Antworten
Views: 11276 | Antworten: 37
[ Smalltalk ] Danke Oasis, für...

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1329
Gepostet am 2018-07-14 17:43:05Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

..., das Abändern des automatischen Trainings zu einer kostenpflichtigen Funktion, wir alle sind überglücklich über diese Veränderung!


(wir machen aus der Kritik jetzt mal ein Spielchen, Sarkasmus ist sehr gerne gesehen!)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1360
Gepostet am 2018-07-14 18:16:40Nur Beiträge dieses Autors
2#

oasisgames: "Gern geschehen, lieber Camuy. Auf dass du noch viele weitere Monate und Jahre dein Geld in unser Spiel investierst :-)"

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 15
Gepostet am 2018-07-14 18:38:48Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Zerberster Gepostet am 2018-07-14 18:16:40
  • oasisgames: "Gern geschehen, lieber Camuy. Auf dass du noch viele weitere Monate und Jahre dein Geld in unser Spiel investierst :-)"

feels bad man :(

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 41
Gepostet am 2018-07-14 18:47:19Nur Beiträge dieses Autors
4#

Ich finde es auch richtig toll das man nun auf Platz 1 bei "Rückkehr der Nukenin" nun 20 Sonnensiegel,

genau ganze !20! bekommt. Das ist definitiv ein fairer Tausch zu den ehemaligen 20 Höhlenschlüssel.


Ein super Danke dafür, jetzt macht es wieder richtig bock zu spielen. (:

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 302
Gepostet am 2018-07-14 18:49:17Nur Beiträge dieses Autors
5#

Sehr schön, wie Oasis sich immer so viel Mühe gibt, das Spiel nach ihren Wünschen anzupassen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 74
  • Antworten: 891
Gepostet am 2018-07-14 19:08:14Nur Beiträge dieses Autors
6#

Nukenin kann ruhig wieder abgeschafft werden, denn seit 2 Monaten ist es schon bugverseucht und ein von mir gemeldeter Fehler ungefixt! Und die Belohnungen sorry das ist nun mehr als diskriminierend OASIS. Fair geht es bei Nukenin nämlich überhaupt nicht mehr zu.

Version 5.0 brachte gute Dinge zeigt sich aber immer mehr von der negativen Seite da etliches nicht so ist wie auf den Amisservern oder den Asiaservern ist.

Die Höhlenschlüssel wurde bei Nukenin nun 1:1 zu Sonnensiegel was schon an Betrug glänzt. Und was bekommt man als Gilde bei Nukenin richtig nicht mal mehr Gildenpunkte sondern auch Sonnensiegel

Das komplette Balancing stimmt einfach nicht mehr.


  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 529
Gepostet am 2018-07-14 19:32:06Nur Beiträge dieses Autors
7#

Wer Monatskarten/Medaillen kauft, sollte nicht mit Steinen werfen.

Ansonsten weiss ich gar nicht was ihr habt. Hab bei Nukenin 1,5k Sonnensiegel bekommen. Hab endlich mal einen Grund an dem Event teilzunehmen. :o

Natürlich kann man jetzt umrechnen und diskutieren, ob die Siegel die Rollen/Schlüssel von früher wert sind. Ich find es so eigentlich besser, weil ich die freie Wahl der Belohnung habe.


Kommt schon. Automatisches Training juckt doch jetzt wirklich keinen. Da hat das Spiel wesentlich größere Probleme. Alleine den Satz "Ist in China auch so" hab ich diese Woche genauso oft gelesen wie den ganzen letzten Monat den Satz "Man kann die Versionen nicht vergleichen", aber ja beschweren wir uns, dass das automatische Training nicht mehr kostenlos ist xD

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1329
Gepostet am 2018-07-14 19:39:03Nur Beiträge dieses Autors
8#

Das Training ist doch auch super jetzt, immerhin haben alle nicht Jonin nun die Möglichkeit sich endlich dumm und dämlich zu klicken! Das ging vorher ja gar nicht, dass man es in unserer Version überspringen konnte. Pfui automatisches Training! (Nebenbei stellt der Thread eine Ansammlung an wunderbaren Verbesserungen dar, meine Eröffnung war nur eines der super tollen Highlights!)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1360
Gepostet am 2018-07-14 20:16:45Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Kyoukai Gepostet am 2018-07-14 18:49:17
  • Sehr schön, wie Oasis sich immer so viel Mühe gibt, das Spiel nach ihren Wünschen anzupassen.

Man kann hier nicht wirklich von eigenen Wünschen sprechen, da sie den Quellcode auch nur aus der chinesischen Version übernehmen. :P

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 302
Gepostet am 2018-07-14 20:24:57Nur Beiträge dieses Autors
10#

Die Texte und Preise passen sie doch sehr wohl an oder?Mit einigen neuen Bugs immer dabei.^^




Zuletzt von Kyoukai am 2018-07-14 20:25:25 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1360
Gepostet am 2018-07-14 20:25:52Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Kyoukai Gepostet am 2018-07-14 20:24:57
  • Die Texte und Preise passen sie doch sehr wohl an oder?Mit einigen neuen Bugs immer dabei.^^

Ja aber hier war ja von den Funktionen als solche die Rede. :-)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 302
Gepostet am 2018-07-14 20:30:34Nur Beiträge dieses Autors
12#

Das mit der neuen Medaillienvoraussetzung beim Training ist aber echt nett von Oasis gemeint.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 226
Gepostet am 2018-07-14 21:40:46Nur Beiträge dieses Autors
13#

Im großen und ganzen ist 5.0 für non casher richtig nice geworden ( abgesehen von der 8 Tore Sache), von daher verstehe ich nicht warum man sich wegen so Kleinigkeiten wie nukenin aufregt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 74
  • Antworten: 891
Gepostet am 2018-07-14 22:11:05Nur Beiträge dieses Autors
14#

nur ne info wir haben nun Edo roshi und Madara (5 Kage Gipfel) bekommen die amis dafür aber alle Edo jinchuriki.

ist halt wie damals mit itachi (Anbu) und shisui Uchiha, wo wir zuerst Itachi (anbu) hatten und die zuerst shisui und dann wenige Wochen später die itachi (anbu) und wir shisui bekommen hatten.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1329
Gepostet am 2018-07-14 22:17:50Nur Beiträge dieses Autors
15#

Nukenin ist doch nun viel besser. Vorher hatten Spieler mit durchschnittlich 10+ Nukenins über 100 Schlüssel bekommen, jetzt bekommt man mit der selben Anzahl 20 wertvolle höhere Veredlungszeichen. Aber vor allem ist endlich die kostenlose Möglichkeit weg diese Rollen für die Taktik zu erhalten! Ich meine, was soll das auch, man nimmt endlich die Gildenaufträge weg und dann gibt es diese Rollen plötzlich bei einem anderen Event, das geht ja gar nicht!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 180
Gepostet am 2018-07-15 01:29:10Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • YamataHanzan Gepostet am 2018-07-14 22:11:05
  • nur ne info wir haben nun Edo roshi und Madara (5 Kage Gipfel) bekommen die amis dafür aber alle Edo jinchuriki.

    ist halt wie damals mit itachi (Anbu) und shisui Uchiha, wo wir zuerst Itachi (anbu) hatten und die zuerst shisui und dann wenige Wochen später die itachi (anbu) und wir shisui bekommen hatten.

Schön aber auf der anderen Seite haben wir 2 Updates für Bis ans Limit bekommen und NP bis 260 UND die Gruppen NPs. Ich mag mich irren aber mein letzzter stand war, dass die Amis immer noch auf das erste Bis ans Limit Update warten und gerne mal NP 220 hätten. Wer wird hier bevorzugt frage ich mich hmmm....

Aber lasst uns lieber über ein paar klicks paar 8 tore mehr aufregen ja das ist das eigentliche Problem mit dem Spiel...eigentlich sollte alles automatisch gehen und ich sollte mit Team 7 ere werden nicht wahr?

Wie Daar gesagt hat mit diesem Update hat sich für Noncasher einiges zum besseren gewendet, mehr Plünderungs und Transportmöglichkeiten. Mehr Coupons aus Transport, das Warenlager wo man je nachdem was man braucht sich sachen free2play zusammenfarmen kann etc etc.

Ich spiele Nukenin nicht aktiv deswegen kann ich dazu nix sagen, aber mal ehrlich, betrachtet mal was wir gekriegt haben und stellt es dem gegenüber was weg bzw. zu unseren "ungunsten" verändert wurde, das Ergebnis könnte euch schockieren ;)

Klar ist nicht alles Friede, Freude, Sonnenschein, aber wir haben in 2 Wochen 2 Nins gekriegt nach denen hier länger gerufen wurde und die restlichen Edo Jinchus kommen bestimmt auch in den nächsten 4 wochen Stück für Stück(ich gehe mal davon aus dass du dir alle holen wirst Yamata sonst würdest du dich ja nicht über sowas aufregen oder?).


Abgesehen von den Bugs und Kinderkrankheiten, die so ziemlich jedes größere Update in jedem Spiel hat, die auch hoffentlich zu Donnerstag behoben werden, finde ich persönlich 5.0 hat deutlich mehr positives als negatives zu bieten, also bleibt alle ganz entspannt und seht doch lieber die Sachen die ihr habt als die Sachen die ihr gern hättet. Ist gesünder für eure Psyche und die Leute die versuchen im Forum nicht nur negativität und (man verzeihe mir den Ausdruck) mimimi zu verbreiten^^

Macht doch mal nen Thread wo ihr alles geile an 5.0 aufzählt, das wär doch mal was^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2018-07-15 02:34:19Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • Saberu Sama Gepostet am 2018-07-15 01:29:10
  • Schön aber auf der anderen Seite haben wir 2 Updates für Bis ans Limit bekommen und NP bis 260 UND die Gruppen NPs. Ich mag mich irren aber mein letzzter stand war, dass die Amis immer noch auf das erste Bis ans Limit Update warten und gerne mal NP 220 hätten. Wer wird hier bevorzugt frage ich mich hmmm....

    Aber lasst uns lieber über ein paar klicks paar 8 tore mehr aufregen ja das ist das eigentliche Problem mit dem Spiel...eigentlich sollte alles automatisch gehen und ich sollte mit Team 7 ere werden nicht wahr?

    Wie Daar gesagt hat mit diesem Update hat sich für Noncasher einiges zum besseren gewendet, mehr Plünderungs und Transportmöglichkeiten. Mehr Coupons aus Transport, das Warenlager wo man je nachdem was man braucht sich sachen free2play zusammenfarmen kann etc etc.

    Ich spiele Nukenin nicht aktiv deswegen kann ich dazu nix sagen, aber mal ehrlich, betrachtet mal was wir gekriegt haben und stellt es dem gegenüber was weg bzw. zu unseren "ungunsten" verändert wurde, das Ergebnis könnte euch schockieren ;)

    Klar ist nicht alles Friede, Freude, Sonnenschein, aber wir haben in 2 Wochen 2 Nins gekriegt nach denen hier länger gerufen wurde und die restlichen Edo Jinchus kommen bestimmt auch in den nächsten 4 wochen Stück für Stück(ich gehe mal davon aus dass du dir alle holen wirst Yamata sonst würdest du dich ja nicht über sowas aufregen oder?).


    Abgesehen von den Bugs und Kinderkrankheiten, die so ziemlich jedes größere Update in jedem Spiel hat, die auch hoffentlich zu Donnerstag behoben werden, finde ich persönlich 5.0 hat deutlich mehr positives als negatives zu bieten, also bleibt alle ganz entspannt und seht doch lieber die Sachen die ihr habt als die Sachen die ihr gern hättet. Ist gesünder für eure Psyche und die Leute die versuchen im Forum nicht nur negativität und (man verzeihe mir den Ausdruck) mimimi zu verbreiten^^

    Macht doch mal nen Thread wo ihr alles geile an 5.0 aufzählt, das wär doch mal was^^

der unterschied zu anderen spielen ist aber das sie hier hunderte euronen für ein paar lächerliche pixel verlagen das spiel selber ist auch kein meisterwerk an programmierkunst und sie es im 4. größeren update es immer noch nicht auf die ketten bringen ihre updates nahe zu fehlerfrei zu liefern und nur sachen rein updaten die sie auch angekündigt haben und nicht während oder nach der wartung noch sachen entfernen müssen und das auch nicht mal sauber die sie nicht / noch nicht bringen wollten aber kriech oas(s)is halt noch tiefer in den hintern scheint ja schön darin zu sein

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 180
Gepostet am 2018-07-15 10:16:23Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • Rentaru Gepostet am 2018-07-15 02:34:19
  • der unterschied zu anderen spielen ist aber das sie hier hunderte euronen für ein paar lächerliche pixel verlagen das spiel selber ist auch kein meisterwerk an programmierkunst und sie es im 4. größeren update es immer noch nicht auf die ketten bringen ihre updates nahe zu fehlerfrei zu liefern und nur sachen rein updaten die sie auch angekündigt haben und nicht während oder nach der wartung noch sachen entfernen müssen und das auch nicht mal sauber die sie nicht / noch nicht bringen wollten aber kriech oas(s)is halt noch tiefer in den hintern scheint ja schön darin zu sein

Mal abgesehen davon, dass ich Oasis nicht in den Arsch krieche, sondern auch im Forum schon mehrfach angesprochen habe dass die Preise hier dezent überzogen sind und auch das Update von Bugs und Problemen begleitet wurde(lies es nach), halte ich mich an ein bewährtes Gleichnis.

Es gibt Leute die für Designer T-Shirts 80 euro bezahlen, obwohl dass ihre eigentliche Lebenssituation nicht verbessert, aber sie fühlen sich dadurch besser da es teurer ist. Halte ich es für sinnlos und überteuert? Ja tue ich. Juckt es mich wenn jemand mit so einem T Shirt rumläuft? Nope tut es nicht. Ich könnte mich über den Fakt aufregen, dass der Typ der es trägt aktiv überteuerte Designermode unterstützt während ich mir für 20 euro 3 Shirts bei einem Discounter hole #student oder ich sag mir "soll doch jeder tragen was er will, lohnt sich nicht sich darüber aufzuregen". Und ähnlich handhabe ich das auch in diesem Spiel. Ich halte es für absolut blödsinnin hunderte euros in dieses Spiel zu ballern, aber wenn jemand es machen möchte soll er doch, jeder soll spielen wie er lust hat^^ Leben und leben lassen das ist das Motto

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 529
Gepostet am 2018-07-15 11:44:45Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • Saberu Sama Gepostet am 2018-07-15 10:16:23
  • Mal abgesehen davon, dass ich Oasis nicht in den Arsch krieche, sondern auch im Forum schon mehrfach angesprochen habe dass die Preise hier dezent überzogen sind und auch das Update von Bugs und Problemen begleitet wurde(lies es nach), halte ich mich an ein bewährtes Gleichnis.

    Es gibt Leute die für Designer T-Shirts 80 euro bezahlen, obwohl dass ihre eigentliche Lebenssituation nicht verbessert, aber sie fühlen sich dadurch besser da es teurer ist. Halte ich es für sinnlos und überteuert? Ja tue ich. Juckt es mich wenn jemand mit so einem T Shirt rumläuft? Nope tut es nicht. Ich könnte mich über den Fakt aufregen, dass der Typ der es trägt aktiv überteuerte Designermode unterstützt während ich mir für 20 euro 3 Shirts bei einem Discounter hole #student oder ich sag mir "soll doch jeder tragen was er will, lohnt sich nicht sich darüber aufzuregen". Und ähnlich handhabe ich das auch in diesem Spiel. Ich halte es für absolut blödsinnin hunderte euros in dieses Spiel zu ballern, aber wenn jemand es machen möchte soll er doch, jeder soll spielen wie er lust hat^^ Leben und leben lassen das ist das Motto

Ein Problem hat dein Gleichnis.

Du vergisst zu erwähnen, dass du das Designer Label supportest, also monatlich selber ein Designer Shirt bekommst, obwohl du es ja eigentlich für sinnlos und überteuerst hälst. Keine Gewissenskonflikte?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1329
Gepostet am 2018-07-15 11:49:37Nur Beiträge dieses Autors
20#
  • Rentaru Gepostet am 2018-07-15 02:34:19
  • der unterschied zu anderen spielen ist aber das sie hier hunderte euronen für ein paar lächerliche pixel verlagen das spiel selber ist auch kein meisterwerk an programmierkunst und sie es im 4. größeren update es immer noch nicht auf die ketten bringen ihre updates nahe zu fehlerfrei zu liefern und nur sachen rein updaten die sie auch angekündigt haben und nicht während oder nach der wartung noch sachen entfernen müssen und das auch nicht mal sauber die sie nicht / noch nicht bringen wollten aber kriech oas(s)is halt noch tiefer in den hintern scheint ja schön darin zu sein

Und dann seien wir mal ehrlich, die Animationen, die Musik usw. haben die auch nur aus Ninja Storm, deswegen steht ja auch überall Bandai Namco. Die Grafik selbst kennen wir noch von vor 1999. Suikoden I sah damals auch schon so aus und das Spiel ist mittlerweile schon bestimmt 20 Jahre alt.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren