Antworten
Views: 21946 | Antworten: 25
Frage zu 5.0 (Vorberechnung)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2018-07-10 13:04:36Alle Beiträge
2#

Ach ja die Vorberechnung..

Derzeit wird halt viel an der Version 5.0 gearbeitet, allerdings wurden bereits mehrere Einsendungen weitergegeben und weiter nach China geschickt. Ob im Endeffekt die Vorberechnung am Donnerstag weg ist kann ich leider nicht bestätigen, aber ich selbst hoffe auch das sie endlich weg ist! Sollte die Vorberechnung weiterhin vorhanden sein, heißt es wohl weiterhin abwarten und Tee trinken.


Es würde auf jeden Fall helfen wenn ihr eure Vorberechnungsprobleme aufzeichnet oder nutzt im Spiel den befehl "hylogfile".

Den Befehl hylogfile kann man ganz einfach benutzen, öffnet nach eurem Kampf einfach ein Chatfenster und schreibt dann hylogfile in den Chat, nach eurem letzten Buchstaben solltet ihr automatisch in der Lage sein die Datei auf eurem Desktop oder sonst wo abzuspeichern, diese Datei schickt ihr einfach eurem Koordinator und der wird sie dann einem Admin zuschicken. Solltet ihr euren Koordinator nicht erreichen, so könnt ihr eig. dem NarutoDE Discord beitreten dort lässt sich eig. immer ein Koordi oder Mod finden <- mich zb. oder halt andere Koordinatoren. ^^


Hier der Discord: https://discordapp.com/invite/9Fmfj8U


mfg; Marw





Zuletzt von Marw am 2018-07-10 13:08:45 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2018-07-12 11:08:39Alle Beiträge
11#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2018-07-11 18:59:30
  • Bin grad zu faul, das zu beschreiben, aber ich habe mal mit nem Gildenmate als Beweis 3 Bindungsduelle oder so gemacht, beide habens aufgezeichnet und ich habs dann am Ende synchronisiert.


    Da sieht man dann mal, wie dämlich das eigentlich ist und wie unmöglich unterbrechen ist.


    https://streamable.com/1qayr


    Ist bisschen klein, aber erfüllt seinen Zweck. Achtet einfach darauf, wann wer seine Opak einloggt und wann die beim anderen erscheint.

Ich versteh was du meinst, manchmal hilft es sogar nur den Tastendruck zumachen sprich nicht mit der Maus auf die Opake klicken frag mich nicht wieso, aber die Situation kenne ich zugut. ^^


Werde es mal weiterreichen danke für die Aufnahme. :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2018-07-12 12:31:31Alle Beiträge
13#
  • ⚓ Chääsn ⚓ Gepostet am 2018-07-12 11:37:01
  • Ja die gute Vorberechnung. Der Hauptgrund, wieso ich als Top 10 Spieler (Server 20-70) schon über ein halbes Jahr kein Raum Zeit mehr spiele. Wenn alle von diesem Problem betroffen wären, wäre es "fair" aber das ist nicht der Fall.

Mal ist man betroffen mal wird man gerettet.

Naja einfach abwarten vlt. wird der Spuk nachdem Update ein Ende haben, falls nicht weiterhin Videos usw. einsenden.


~ Viele meckern immer was dieses Thema angeht, aber sehr viele kümmern sich auch nicht drum Hylogfiles oder Videos hochzuladen. (was schade ist)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2018-07-12 13:40:51Alle Beiträge
17#
  • Wellesandra Gepostet am 2018-07-12 12:49:54
  • Vielleicht wird das ganze etwas verdeutlicht, wenn wir uns die Situation doch mal betrachten.


    Seit wann wird gesagt wir sollen hylogfiles versenden? Und wo? Und wie? Wo wird das genau kommuniziert?


    Okay, schauen wir weiter.

    Seit wann gibt es die Serververzögerung?

    Und JETZT wird gesagt wir sollen die files einsenden? Obwohl das Problem gefühlt seit Monaten im Forum angesprochen wird?

    Eine Sekunde...


    https://forum-narutode.oasgames.com/page/show-post-3271-1.html

    Februar 2017 habe ich das erste mal etwas dazu im Forum geschrieben. Februar. 2017. Zweitausendsiebzehn. Das ist ÜBER EIN JAHR her. Und jetzt kommt jemand um die Ecke und sagt wir sollen die Files einreichen. JETZT. Warum JETZT. Warum erst JETZT. (bitte jetzt nicht mit Datum genau nehmen, ich habe das erste Mal vor etwa einem Monat von einem Koordi davon gehört (der nicht mal für meinen Server zuständig ist), das ist trotzdem etwa über ein Jahr zu spät)

    Das man sich da ein bisschen veräppelt fühlt ist sicherlich leicht nachvollziehbar, das Leute glauben, das Einsenden bringt sowieso nichts, weil wieso auch, Bugs werden gemeldet und man behebt sie absichtlich nicht oder scheint sich erst ein Jahr später wirklich damit zu befassen, warum sollte man selbst dann noch Mühen aufbringen und irgendwas einsenden?


    Ich hätte echt lieber erstmal ein funktionierendes Game gehabt bevor 5.0 eingespielt wird und am Ende vielleicht noch mehr Bugs mit sich bringt die dann nächstes Jahr behoben werden können.

    Alleine das Video von Franco finde ich schon erschreckend genug. Da muss unbedingt was getan werden und zwar am Besten vor einem Jahr.


    Und das geht nicht gegen euch jetzt persönlich, aber zu sagen, dass man meckert, aber sich nicht mal darum "kümmert" finde ich nicht in Ordnung, das Problem wurde wirklich oft genug angesprochen und wenn man jetzt ankommt und sagt, wir wollen plötzlich doch angeblich was tun, darf man sich nicht wundern wenn man darauf nicht unbedingt baut.

Seit April/Mai wurde drum gebeten Hylogfiles zusammeln, ob jetzt eine Forums Ankündigung darüber getätigt wurde weiß ich leider nicht, aber meine mal irgendwo was gelesen zuhaben (falls nicht nehmen wir den Fehler zwecks Kommunikationmangel auf unsere Kappe), aber Neirin hatte glaub die Sache hier im Allgemein-Bereich angesprochen.


Im Discord, wo an sich schon viele User drauf sind, du selbst auch sofern ich mich nicht irre, und dieses Spiel aktiv spielen wurde das Thema "hylogfile" mehrmals angesprochen. Ich selbst bin auch kein Freund von diesem Problem und habe bisher auch mehrere Videos eingeschickt wo ich das Problem der Vorberechnung schildere bzw. erkläre, aber mehr kann ich und du und sonst wer auch nicht machen.


Das dieses Problem schon länger vorhanden ist, sollte eig. jeder bemerkt haben (genau gesagt seit Version 2.0) aber es ist auch kein korrekter Weg wenn man Threads wie diesen hier zb. jedes mal "nieder" macht nur weil es solange dauert, statt einfach beim Thema zubleiben und dafür sorgt das man haufenweise Material zusammen kratzt "keine Sorge aus deinem Video wurde bereits auch was weitergeschickt", nö es wird halt meistens nur gemeckert, daher bitte ich um Verständnis und Geduld!


Ich selbst habe halt noch immer die Hoffnung das es mit v5 gefixt wird, aber das werden wir ja später sehen. Sollte dies nicht der Fall sein bitte ich euch weiterhin Videos/Hylogfiles einzusenden damit diejenigen die dieses Problem fixen sollen auch mehr Fläche haben und nicht nur 1-5 Videos wo die ganze Community hinter hockt und sagt "Jup das reicht macht das es verschwindet". ^^


~ Hoffe das meine Antwort nicht missverstanden wird oder sonst was.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2018-07-12 13:43:06Alle Beiträge
18#
  • OkitaAnna Gepostet am 2018-07-12 13:13:13
  • Einfrieren wird nicht gleich mit blenden, verwirren oder schlaf gleichgesetzt.

    Da kannst du den Typen auch heilen und er macht sein Hit nicht, wenn er theoretisch schon am Zug war. Bei Blindheit und Schlaf dagegen schon.


    und @ Marw was sind hogfile dinger?

"Es würde auf jeden Fall helfen wenn ihr eure Vorberechnungsprobleme aufzeichnet oder nutzt im Spiel den befehl "hylogfile".

Den Befehl hylogfile kann man ganz einfach benutzen, öffnet nach eurem Kampf einfach ein Chatfenster und schreibt dann hylogfile in den Chat, nach eurem letzten Buchstaben solltet ihr automatisch in der Lage sein die Datei auf eurem Desktop oder sonst wo abzuspeichern, diese Datei schickt ihr einfach eurem Koordinator und der wird sie dann einem Admin zuschicken. Solltet ihr euren Koordinator nicht erreichen, so könnt ihr eig. dem NarutoDE Discord beitreten dort lässt sich eig. immer ein Koordi oder Mod finden.

Mit Hylogfile, die Datei speichern und diese dann deinem Koordi etc schicken ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2018-07-12 17:53:03Alle Beiträge
21#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2018-07-12 13:48:53
  • Ich hab das ja selbst auch schon gemacht, aber eigentlich ist es total sinnlos, das einzuschicken. Es ist nicht so, als ob es ab und zu zu Vorberechnungsproblemen kommt.


    Ich könnte dir jeden Tag 20 solcher Videos schicken, weil es das Problem in JEDEM Bindungsduell oder GK gibt. Die Aufnahmen aus meinem Video sind auch in 2-3 Duellen entstanden.

Schaut wohl so aus das es gefixt wurde!

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren