4 gilden nen paket bekomm, insbesonders die twinks aus anderen gilden die beim krieg spähen um ja reichlich für die eigene gilde zu scheffeln insbesonder der stufe ganz ehrlich das grenzt schon an dummheit und is schon drüber und ihr wundert euch warum die spieler abhaun 7. davon mal abgesehn wenn ihr achsogut aufladen tut ( glauben is nich wissen ) ? was mit den bugs die seit 2.0 andauern ??? ich sag nur dumm

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-07-17 06:48:32Nur Beiträge dieses Autors
25#
  • Psyloere Gepostet am 2018-07-17 04:51:47
  • ohmann wenn ich das wieder lese gildentod ja oasis fragt euch warum alles tot is eure kommentare sind noch sinnloser als das gesamte spiel anstatt auf die antworten zu zu gehn wird weiter mit sinnlosen sprüchen dagegen gesülzt und ne lösung mal wieder über 3 seiten hinweg nicht gefunden 1.warum das spiel tod is 2. eure zeit indem ihr die bugs hättet beheben dauern seit 2.0 an bis jetz is noch nich mal ansatz weise die bugs behoben worden 3 die balance zwischen den ninjas is immer noch zu groß und kommt mir nich mit schadenberechnung is einfach dumm nenn ich bug 4. zerberster du quatscht dagegen und stellst aber nen avatar auf als diesen lustigen pedo frosch der ja eigendlich nich lustig is bzw du noch gegen agummentierst mit dem avatar 5 oasi hat immernoch nich die wiederbelebung bei zabuza angewendet der sieben schwert ninja is die wiederbelebung achtung seit 3.0 obwohl der ja muss ich sagen mir schon ewig auf den zeiger geht solltet ihr mal überlegen warum euch die spieler abhaun. 6 ubrigens ich war in 4 gilden wurde nur ausgenutzt durfte reichlich spenden und hab gerade mal 2 mal von 4 gilden nen paket bekomm, insbesonders die twinks aus anderen gilden die beim krieg spähen um ja reichlich für die eigene gilde zu scheffeln insbesonder der stufe ganz ehrlich das grenzt schon an dummheit und is schon drüber und ihr wundert euch warum die spieler abhaun 7. davon mal abgesehn wenn ihr achsogut aufladen tut ( glauben is nich wissen ) ? was mit den bugs die seit 2.0 andauern ??? ich sag nur dumm

Was ist los mit dir? Dein Kommentar hat rein gar nichts mit dem Thema zu tun. Machst du das mit Absicht?
Deiner Rechtschreibung nach zu urteilen hast du auch ziemlich viel Alkohol intus gehabt als du das geschrieben hast. was?
PS: Pedo Frosch? Informier dich mal besser. Der Frosch heißt Pepe und hat rein gar nichts mit Pädophilie zu tun.




Zuletzt von Zerberster am 2018-07-17 06:50:28 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2018-07-17 12:56:50Nur Beiträge dieses Autors
26#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-07-17 13:12:46Nur Beiträge dieses Autors
27#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2018-07-17 13:20:41Nur Beiträge dieses Autors
28#

intressiert mich herzlich wenig wer dieser frosch ist und wer ihn verpfuscht hat ich sehe du kennst dich ja aus für mich stellts ne symbolik dar und davon seh ich real life genug jedenfalls deine drohung kannst dir schenken sonst droh ich mal schon schlimm genug das du hir im forum drohst das zeigt deine intilligenz und dennoch im allgemeinen richtig feige verstecken tuste dich ja auch noch in der allgemeinheit jedenfalls es gibt tausend andere comics bzw bilder und du hälst es ja nich mal für nötig nen anderes zu wählen ganz ehrlich ich kann diese depri frosch fresse nich mehr sehn is ja fast in jedem thread zu sehn dein toller frosch ich mein is deine sache aber für mich abstoßend soviel dazu deine meinung meine

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 52
Gepostet am 2018-07-17 13:30:00Nur Beiträge dieses Autors
29#
  • Psyloere Gepostet am 2018-07-17 13:20:41
  • intressiert mich herzlich wenig wer dieser frosch ist und wer ihn verpfuscht hat ich sehe du kennst dich ja aus für mich stellts ne symbolik dar und davon seh ich real life genug jedenfalls deine drohung kannst dir schenken sonst droh ich mal schon schlimm genug das du hir im forum drohst das zeigt deine intilligenz und dennoch im allgemeinen richtig feige verstecken tuste dich ja auch noch in der allgemeinheit jedenfalls es gibt tausend andere comics bzw bilder und du hälst es ja nich mal für nötig nen anderes zu wählen ganz ehrlich ich kann diese depri frosch fresse nich mehr sehn is ja fast in jedem thread zu sehn dein toller frosch ich mein is deine sache aber für mich abstoßend soviel dazu deine meinung meine

Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2018-07-17 13:54:28Nur Beiträge dieses Autors
30#

eins noch ich wollte nur mal aufzeigen was solche satire comic anrichten kann und wir haben es alle gesehn

Charlie Hebdo gerade sowas bringt unruhen in den kulturen ob recht links grade aus neutral kann man die leute nich einfach in ruhe lassen als sie mit satire comics bloßzustellen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 83
Gepostet am 2018-07-17 16:57:30Nur Beiträge dieses Autors
31#

Können wir bitte nicht vergessen, das dass nur ein Spiel ist. Klar ist Cyber-mobbing ein großes Thema, aber wenn du in dem Spiel gemobbt wirst hör doch auf. Wie kann man sich bitte so dermaßen über ein Spiel aufregen?! Es gibt noch die Realität, die da draußen und um einiges wichtiger ist.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1365
Gepostet am 2018-07-17 18:56:06Nur Beiträge dieses Autors
32#
  • Zuko12 Gepostet am 2018-07-17 16:57:30
  • Können wir bitte nicht vergessen, das dass nur ein Spiel ist. Klar ist Cyber-mobbing ein großes Thema, aber wenn du in dem Spiel gemobbt wirst hör doch auf. Wie kann man sich bitte so dermaßen über ein Spiel aufregen?! Es gibt noch die Realität, die da draußen und um einiges wichtiger ist.

lol


Wenn eine Frau vergewaltigt wird, soll sie dann auch nicht heraus gehen?

Was für eine geile Logik. Natürlich muss man die Täter schützen, nicht etwa die Opfer.


Not sure if you are a troll.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-07-17 19:25:30Nur Beiträge dieses Autors
33#
  • Camuy Gepostet am 2018-07-17 18:56:06
  • lol


    Wenn eine Frau vergewaltigt wird, soll sie dann auch nicht heraus gehen?

    Was für eine geile Logik. Natürlich muss man die Täter schützen, nicht etwa die Opfer.


    Not sure if you are a troll.

Es wird immer ein Risiko im Leben geben, sei es nun bezogen auf Mobbing oder darauf, dass dich jemand anfällt/überfällt/absticht oder sonst was.
Was zählt ist, was du aus der Situation machst. Ob du es dir gefallen lässt oder ob du dich wehrst bzw. je nachdem um was es geht es einfach ignorierst (was bei Cyber-Mobbing durchaus machbar ist da die Leute dich ja nicht kennen und es einen nicht zu interessieren braucht was irgend so ein unbekannter Lappen von einem hält/denkt).
Manchmal ist man zur falschen Zeit am falschen Ort und hat dann ein Problem. Da man kein Hellseher ist lässt sich sowas niemals ganz vermeiden.
Also muss jeder für sich selbst entscheiden, was er aus seinem Leben macht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 83
Gepostet am 2018-07-17 20:14:31Nur Beiträge dieses Autors
34#

@Camuy, was zum Teufel hat ne Vergewaltigung mit Cyber-mobbing zu tun wtf das ist ja mal was ganz anderes. Hier geht es doch gar nicht um Vergewaltigung sondern um das Fehlverhalten von Spielern in einem Spiel. Also sorry aber dein Beispiel ist ja mal sehr unpassend und zusammenhangslos.

  • Mitglied seit: 2018-03-01
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 12
Gepostet am 2018-07-18 11:24:11Nur Beiträge dieses Autors
35#

Nur mal so am Rande für den TE, die AGB von OASIS sagen die Firma ist in Honkong und auch der Gerichtsstand ist dort, damit ist deutsches Recht nicht anwendbar.

Darüberhinaus gibt es im StGb keinen § nahmens Cybermobbing ;-) , du könntest maximal wegen Nötigung oder sofern psychische Probleme auftauchen wegen KV rechtlich vorgehen, Beweislage ist aber mehr als schwierig zu führen, da Screens ohne Zustimmung der Beteiligten vor Gericht nicht gelten. An OASIS selbst könnteste nur Rechtsansprüche geltend machen, wenn sie eine deutsche / eurpopäische Firma wären

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2018-07-19 00:49:08Nur Beiträge dieses Autors
36#

mann muss denn schon glück haben wenn denn und selbst das is manchmal nich so einfach zumindest is das glück nich auswählbar jeder könnte in fallen tappen ^^ hellsehn kann niemand man kann nur vorher wissen und selbst das gestaltet enorme konzentration oder wie vorher beschriebn glück ...

  • Mitglied seit: 2018-03-08
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 12
Gepostet am 2018-07-19 11:33:35Nur Beiträge dieses Autors
37#
  • luzifer333 Gepostet am 2018-07-18 11:24:11
  • Nur mal so am Rande für den TE, die AGB von OASIS sagen die Firma ist in Honkong und auch der Gerichtsstand ist dort, damit ist deutsches Recht nicht anwendbar.

    Darüberhinaus gibt es im StGb keinen § nahmens Cybermobbing ;-) , du könntest maximal wegen Nötigung oder sofern psychische Probleme auftauchen wegen KV rechtlich vorgehen, Beweislage ist aber mehr als schwierig zu führen, da Screens ohne Zustimmung der Beteiligten vor Gericht nicht gelten. An OASIS selbst könnteste nur Rechtsansprüche geltend machen, wenn sie eine deutsche / eurpopäische Firma wären

Die können da viel schreiben. Nach Art 17 EUGVVO ist diese Klausel ungültig. Jedenfalls was den Gerichtsstand angeht. Und was deutsches Recht an geht, Faustformel: Verdinen Sie in Deutschland Geld? Wenn ja ist i.d.R. auch deutsches Recht anwendbar.


Aber hier wird ja niemand von Oasis gemobbt oder so, das wäre was zwischen dem Verursacher und dem Geschädigten, Oasis ist nur die Platform. Die müssen dann eventuelle Chat Protokolle ode IP Adressen und sonstiges zur Verfügung stellen, nicht irgendwas beurteilen oder so.




Zuletzt von Propaganda Pand am 2018-07-19 11:38:07 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 86
Gepostet am 2018-07-19 12:03:56Nur Beiträge dieses Autors
38#

Ich weis zwar die Hintergründe und den Auslöser für das Mobbing nicht, du könntest aber mal mit ihnen reden. Ob es eventuell von deiner Seite einen Fehler gab oder eben zufällig du als Mobbing "Opfer" ausgesucht wurdest. Setz dich mit höheren Personen die eventuell Einfluss auf manche Spieler haben mal in Verbindung. Sei es jetzt schriftlich ingame, auf einen TS oder eben Discord. Frag nach den Problemen und warum, aber achte darauf wie du fragst. Es könnte durch eine falsche Ausdrucksweise evtl. falsch verstanden werden.Falls es an dir liegen sollte könntest du vielleicht daran Arbeiten um dich zu bessern oder eben andere davon überzeugen dass es nicht gerade Spaß macht gemobbt zu werden. Wie gesagt einfach in ruhe mit den richtigen Personen darüber reden und auf die Ausdrucksweise achten.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren