Antworten
Views: 7921 | Antworten: 16
[ Allgemeine Diskussionen ] Itachi Susanoo frags

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 86
Gepostet am 2019-04-29 17:17:12Alle Beiträge
16#
  • lSlayerl Gepostet am 2019-04-25 20:04:22
  • Bevor ich ein neuen Beitrag öffne hol ich diesen mal hoch.

    Mir fehlen noch 4 Frags für Itachi und bin am überlegen mir diese mit den Siegelschriften die noch so gammeln aus der Edo Truhe zu holen.

    Meine Frage jetzt, ob sich Itachi überhaupt noch lohnt? Mein pech ist, dass ich nicht Madara bekam und somit eigentlich die Madara Itachi Kombi nicht möglich ist. Taugt der noch mit anderen Ninjas was und kann man mit ihm auch ohne Madara gute Teams basteln?

Es würde sich nicht lohnen extra Sigis dafür zu verschwenden. In Kombi mit Madara kann er was, ansonsten .......

Spar dir lieber die Schriften und pull aus der Edo Jinch Truhe oder eben bei Anwerbe Events, um paar Sigis zurück zu bekommen und gezielt auf Madara zu gehen. Wird natürlich etwas dauern ^^

Die restlichen 4 Frags kommen noch und mit etwas Glück sogar bei den free Pulls relativ schnell. Ich selbst habe ihn vor paar Tagen bekommen und hatte auch das Pech mit Kurama -.-

Was soll ich sagen, 1 stunde ein wenig getestet und die Laune sank in den Keller. Die älteren Itachi Susa Teams sind nicht mehr möglich, da es einfach schon zu viele neue Nins gibt, die einen einfach in die Suppe spucken.




Zuletzt von Araragii am 2019-04-29 17:19:10 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren