Antworten
Views: 23685 | Antworten: 25
Frage zu 5.0 (Vorberechnung)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2018-07-12 17:53:03Nur Beiträge dieses Autors
21#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2018-07-12 13:48:53
  • Ich hab das ja selbst auch schon gemacht, aber eigentlich ist es total sinnlos, das einzuschicken. Es ist nicht so, als ob es ab und zu zu Vorberechnungsproblemen kommt.


    Ich könnte dir jeden Tag 20 solcher Videos schicken, weil es das Problem in JEDEM Bindungsduell oder GK gibt. Die Aufnahmen aus meinem Video sind auch in 2-3 Duellen entstanden.

Schaut wohl so aus das es gefixt wurde!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 15
Gepostet am 2018-07-13 00:26:34Nur Beiträge dieses Autors
22#

Ich möchte mich hier nochmal kurz zu Wort melden, ich habe den Bug bereits auch meinem Koordis "Saber" gemeldet.

Leider trat bei mir erneut ein Bug auf (vor 5.0), wodurch nach dem Kisame Samehada kill die Kontrolle nicht verschwand. Wie auch immer ist nun auch nicht das wichtige allerdings wollte ich anmerken, dass ich dieses hylogfile versucht habe auszuführen, während und nach dem Kampf öfters in verschiedenen fights als Test und es passierte absolut gar nichts. Weder irgendwas was ich speichern konnte noch irgendetwas im Zwischenspeicher.

Keine Ahnung warum das nicht ging allerdings etwas nervig.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2018-07-13 21:04:01Nur Beiträge dieses Autors
23#

also selbst wenn es vorberechnung noch gibt ist das so egal WEIL hiruzen auto fight ende

works für rang 1


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 15
Gepostet am 2018-07-14 01:32:37Nur Beiträge dieses Autors
24#

Kannst mir ja gerne soviel aufladen, dass ich direkt 100k KK mehr machen kann ist auch ne Option :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2018-07-14 16:36:51Nur Beiträge dieses Autors
25#
  • Marw Gepostet am 2018-07-10 13:04:36
  • Ach ja die Vorberechnung..

    Derzeit wird halt viel an der Version 5.0 gearbeitet, allerdings wurden bereits mehrere Einsendungen weitergegeben und weiter nach China geschickt. Ob im Endeffekt die Vorberechnung am Donnerstag weg ist kann ich leider nicht bestätigen, aber ich selbst hoffe auch das sie endlich weg ist! Sollte die Vorberechnung weiterhin vorhanden sein, heißt es wohl weiterhin abwarten und Tee trinken.


    Es würde auf jeden Fall helfen wenn ihr eure Vorberechnungsprobleme aufzeichnet oder nutzt im Spiel den befehl "hylogfile".

    Den Befehl hylogfile kann man ganz einfach benutzen, öffnet nach eurem Kampf einfach ein Chatfenster und schreibt dann hylogfile in den Chat, nach eurem letzten Buchstaben solltet ihr automatisch in der Lage sein die Datei auf eurem Desktop oder sonst wo abzuspeichern, diese Datei schickt ihr einfach eurem Koordinator und der wird sie dann einem Admin zuschicken. Solltet ihr euren Koordinator nicht erreichen, so könnt ihr eig. dem NarutoDE Discord beitreten dort lässt sich eig. immer ein Koordi oder Mod finden <- mich zb. oder halt andere Koordinatoren. ^^


    Hier der Discord: https://discordapp.com/invite/9Fmfj8U


    mfg; Marw


ja genau garn key ^^


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren