Antworten
Views: 2474 | Antworten: 4
[ Für Fortgeschrittene ] World Boss Combo Flammenbändiger

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 9
Gepostet am 2016-05-13 11:05:01Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von 114***@facebook um 13.5.2016 10:04 Hello Comunity ^^

das wäre mein erster Guide also bitte nicht zu streng sein und für verbesserungsvorschläge bin ich echt offen da ich nicht weiss wie gut der build zu anderen flammenbändiger combos ist !

Fangen wir mal an die aufstellung sieht wie folgt aus


die jeweiligen talente



Bitte nicht vergessen denn Vertrauen Geist in einer 10 Combo umzuändern. Wie man sehr schön sehen kann ist das Camelion sehr gut geeignet.
Wichtig: Nicht vergessen denn Anbu und Kage Buff zuholen, dann stirbt auch niemand.

Zum Ablauf:Ich glaube die erste runde kann man nur Taijutsu angriffe machen^^ ( Hidan Gai Tenten und Main alle criten bis zu 4-8 K dmg)In der zweiten Runde macht ihr von Hidan und Gai die Opak. ( Hidan Opak crit atm. bis zu 21k dmg Gai bis zu 9k dmg )In der dritten Runde macht ihr von eurem Flammen main die Opak. ( Der aoe Critet bis zu 12k dmg )In der vierten Runde Flammen main und Tenten Opak. ( Wieder die chance bis zu 12 k und Tenten 4 - 6 k crit Dmg )
Die Reihenfolge ist eigentlich total egal ob man erst mit main opak beginnt oder hidan ich bin mir nicht ganz sicher ob es da ein unterschied dazu gibt


Das ich hiermit ziemlich erfolgrei bin sieht man auch am Ranking bin platz 3 auf S7 Rocklee und bin 4 lvl unter Platz 1. und 2. gewesen ! und ich muss noch dazu anmerken ich habe vergessen die 10ner Combo hits hinzuzufügen Sprich Beschwörer und mein Talenta ab 10 Combos waren nicht aktiviert...
Hier ein bild zum Gestrigen Ranking
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 32
Gepostet am 2016-07-03 12:30:12Nur Beiträge dieses Autors
2#
ich nehm da immer Suigetsu und Zabuza rein, geht gut ab vom Dmg
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 8
Gepostet am 2016-07-03 13:53:33Nur Beiträge dieses Autors
3#
Anko und Iraku, statt Gai und Tenten und Hidan könnte man noch gegen Asuma Windtänzer austauschen^^.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2020-03-30 01:31:48Nur Beiträge dieses Autors
4#

Nicht zu vergessen, durch Gais Passive heilt sich Hidan ja noch um 3150, und daher heilt er sich warscheinlich den ganzen Schaden an sich selbst wieder hoch. Ich bezweifle allerdings das Hidan 21k Schaden in einem Krit macht, aber auf jeden Fall nicht wenig!

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren