Antworten
Views: 3184 | Antworten: 12
Gai Kyoumon

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 1
Gepostet am 2018-07-15 18:44:53Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hey,

kann mir jemand sagen in welcher aktion es mal Gai [Kyoumon] bekommen hat?

ist das erste mal dass ich ihn sehe jedoch ist er hier schon auf 4 sterne?

Dazu kommt dass ich ihn bei den ninjas nicht finden kann...


MfG


Screenshot (10)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1362
Gepostet am 2018-07-15 19:03:10Nur Beiträge dieses Autors
2#

So ziemlich viele Aktionen gab es.


Ich hätte eher gedacht, dass du dich darüber äußern wirst, dass er mit seinem Upgrade generft wurde.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-07-15 19:22:36Nur Beiträge dieses Autors
3#

Den gab es z.B. bei der Auftragsmobilmachung. Und du wirst ihn vielleicht nicht erkennen weil er mit dem Update 5.0 sein Aussehen verändert hat.
Tencent hat die Lizenzrechte für den Film nicht bekommen und musste daher das Aussehen einiger Ninjas ändern.
PS: Dein Name kommt mir bekannt vor... Hast du nicht mal auf Server 14 oder so gespielt? lol




Zuletzt von Zerberster am 2018-07-15 19:23:19 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1014
Gepostet am 2018-07-15 20:22:54Nur Beiträge dieses Autors
4#

Zerberster deine Aussage stimmt nicht.

Gai (Keimon) 3 Sterne hat sein aussehen nicht verändert. Er verändert sein Aussehen erst wenn man ihn von 3 Sterne auf 4 Sterne zu Gai (Kyoumon) hochstuft und verändert dann auch seine Opakfähigkeit.

Es ist halt so wie bei anderen Ninjas auch die beim Hochstufen ihr Aussehen und Fähigkeiten verändern. bestes Beispiel dafür ist Naruto (Neuschwänziger) der auf 2 Sterne Naruto (Chakra des Neunschwänzigen) lautet, auf 3 Sterne sein Aussehen verändert und dann zu (Naruto Vierschwänziger) wird und eine Fähigkeit hinzu bekommt. Auf 4 Sternen wird Naruto (Chakra des Neunschwänzigen) dann zu Naruto (Sechsschwänziger).


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-07-15 21:30:02Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • YamataHanzan Gepostet am 2018-07-15 20:22:54
  • Zerberster deine Aussage stimmt nicht.

    Gai (Keimon) 3 Sterne hat sein aussehen nicht verändert. Er verändert sein Aussehen erst wenn man ihn von 3 Sterne auf 4 Sterne zu Gai (Kyoumon) hochstuft und verändert dann auch seine Opakfähigkeit.

    Es ist halt so wie bei anderen Ninjas auch die beim Hochstufen ihr Aussehen und Fähigkeiten verändern. bestes Beispiel dafür ist Naruto (Neuschwänziger) der auf 2 Sterne Naruto (Chakra des Neunschwänzigen) lautet, auf 3 Sterne sein Aussehen verändert und dann zu (Naruto Vierschwänziger) wird und eine Fähigkeit hinzu bekommt. Auf 4 Sternen wird Naruto (Chakra des Neunschwänzigen) dann zu Naruto (Sechsschwänziger).


Egal.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 259
Gepostet am 2018-07-16 02:43:18Nur Beiträge dieses Autors
6#

dennoch richtig...gei kaimon wird beim stern-hochstufen auf 4-sterne zum neuen gai kyoumon

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 13
Gepostet am 2018-07-20 04:39:22Nur Beiträge dieses Autors
7#

Mich stört eher das seine Fähigkeiten falsch sind und sie nicht behoben wurden bzw. die Beschreibung. (Er fügt sich selber dmg zu bei der opak,die opak trifft 4 leute und unterbricht alle,und er heilt sich nicht bei tai jutsu schaden obwohl das in der passiven steht.)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 14
Gepostet am 2018-07-21 12:55:42Nur Beiträge dieses Autors
8#

Die einzige Beschreibung die stimmt ist die von seinem Angriff.


Die Opak richtet keinen Schaden bei Ihm an, zumindest bei mir, trifft wie schon gesagt mehrere Gegner und unterbricht diese. Dem Ziel wird Fallen zugefügt sowie Panzerschutz-Unterdrückung und zu guter Letzt werden alle Getroffenen entflammt


Bei der Verfolgung fehlt der Hinweis dass sie 2x ausgeführt werden kann


Die Passive Acht innere Tore gibt nur bei einem Standart-Angriff von Gai selbst die Zusatzattacke, zusätzliche Angriffe durch zb Bee´s Opak werden davon nicht betroffen und die Opak auch nicht. Würde man den Effekt bei dem Standart-Angriff hinzufügen, wäre die Passive komplett überflüssig.


Heißblütige Anleitung, die 2. Passive, hat absolut keinen Effekt, wie ebenfalls bereits erwähnt wurde

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 77
Gepostet am 2018-07-22 10:33:34Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Zerberster Gepostet am 2018-07-15 21:30:02
  • Egal.

Egal ists eher nicht, da du falsche Informationen gegeben hast, während Yamata den fragenden Spieler richtig aufgeklärt hat, allgemein helfen Formulierungen wie "Ich denke" etc, wenn du dir nicht sicher bist


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2018-07-22 12:09:22Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Zerberster Gepostet am 2018-07-15 19:22:36
  • Den gab es z.B. bei der Auftragsmobilmachung. Und du wirst ihn vielleicht nicht erkennen weil er mit dem Update 5.0 sein Aussehen verändert hat.
    Tencent hat die Lizenzrechte für den Film nicht bekommen und musste daher das Aussehen einiger Ninjas ändern.
    PS: Dein Name kommt mir bekannt vor... Hast du nicht mal auf Server 14 oder so gespielt? lol

weil Der Film auch so viel mit Gai und den 8 Toren zu tuen hat

  • Mitglied seit: 2020-12-08
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2021-05-25 08:05:15Nur Beiträge dieses Autors
11#

Hallo Mitanand.

Weiss jemand warum Gai Kiemon keine Unterstüzungskarte mit Kakaschi Susanno hatt? Habe ich was verpasst?

Lieeb Grüsse :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2021-06-02 10:54:48Nur Beiträge dieses Autors
12#

Den hast du deshalb auf 4* weil es den mal in der Aktivitätswundertüte gab, auf 4* gabs den da. Hab den auf 191 auf 5* spiele den mit Ino Sommer 5* und Deidara Aka 4* mit Wassermain zusammen :D

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren