Antworten
Views: 11213 | Antworten: 38
Mobbing und lauter inaktive Gilden auf serververband 71-81

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1155
Gepostet am 2018-07-16 10:22:21Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

ich möchte hier nicht unbedingt n großes fass aufmachen aber es muss nun mal sein, da ich mich auch schon an den aktuellen zuständigen Kordi Marw gewandt hatte.

Was gedenkt OASIS bezüglich der ganzen toten und inaktiven Stufe 1 Gilden auf dem Serverband 71-81 zu tun? Es sind mittlerweile mehr als 100 Stufe 1 Gilden bzw lauter tote Twinkgilden

.

Das eigentliche was mich seit der zweiten damaligen Serverfusion nervt ist, dass das Mobbing gegen mich immer wieder passiert sobald ich mich im Weltenchat über irgendetwas äußere und trotz damaliger Meldungen nicht vom Oasis Support gehandelt wird dieses zu unterbinden! CYBERMOBBING ist eine Straftat wertes OASIS Team aber es wird hier anscheinend auf diesem Serververband noch gefördert statt zu unterbinden. Ich wurde damals ermahnt wie die anderen auch und mir sogar die Accountsperrung vom Oasis Support angedroht, weil ich solche Vorfälle von Mobbing gegen mich gemeldet habe und leider deswegen eine agressive Wortwahl gegen den Support verwenden musste und weil andere Beteiligte per screenshoot sich über mich wohl beschwert hatten, aber zu feige waren es persönlich mit mir zu klären.

Der screen den ich beigefügt habe ist leider nicht der Beste was die Qualität angeht da sie aus dem Launcher stammt und der Text daher schwer lesbar ist, aber es ist nur ein Teil des gesammten Vorfalls. Betroffen bin mal wieder ich. Es sind vor allem einige Spieler aus der Gilde Amegakure wo ich seit meiner Accountgründung und bis zu meinem damaligen Rauswurf war, sowie Spieler aus der Gilde Uchiha die gegen mich im Weltenchat mobben, weil ich mich halt des öfteren über gewisse Dinge im Spiel auch ärgere und das dann im Weltenchat auch schreibe. Im Weltenchat muss man sich aber nicht denozieren und beleidigen lassen mit Sätzen wie "Nimm deine Pillen du Baby und halt deinen Schnauze! " usw...

Aus der Gilde Fighting Dreamers (Twinkgilde auf Stufe 13) in die ich nach meinem Rauswurf notgedrungen aufgenommen wurde, aber nun auch rausgeworfen wurde, da ich sie eigentlich ohnehin verlassen wollte, weil mir diese (Twink)Gilde nichts bringt wo nun halt nicht mal mehr die Schlange als Gildengeist etwas bringt, da sie runter auf 1% ist und keine Chakrapakte gespendet werden weil lauter inaktive Twinks existieren. Trotz Anfrage bei meiner alte Gilde wurde ich nicht wieder aufgenommen da sie angeblich gegen die Aufnahme gestimmt haben und bin nun erneut Gildenlos. Wirkliche Alternativen gibt es nicht, da es nur 2 aktive Gilden gibt und 3 aktive Twinkgilden und der Rest aus lauter toten Stufe 1 Gilden besteht. ich weis ja nicht wie nachtragend man sein kann aber hier auf diesem serverband sind einige Spieler so.

Das eigentliche Prinzip des Twinking wird hier nun zu sehr missbraucht bzw nicht mehr wirklich beherzigt.

Erneut muss ich nun halt wieder Kampfkraft verlieren da ich ohne Gilde bin.

Erneut bin ich nun von Gildenkrieg und Serverübergreifenden Gildenkrieg ausgeschlossen da ich keine Gilde mehr habe.

Erneut kann ich nicht den Gildengeist einfangen und dadurch Coupons bekommen.

Erneut keinen Zugriff auf den Gildenhändler und auch keine zugriff auf die Gildenforschung und den Fähigkeitsleher.

Erneut kein Gildenglücksrad wo es auch Coupons gibt und auch keine Gildenpunkte mehr damit ich sie umtauschen kann.

So macht es ja wirklich noch Spaß euer game zu spielen wertes OASIS Team, wenn ihr genau solche Gilden existieren lasst.

Leider ist es ja nicht möglich seinen kompletten Account mit sämtlichen Ninjas und Erfolgen auf einen anderen Serververband komplett transferieren zu lassen was mir am liebsten wäre aber ich dann auch wiederum auf Dinge verzichten müsse wie Freunde die ich in meiner Freundesliste habe und eine hohen Freundschaftstatus mit denen besitze. Denkt ihr wirklich ich Gründe eine neue Gilde und fange nochmals komplett von vorne an wertes Oasis Team.





Zuletzt von Neirin am 2018-07-16 10:22:21 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1155
Gepostet am 2018-07-17 00:12:40Alle Beiträge
22#

FlamingoLover du meldest dich erst jetzt hier im Forum zu Wort aber hast mich nie angeschrieben gehabt und dich selber auch nie geäußert gehabt. So etwas nenne ich und nehme es nicht persönlich einfach nur feige, denn du hast jeden Tag die Möglichkeit gehabt mit mir zu schreiben und dich auch äußern können.

Aber gut ist. Oasis support nimmt sich nun der Sache wegen den ganzen inaktiven Twinks und auch wegen dem erneuten Tatbestand des Mobbings an. Was genau daraus wird und welche Folgen es für alle Beteiligten haben wird, dass wird man dann in den nächsten Tagen oder auch Monaten sehen.

Und meine hiesige Beschwerde hat nichts mit den Nukenin zu tun, wo weiterhin ein bestätigter bug existiert, der die Kampfbereitschaft nicht automatisch deaktiviert und somit noch Angriffe erlaubt und diese obwohl Nukenin schon vorbei ist nicht automatisch beendet werden und es dafür sogar teilweise noch Belohnungen gibt. Es wurde eigentlich Fair Play vereinbart, dass schwächer Spieler nicht angegriffen werden sollten, wenn Nukenin existieren und man einen auch nicht 2-3 sek vor erscheinen eines Nukenin angreift da es genügend Nukenin gibt.

Ich habe nun halt notgedrungen eine eigene Gilde gegründet, damit ich wenigstens noch Transport machen kann und die Dinge einer Gilde machen kann die halt mit Stufe 1 möglich sind. Zudem gibt es noch Spieler die weiterhin mit mir spielen und befreundet sind und sich ganz normal auch mit mir unterhalten ohne das es zu solchen Vorfällen kommt.





Zuletzt von YamataHanzan am 2018-07-17 00:17:49 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1155
Gepostet am 2018-07-17 00:26:51Alle Beiträge
23#
  • Camuy Gepostet am 2018-07-16 15:51:23
  • Komm zu uns auf dem Server Yamata.


    BTW aufregen tue ich mich oft auch, wenn ein Sieg nicht klappt. Äpfel haben aber nichts mit Birnen zu tun.

wenn es Möglich wäre hätte ich schon längst den Serververband gewechselt, jedoch ist es nicht möglich seinen Acccount mit all seinen Erfolgen und vorhandenen Ninjas auf einen anderen Server komplett transferieren zu lassen und ich sehe nicht ein nochmals komplett von null zu beginnen.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren