Antworten
Views: 7910 | Antworten: 16
[ Allgemeine Diskussionen ] Itachi Susanoo frags

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-07-12 16:05:56Alle Beiträge
11#
  • GamerAndre Gepostet am 2018-07-11 14:05:06
  • Hab beim letzten mal, als das event kam ca. 4k coupons reingehauen (immer auf maximale chance erhöht) und kein einziges fragment bekommen ^^"

Sofern du kein Problem mit Aufladen hast, würde ich die Events wie einarmiger Bandit abwarten und dort aufladen, da gibts ne halbwegs gute Chance auf Fragmente zu kommen.
Bei Lose ab 1GB gab es auch Itachi-Fragmente, aber das fühlt sich für mich zu teuer an, wenn man soviel investiert, dass man das Fragment mit ziemlicher Sicherheit bekommt.

Solltest du genug Schriften haben und nichts aus einer anderen Truhe wollen, kannst du die ansich dort reinhauen, aber wenn du aus einer anderen Truhe ziehen willst, würde ich nicht in die Truhe investieren. (Bin auch schon auf gutem Weg Itachi zu bekommen, aber mir ist es nicht wert dafür auf die Kriegs-Truhen-Ziehungen zu verzichten)

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren